Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wäre interessiert an den hr, man am meisten aber würd mir die dann ertauschen

Ich bräuchte noch Nightmares und deamon sr und ssr

mist seh gerade die accounts sind nicht level 10, da man ja früher noch keine begrenzung zum tauschen hatte.

AveEtVictoria schrieb:
da ich um die 200 accounts habe und für jeden ja durch die millionen user eine Legendcard kriege kann ich euch paar karten abgeben da ich ja kein rob mehr spiele.

Da würd ich nicht nein zu sagen hab nur schrott cards interesse an Demon cards :wubwub:

nightmare und wtch commander brauche ich. warum spielst du nicht mehr?

WC habe ich clean rumliegen. Würde sie gegen eine Claymore Maid tauschen, falls du eine ziehen solltest!

AveEtVictoria schrieb:
mist seh gerade die accounts sind nicht level 10, da man ja früher noch keine begrenzung zum tauschen hatte.

Gib r paar accs dann zock icgse auf 20 wenn se aktiviert sin :p

Hey Ave krieg ich auch was? ^^ die inugamie wäre toll ;D

is verdammt schwer ohne accs an was zu kommen ...

ich zieh erst mal alles und dann verteil ich die accounts an die leute, auf lvl 10 müsst ihr die accounts dann selber bringen. aber jetzt geh ich mich erstmal sonnen^^

Ist super nett von die, ich würd accounts mit guten deamonkarten ziehen

Nehme die Man Accs!

Och geschenke nimmt wihl jeder gern. Ich nehm auvh 1 Rupie wenn due Karten schon alle weg sind :thumbup:

hell yeah hab jetzt ne 2. 4-6er NM ;D das schlachten kann losgehen :D

Swart: Wofür hast die bekommen? ;)

gilga+WC :) also nen wert von 160 hp^^

Joa^^
Was deine Base Atk nun? Und wie viel mit Boost?

@ ave .... Warum hörst du auf ??? :cursing:Find ich irgendwie schade :( deine, mouschd und andere beiträge hier im forum haben mir immer weiter geholfen. Hoffe du bleibst uns hier im chat jedenfalls erhalten.

Ich war mir sicher, wenn ich dann erstmal mein neues handy habe, dann könnte ich mit einem 2ten account mit euch allen in einen Orden. :D
Find ich echt schade ... :( wie lange hast du es schon gespielt?

und naja ich würde mich auch über ein paar nette god karten freuen:rolleyes2:

und ich hoffe ja trotzdem das du wieder kommst :D ansonsten (Legend of Cryptids) ist wohl neu im I tunes store soll so ähnlich sein wie ROB hab es noch nicht versucht

ROB
IGN: Madblaze REF CODE:gyf77526

@Ave: finde es auch sehr schade, dass seitens des Supports keine Antwort mehr kommt... als ich noch nicht im Forum angemeldet war aber schon gespielt hatte, hab ich immer gerne die Beiträge verfolgt...

Vielleicht kann man ja hoffen und dein Account läuft mal wieder :)

Edit: Wie wäre es, wenn wir ne Order aufziehen, bei dem alle Forumsmitglieder drinne sind mit dem Titel "Remember Ave"?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass nichts mehr gekommen ist und viel Spaß bei D3!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Oh, hab gerade noch mal ein- zwei Seiten zurückgelesen... God Accounts wären ne tolle Sache falls Du noch welche über hast^^

falls es jemand interessiert, die neuen Invite-Regelungen gelten noch nicht :D