Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat:"FCP -> Friendshipcardpack -> Supporte andere User. Immer den ersten Supporter anklicken -> Supporten -> wieder den ersten bei dem usw. du kannst 500 Supports pro Tag machen, sind 5000 Friendchippoints und das sind 25 Karten. :)"

Nochmal langsam bitte! :)

FatNemo schrieb:
Zitat:"FCP -> Friendshipcardpack -> Supporte andere User. Immer den ersten Supporter anklicken -> Supporten -> wieder den ersten bei dem usw. du kannst 500 Supports pro Tag machen, sind 5000 Friendchippoints und das sind 25 Karten. :)"

Nochmal langsam bitte! :)

Du sammelst ja Fellows. Diese kannst du Supporten, Auf "My Page" -> Fellows -> Support (steht bei jedem Fellow, wenn du noch nicht supportet hast).
Dieses Supporten funktioniert auch bei nicht-Fellows.
Am besten bei einem deiner Fellows runterscrollen, den ersten Supporter anklicken und diesen Supporten (steht dann auf seinem Profil als Option), achte darauf niemanden doppelt zu supporten, das wäre Verschwendung. ;)

Zum glück garkeine stupide arbeit für 4 fsp pro support

FatNemo schrieb:
Zum glück garkeine stupide arbeit für 4 fsp pro support

Du bekommst ja nicht nur Punkte, sondern andere guggen sich dein Profil an und bieten n Handel an. So bin ich immerhin zu ner SSR WC gekommen für nur lächerliche 7 HRs :flapper:
Supporten ist schon wichtig um auch die anderen Profile anzugucken und Schätze zu finden... Wie Hermes für SSR Princess oder Tia für SR Ody und all son kram^^

Wo sind denn die Experten hier?

Death für Gilga? Oder lieber für 100 HP? Oder für Inugami/Mino/Titan Max enhaced? Oder noch warten?

Ausserdem Inugami für Chimaera?

ich hab 2 nymph, kann ich dafür 4 ifrits oder 3 brundhildes/ilaines verlangen?

hilleballe schrieb:
ich hab 2 nymph, kann ich dafür 4 ifrits oder 3 brundhildes/ilaines verlangen?
Ich hätt zwar gern Nymphomaninen, aber auch wenn ich mirs leisten könnte fände ich es etwas zu hoch.
Nymph hat immerhin Boost für ATK/DEF, Ifrit nur für ATK.
Aber das Artwork von Ifrit ist halt viel cooler :smile:

@Hilleballe

Für 2 normale Nymphs wirst du sicherlich keine 4 ifrits bekommen :D. Höchstens 2 Ifrits.
Brunnhilde ist eine sehr gesuchte Karte, da wirste für 2 nymphs sicher nur 1 Brunnhilde bekommen ;).
Mit Elaine kenn ich mich nicht so aus :D

und wenn ich ne gemaxte angel bunny drauflege?

Sag mal werdet ihr auch so oft angegriffen? oO
Ich dachte schon gestern war ne Ausnahme und heute geht das so weiter^^
Das sieht ja nicht mehr schön aus bei mir :D

@famous :
Ich brauche im Moment keine Captains mehr, bin gerade beim letzten enhancen (4-6) und ein Captain reicht mir erstmal im Deck, möchte etwas Vielfalt haben^^

Empfehlung für Noobs:
Rage of Bahamut WIKI
Einige Info zum Spiel und vor allem (fast) die kompletten Kartenliste

mein problem ist halt echt dass ich so schnell nicht an neue HRs kommen werde, ich bin ja nicht mein kollege der aus 4 legend card claim packs 3 HRs zieht (cybele, master, samurai und arkdeamon :p)+
sprich ich muss jetzt aus den nypmhs was machen.

Verdammt, hätte die die neuen LCP's nicht schon gestern raushauen können ?
Soviele HP's die man hätte kriegen können :(

Hey ich hätte mal ein paar kleine fragen, zock das game ja jetzt seit 2 Tagen komm jetzt schon bissl mehr drauf klar :D nun mal zu meinen fragen vll könnt ihr mir da weiter helfen.

1. Wenn ich z.B 2 Karten habe die beide mein DMG pushen 1x low 1x mid stackt das dann ?

2. Lohnt es sich 2x die gleiche Karte ins Deck zu tun ? Hab jetzt paar Bekannten gesagt die sollen sich das Spiel holen, hab jetzt diesen Paladin da würd es sich lohnen sich den nochmal zu holen?

3. Wenn ich diese Legendarypacks ziehe ist das höchste was man da bekommen kann eine High Rare Karte

4. Wenn ich 2 Karten envolve und einer der Karten hat Level X hat die neue Karte dann auch irgendein Level oder ist die wieder level 1 ?

zu guter letzt, Wie Push ich den Skill von den Karten und inwieweit wird der Effekt verstärkt ist es dann z.b. nicht mehr + low atk sondern + mid atk ?

Sorry dass ich soviele Fragen aufeinmal stelle :( vielleicht kann mir ja fix wer helfen :)

mein rob schmiert jetzt immer ab, wenn ich twittern will juhu keine angel queen...

Braucht jemand nen Sektor? Gerade einen gezogen^^

hilleballe schrieb:
mein rob schmiert jetzt immer ab, wenn ich twittern will juhu keine angel queen...

Mal geschaut, ob dein Twitter-Account nicht gesperrt ist? Hatte das gleiche Problem, weil die Aktivierungsmail von Twitter nicht angekommen war.

Was ist/sind hp/hr?