D
Denninho328
Neues Mitglied
- 0
FatNemo schrieb:Was ist/sind hp/hr?
HP müsste Holy Powder sein und HR High Rares denke ich schlagt mich wenn ich falsch liege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FatNemo schrieb:Was ist/sind hp/hr?
Chicola schrieb:Mal geschaut, ob dein Twitter-Account nicht gesperrt ist? Hatte das gleiche Problem, weil die Aktivierungsmail von Twitter nicht angekommen war.
Denninho328 schrieb:Hey ich hätte mal ein paar kleine fragen, zock das game ja jetzt seit 2 Tagen komm jetzt schon bissl mehr drauf klarnun mal zu meinen fragen vll könnt ihr mir da weiter helfen.
1. Wenn ich z.B 2 Karten habe die beide mein DMG pushen 1x low 1x mid stackt das dann ?
2. Lohnt es sich 2x die gleiche Karte ins Deck zu tun ? Hab jetzt paar Bekannten gesagt die sollen sich das Spiel holen, hab jetzt diesen Paladin da würd es sich lohnen sich den nochmal zu holen?
3. Wenn ich diese Legendarypacks ziehe ist das höchste was man da bekommen kann eine High Rare Karte
4. Wenn ich 2 Karten envolve und einer der Karten hat Level X hat die neue Karte dann auch irgendein Level oder ist die wieder level 1 ?
zu guter letzt, Wie Push ich den Skill von den Karten und inwieweit wird der Effekt verstärkt ist es dann z.b. nicht mehr + low atk sondern + mid atk ?
Sorry dass ich soviele Fragen aufeinmal stellevielleicht kann mir ja fix wer helfen
![]()
Denninho328 schrieb:Hey ich hätte mal ein paar kleine fragen, zock das game ja jetzt seit 2 Tagen komm jetzt schon bissl mehr drauf klarnun mal zu meinen fragen vll könnt ihr mir da weiter helfen.
1. Wenn ich z.B 2 Karten habe die beide mein DMG pushen 1x low 1x mid stackt das dann ?
2. Lohnt es sich 2x die gleiche Karte ins Deck zu tun ? Hab jetzt paar Bekannten gesagt die sollen sich das Spiel holen, hab jetzt diesen Paladin da würd es sich lohnen sich den nochmal zu holen?
3. Wenn ich diese Legendarypacks ziehe ist das höchste was man da bekommen kann eine High Rare Karte
4. Wenn ich 2 Karten envolve und einer der Karten hat Level X hat die neue Karte dann auch irgendein Level oder ist die wieder level 1 ?
zu guter letzt, Wie Push ich den Skill von den Karten und inwieweit wird der Effekt verstärkt ist es dann z.b. nicht mehr + low atk sondern + mid atk ?
Sorry dass ich soviele Fragen aufeinmal stellevielleicht kann mir ja fix wer helfen
![]()
Masrome schrieb:Zu 1.
ja, wenn beide ihren Skill nutzen dann schon
Zu 2.
Ja, gibt Leute die haben 5x Valk in ihrem Deck, weil die für den Preis mit Abstand am stärksten ist (bzw. jetzt die Lucy auch noch)
Zu 3.
Nein, kannst auch SSR-Karten ziehen, die Wahrscheinlichkeit ist aber kleiner als 1%
Zu 4.
Wenn du eine Karte evolvst hat die neue dann wieder alles auf 1. Da aber 5% bzw 10% der alten Werte übernommen werden ist die neue Karte stärker wenn die alten Karten gelevelt waren.
Zu 5.
Wenn du mit Karten enhanced die Skills haben (machen High Normals oder Rares), dann hast du eine Chance auf ein Skill up.
Low Boost bleibt low Boost, aber du bekommst 1% mehr Boost.
Es wird also aus z.B 5% Low Boost 6%![]()
Aber das lohnt sich erst ab HR Karten. Skill Level zu erhöhen ist teuer.
B1ervampir schrieb:Wer möchte darf gerne mal sandsoldier2254 angreifen. Der sucht Streit xD
Masrome schrieb:was für ne Def hat der? Nicht dass ich ihm noch einen Gefallen tu![]()
schade, zu viel für mich. Da ich Def Player bin hab ich nur bis maximal 75k ATKB1ervampir schrieb:Meine hilds sind leider alle längst weg.
Evtl. gibt An00bys eine full evo ab.
Er hat so einige glaub ich. z.B. einen von meinen
Kann es sein, dass der Markt neuerdings mit miesen 4-0 evo HR (aus R gebastelt) überschwemmt ist?
Ich sehe die in letzter Zeit massenweise bei vergleichbar kleinen lvl rumliegen.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:
Keine Ahnung. Irgendwo zwischen 80k und 90k würde ich den glaub ich einordnen. greife ihn nochmal an wenn meine ATK wieder oben ist. Dann hab ich nähere Infos.