Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde es auch nicht machen

• Danke
Reaktionen: malange84
wusste ichs doch :D

naja dann müsste man doch mal schauen...
aber die wraith ist ne ziemlich gefragte karte.

momentan mit NM und witch comm die gefragteste HR denk ich

ja ich denke ihr habt recht. zumal man die meisten angebotenen hr's wohl nich wieder los bekommt. is nur verlockend weil ich schon 2 chimaeras hab und ne 4-6 evo anstrebe :D aber die chimaera+ scheint wie gesagt eh nich perf evo zu sein. naja schade

die neuen hr cards sind ja wohl mal hammer...die god karte müsste bestimmt auch so auf 18k def kommen :) will haben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das wäre irgendwie n schlechter scherz, wenn die hr karten auf 17-19k atk oder deff kommen. 19k angriff hat mein yuki ja und der is ssr^^
die müssen schon noch n unterschied zwischen hr und sr lassen.

was mich aber nich davon abhält die neue man hr zu holen xD
endlich gibts n boost für man atk. wer die hat soll sich bloß bei mir melden. hab immernoch witchcommander und diverse hrs rumliegen

wenn ich mein handy hätte, könnte ich mehr als 20 lcp's ziehen.
Da wäre bestimmt eine hr dabei, wahrscheinlich sogar eine von den neuen

mal ne plöde frage....die ganzen lcps .....bekommt man nur gegen euros bei mobage oder?

@wakka: die neue Demon HR kommt auf über 19k :D

da machen die aber gehörig was falsch... yuki bekommt zwar ne 5th evo, aber karten wie witchcrafter und ae sind dann bald weniger als ne hr wert xD

wakka90 schrieb:
da machen die aber gehörig was falsch... yuki bekommt zwar ne 5th evo, aber karten wie witchcrafter und ae sind dann bald weniger als ne hr wert xD

Es ist doch klar, das irgendwann HRs kommen die besser sind als uralt-SRs. Die Lücke zwischen beiden ist nunmal begrenzt. Und da sie immer stärere HRs bringen müssen, damit die Leute weiterhin kaufen, werden die HRs irgendwann mal besser als alte SRs sein. Das Spiel ist darauf ausgelegt, immer neue bessere Karten zu verkaufen. Wer glaubt, sein SR-Deck würde auf Jahre bestehen, der macht was gehörig falsch :)

@ziegenbart......1 pack ist raus

@Aeghon: dankend erhalten :)

Mal an alle, "Rare" sagt ja nur etwas darüber aus, wie selten die karten sind, es sagt ja niemenad das seltenrere Karten auch bessere Werte haben müssen. Es ist halt nur um einiges schwerer sie zu bekommen.

Ich kann einen 2ten Temptress Vampire SR bekommen. Der Besitzer ist an MAN Karten interessiert. Welche würdet ihr ihm im Tausch anbieten?
  1. Paladin (lvl 15)
  2. Dancing Princess (lvl 20)
  3. Siegmund (lvl 19)
  4. Sektor (clean)
Danke für eure Hilfe!

die neuen hr cards sind ja wohl mal hammer...die god karte müsste bestimmt auch so auf 18k def kommen :) will haben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bin ich der einzige, der ständig das spiel beenden und wieder starten muss, weil sich sonst nichts aktualisiert? enhancen etc. kann ich immer nur ein mal, dann muss ich neustarten, sonst kann ich kein weiteres mal enhancen. nervt ganz schön..

ach ja, mein code wäre: mqc09198 helft einem anfänger :)

hmmm bei mir funzts normal.....

wieviel hp is ne chimaera zZ ca wert? wäre für ne zügige antwort dankbar ^^

Yeeehhaa!!!!

Nächstes Event ist wieder ein HW :D