Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@masrome:
ne 4-0:sleep:
Das kann aber nicht sein:flapper:

lol ich habs auch grad gesehen xD :rolleyes2: erstmal nen pity bump XD hoffe dasser die los wird :D

aber naja irgendwer hatte ja gestern von ner 4-0er AE geschrieben xD das is noch schlimmer xD

ja das kam bei meinem glorreichen Deal raus.
Odin - Raphaella
hm... ne
ok Odin - Raphaella & Full Evo Nymph
hopp nehm an bevor ich es mir anders überleg.
Hab mich schon als Sieger gefühlt bis ich gesehen hab dass die Nymph ne 4-0 ist und festgestellt hab dass Odin viel mehr wert ist, weil er die God-Cart mit dem höchsten ATK ist und Raphaella eher das Schlusslicht der GOD-SSR darstellt, weil Qilin fast gleich aber besser ist und jetzt auch noch Athena dazugekommen ist, die in direkter Konkurrenz zur Rapha steht -.-

Kann niemand nen Sektor gebrauchen? :p

Swart: Dann schau ich mich gleich auch nochmal um :p

Muss auch etwas für meine Def tun wie B1er und daher müssen mehr Karten ran^^
Meine Base-Atk liegt nun bei 82 und mit Skills bin ich bei an die 110k. Das ist schonmal okay^^

Swartalfar87 schrieb:
lol ich habs auch grad gesehen xD :rolleyes2: erstmal nen pity bump XD hoffe dasser die los wird :D

aber naja irgendwer hatte ja gestern von ner 4-0er AE geschrieben xD das is noch schlimmer xD
danke für eure Bumps :)
Ja, das mit der 4-0 AE war auch ich. Also nicht meine, aber ich hab sie gefunden :D

free bump?

high bump^^

@mas passiert :/naja vielleicht haste ja glück :)

@all hat denn hier niemand ne 4-6er NM die er loswerden will oder wenigstens nen ARCH für nen MYTH oder nen ARK?^^

@DJ:

Ich versuch auch meinen Sektor los zu werden.
Den will gerade irgendwie keiner, bzw. die die einen wollen haben nur crap zum traden.

Naja sonst mal bis zum nächsten HW warten...

Meine base ATK sollte (wenn ich fertig bin) bei ca. 76k liegen.
Aber mir fehlt ja auch noch ein Tia ;)

hey habt ihr das auf der hauptseite gesehen bei den announcements o.O? nen change bei den Invites o.O steht noch nix spezielles aber da kommt wohl was o.o

@ B1er: Ja dann soll mal bald nen HW starten, dann reißen die sich drum :p
Und der Tia macht viel aus ;) Liegt bei ner 4-6 bei knapp über 20 k Atk ;)
Man muss nur nen doofen finden, der den gegen Mistkarten tauscht^^

Ich probiere nun noch eine 4-6 NM und ne 4-6 Wraith zusammen zu bekommen, mal sehen wie erfolgreich das Vorhaben ist^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Swart: Was da wohl auf uns zukommt^^

@DJ also ne fertige 4-6er NM zu kriegen is fast unmöglich -.- sind zwar nen paar im umlauf aber die preise sind astronomisch... gestern einer 4-6er (welche noch netmal perfekt war (stats klein wenig lower) und nur skill lvl 2) 200 HP dafür. oder ne 6-6er (wie kann ich bitte bei 6 karten nur 6x enhancen?) 240HP (400 atk/def mehr als ne 4-6er) dafür 80 hp mehr??? lol gaaaanz sicher...

was könnte ich für die Nymph verlangen?
Eine kostet normal ca. 30HP * 4 = 120HP - 50% weil sie scheiße ist? 60HP??

FerretsInc schrieb:
Könnte sein dass ich noch'n paar Hilds habe.. wenn nicht, habe ich aber noch 5 oder 6 4-0 und eine 4-2 Valk auf Maxlvl rumliegen :D Kannst ja mal gucken und mir'n Trade schicken, gucke dann nach der Arbeit nach. IGN Tjombom.

Mache nachher auch mal wenn ich Zeit finde einen Trade-Thread auf robforums.com. Zu viel Zeug rumliegen das ich nicht brauche und gegen kostbare hp tauschen kann.. Könnt euch ja mal umsehen, vielleicht könnt ihr ja was gut gebrauchen. Meine Longi tausche ich atm nur noch nicht! Habe vergessen sie zu safeguarden.

Suche: Sanada, Master Samurai, Master Witch, Paladin. In genau der Reihenfolge.
du hast ja nur valk hilds :flapper:,suche aber noch nach ner jungfrau hild :rolleyes2:

also ich sags mal so mas. ich hatte eine und hab ca. 10-15 mal versucht die zu tauschen. das ding (ne clean unevo) lag wie blei. mit wollte wer ne Vampire lord für anbieten. aber das teil is ja auch nix wert XD

mein deck besteht momentan aus

- full evo NM (15k)
- full evo Mino (15k)
- Tia++ (16k)
- full evo M.Golem (15k)
- full evo Elder Dragon (12,5k) -> wird durch full evo Witch Comm ausgetauscht.

Dafür ist die Def. völlig vernachlässigt. Werde wohl mal einige Wraith/Vamp Lords auftreiben müssen...

habe gerade eine rare aus fcp gezogen^^

B1er: Mit meiner Def weiß ich auch nicht so richtig was ich da anfangen soll.

Base Def liegt bei 67000 -.- Ich muss unbedingt meine Luciella austauschen im Def Deck

wer will reshef oder max evo fire element?

@b1er sicher ne WC ins deck o.O? weil der skill hilft ja nur beim HW o.o weis ja nicht ob der dann in regulären battles ausgeblendet wird oder ob der dann als verschwendeter skill zählt?

kannst doch an die seite platzieren bzw. unten