Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Yeeehhaa!!!!

Nächstes Event ist wieder ein HW :D
geil das gibt ne gute karte hoffe mal das meine order wieder unter den top 10 ist:biggrin: aber sollte drin sein mit dem def leader^^

Hat jemand ne Hild für mich?
Einfach mal antraden. IGN Big-Poppa90
Danke!

Von top 10 kann ich nur träumen :(

@malange: Chim ist derzeit bei ca. 40 HP

• Danke
Reaktionen: malange84
Die heutigen Änderungen sind nett, nix mehr mit guter Def aufbauen, blaue Schätze mit Magic Circles zukleistern und hoffen das jemand angreift -> gibt keine Battle Points mehr.

Die Änderung bzgl. Leute einladen finde ich ganz nett, wenn der andere Level 50 erreicht, dann gibt's ein HR&UP Claim Ticket.

Onschu44 schrieb:
Die heutigen Änderungen sind nett, nix mehr mit guter Def aufbauen, blaue Schätze mit Magic Circles zukleistern und hoffen das jemand angreift -> gibt keine Battle Points mehr.

Die Änderung bzgl. Leute einladen finde ich ganz nett, wenn der andere Level 50 erreicht, dann gibt's ein HR&UP Claim Ticket.
geil zählt das auch für alte accs?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

mh seit dem ich heute #99 geworden bin kriege ich viel mehr angriefe rein

Ka, denke aber nicht das das auch für alte Accounts gilt.

Ui..finde ich gut mit dem HR&UP Ticket ;) Dass das nächste Event wieder ein HW ist dagegen nicht so. Hätte gerne wieder was wie Roar of the Dragons. Mal schauen was es für Karten geben wird :)

Btw, tausche meine Longinus gegen 3 Clean Sanadas. Auf robforums ist Longi anscheinend auch schon für 6 clean Lances weggegangen..Wobei ich mir das schwer vorstellen kann.

Und die neue MAN HR Claymore Maid suche ich auch. Habe genug HRs zum tauschen ;) IGN Tjombom

holy war ab wann?
nächsten freitag? ist ja meist am wochenende gewesen wenn ich mich richtig erinner?

da ich um die 200 accounts habe und für jeden ja durch die millionen user eine Legendcard kriege kann ich euch paar karten abgeben da ich ja kein rob mehr spiele.

@ave....öhm bin jetzt mal so fies und meld mich gern als bedürftger, falls dein augenmerk auch mich erblickt :)...

naja rare karten lass ich jetzt mal ausßer acht, würde zulange dauern alle zu verschicken, wenn ne high rare oder höher dabei ist schick ich sie dir

Ave: Unser Wohltäter ;)
Mit dem Mobacoinshack haste dich wahrscheinlich auch nicht weiter beschäftigt oder?

@ave :D falls da zufällig eine chimaera dabei sein sollte würdest du mich sehr glücklich machen :drool: :D

nein, dj

prohex hat sein tool auch noch nicht veröffentlicht, und mein main account wurde ja gesperrt oder hat nen fehler und der rob support meldet sich auch nicht mehr bei mir, von daher lass ich das game nun gut sein und spiel lieber diablo 3 ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

nach 6 packs bis jetzt nur Rare Karten

Kostenlose HRs nehm ich gerne :D Am liebsten Man.

Gute Entscheidung! D3 sollte ich auch mal endlich anfangen :) Die anfänglichen Macken sollten ja mittlerweile beseitigt sein.

ja läuft gut diablo 3 und man kann mit den gefundenen gegenständen halt echtgeld verdienen im auktionshaus

Hab ne high princess die ist 1x entwickelt aber hat kein plus hinter ihrem namen hmmm was brauch ich um die zu entwickeln loht sichdas überhaupt?

inugami gezogen

@ave: ich würde auch was nehmen ;)

Hab garnicht mitbekommen, dass du nicht mehr spielst :(
finde ich sehr schade. evtl meldet sich der support ja doch noch *daumendrück*

ansonsten reizt mich diablo3 auch sehr. allerdings wurden ja bisher schon massig accounts gehackt und leer geräumt...