Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@B1er: du kannst auf jeden Fall Leute einladen. Allerdings nur über Twitter, Facebook oder die gespeicherten Kontakte auf deinem Handy (+GMail)
Bekommst dann auch wieder ne Invite Karte.
Allerdings ändern sich die Belohnungen sobald du mehrere Freunde eingeladen hast.

@Swart: ich werde dem ganzen mal eine Chance geben :D werde wahrscheinlich aber wenig daran spielen und weiterhin hauptsächlich bei RoB bleiben

ich sag nicht das es schlecht is ;D ich bin einfach nur mehr der fantasy typ^^ evl werd ichs auch weitermachen wenn ich bei RoB nix zu tun hab^^

Wo seid ihr jetzt? mir wurden roten vorgeschlagen, hab mich aber für blau entschieden. Spiele vorerst aber sowieso nur als gast^^

@Swart: bei mir dasselbe :) Der Aufbau ist aber schon fast 1 zu 1 so wie bei RoB nur mit dem Unterschied, dass du "Gangster" hast :)

@B1er: bin bei den roten. Habe das Tutorial mal abgeschlossen und Missionen gemacht. Allerdings komme ich dann immer in nen Loop, sodass ich das Game neu starten muss, weil sich alles wiederholt :)

Edit: werde mal am Wochenende dran sitzen... erstmal zurück zu RoB :D

Ich bin übrigens auch bei den blauen. Bin Lvl 5, mein Akku leider very low

Hmm... so doll haut mich das jetzt nicht um.

keine Alternative zu RoB.

Edit: Wobei ich das artwork recht gelungen finde.

meh... ~.~ gott is das schwer nen gilga und ne WC gegen nen 4-6er NM zu tauschen :/

Hallöchen ;)

Also zu GD: Finde ich nicht schlecht, wobei die Möglichkeiten bei RoB etwas größer sind finde ich. Zumindest ich habe keine Tauschoption entdeckt oder etwas wie ne Evo. Vllt. habe ich auch einfach nicht richtig geguckt^^

Das System mit den Leuten einladne geht mir persönlich gegen Strich^^
Wie viele gefakte E-Mail Adressen muss man da hochziehen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Fam0us: Brauchst du noch einen Sektor?

Und evo gibts scheinbar auch nicht.
Denke das wird schnell langweilig...

DJason schrieb:
Hallöchen ;)

Also zu GD: Finde ich nicht schlecht, wobei die Möglichkeiten bei RoB etwas größer sind finde ich. Zumindest ich habe keine Tauschoption entdeckt oder etwas wie ne Evo. Vllt. habe ich auch einfach nicht richtig geguckt^^

Das System mit den Leuten einladne geht mir persönlich gegen Strich^^
Wie viele gefakte E-Mail Adressen muss man da hochziehen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Fam0us: Brauchst du noch einen Sektor?

Jetzt schon, spontan zum Sammeln entschieden. ;)

Das klingt doch mal gut ;) Was hast du denn im Angebot? ;)

Inu und M.Golem soweit ich weiß.

Wie viele Sektor haste denn jetzt?

guten morgen

Habt ihr die neue HR Demon Card gesehen? :D
Heißt "Trow Elf" und hat den Skill "Big boost to gods ATK" :D :D :D

Meiner Meinung nach voll der Scheiß^^

Hi guten morgen euch allen.
Ich bin auch mal gespannt was die ändern am Inviting system.

Sind das echt so krass viele Leute die mit multi accs spielen? Ich meine ich habe nur einen account und habe mich durchs traden und tauschen mit meinem Orden zusammen nach oben gespielt. Habe zwei Ordermitglieder verloren als ich dann gesehen habe das sie auf lvl 40 beide ca. um die 80 hp hatten und die krassesten karten wusste ich warum. :D
Wie ist das eigentlich darf ich z.B. 3 accounts haben also jeden realm einmal und mir gegenseitig auf allen aus helfen ??? Ich meine mir ist klar das es mit sehr vielen accs nicht erlaubt ist und das ist auch vollkommen verständlich. Ich fand es halt eben ein wenig schräg dass wir in den HW gegen Order(low lvl) angetreten sind in dem fast alle Mitglieder mehr als 100 hp hatten und dass obwohl keiner wirklich großartige karten hatte das man hätte die menge an HP(durch traden)verstehen können. Da werden wir sonst nie eine Chance haben wenn die da nix ändern.:glare:
Aber ich finde die battle rankings jetzt ziemlich nett. Zwar bräuchte ich jetzt ca. 1 jahr um ein ssr und up claim ticket zu bekommen aber ich glaube ich spare die gems bis dahin hahahaha ;D
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

IGN: MADBLAZE REFCODE: GYF77526

Wenn einer von euch die neue claymore maid hat, schreibt mich bitte an. Hab noch sachen wie vamp lord, witchcommander, berserker und wenns sein muss auch 4 palas rumliegen. Ign is wakka90

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der Skill von der Trwo Elf ist echt seltsam, aber das Artwork sieht gut aus :)

@SageOfSixPaths :
Gibt wohl genug Leute die viel Geld ins Spiel stecken auch wenn natürlich 0,99 € für EIN HP völlig überteuert ist.

@ Swart: Falls mir RoB irgendwann mal zu blöd wird schenk ich dir meine Karten :p

@Ziegenbart steht deine inugami zum verkauf?^^ und brauchst du noch feeder?