Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm ok also hab jetzt 73k base atk (inu is erst ++) hatte bis jetzt leider eben erst einen NM proc XD

kann mal bitte jemand dem Order Leader von der Order VENGE sagen das er mich (SGDynamite) aus der Order schmeissen kann, glaube nen inaktiver account bringt dennen nicht viel ^^

Und kann mir mal wer genau sagen was man in einem Holy war machen muss bin zwar inzwischen lvl 25 aber mein erster Holy War

Ich schreib ihm ne Nachricht

Hab's ihm grad erzählt

Waterghost war schneller... Und fragt auf deinet Pinnwand ob Du ihm deinen Fafner gibst :-D

TheSlainer schrieb:
Und kann mir mal wer genau sagen was man in einem Holy war machen muss bin zwar inzwischen lvl 25 aber mein erster Holy War

Ist immer für eine Stunde ein Krieg von 2 Ordern. Beide sollten eine Wall haben, wenn die kaputt ist gibt es doppelte Punkte pro Angriff.
Die Member der anderen Order können erst angegriffen werden wenn der DEF-Leader besiegt wurde.
Der Sieger bekommt am Ende doppelt so viele Punkte wie er verdient hat. Die Punkte werden dann immer zusammengezählt und am Ende gibt es ein Ranking. Und je nach Platz der Order bekommst du Geschenke und für deinen persönlichen Platz.

:D Sauber :D

Was kánn man wohl für ne 4-6 Lilith Liz verlangen?^^

Ja, ist aber schon ein Stündchen hat und da wusst ich noch nicht das dein account leider gesperrt ist

Okay danke, naja karten kann ich euch von meinem main account leider keine geben, wenns gehn würde würde ich es machen ^^

@DJ ok komme jetzt mit 2 NM und Inu auf 108k dmg :D

Sehr cool ;)

so nach account 28, die 2. high rare gezogen (Nightmare)

Lovely Elf gezogen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ave: Nehme ich gerne ;)

Bitte bitte, ich Brauch unbedingt noch 2 Nightmares !!!

Edit: Gibt es hier eigentlich keinen anfleh Smilie ???

Ich glaub die NM würde jeder gern nehmen ;)

Bin jetzt für 2 Stunden weg, Basketballtraining

Ich war der erste, ich war der erste :D :p

naja werd ne auslosung machen oder so