Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche grad ne Hild
und da hab ich auch jemand gefunden der eine hat natürlich für nen überteuerten preis
meinen Master witch gegen 1x hild + 6 hp
ist kein guter deal denke ich oder ??
meinung bitte ^^
EdiT :falls noch wer da ist

ne full evo hild suchst du?
oder ne non evo hild basic?
für die basic maximal 4 hp.....
also 10hp bietet er dir für die mw...
im robforum ist die mw so 11-14 wert....und dein persönlicher nutzen da du die hild suchst

also meins du tauschen??
Edit : jop die normale hild
Edit : sind alle Hr man´s so billig und nix wert oder wie??

kommt darauf an wie du es siehst.
finde 10hp für die mw echt sehr günstig
jenachdem wie dein hp lager aussieht würd ich im forum gucken ob ich eine für 2-3 hp bekomme...und wenn du die mw loswerden willst dort mal für 14hp rein.

....oder mir die mw traden für ne luci und 2x reshef:) *fg* träum*

ne suche unbedingt 2x hilds noch

wenn du bereit bist die mw dafür herzugeben....würd ich gucken ob der 2 hilds hat und dann noch hp dazu...oder 10 hp+hild vorschlagen....handeln geht ja meist

ne hat er nicht und bei ihm ist der kurs gerade hild 10 hp und mw = 15
:glare:

muss mich mal eben korrigieren, war nochmal im forum....aaalso 14 hp für die mw is auch noch recht günstig denk ich...zb captain ist so 20+.....
wie gesagt wenn du die mw dem gibst und dafür hild+hp bekommst wie geschrieben....würd mir echt n günstigeres angebot suchen oder warten bis morgen hier alle wieder wach sind^^

ok trotzdem danke für die meinung :rolleyes2:
edit : hat mir schon sehr geholfen muss ich sagen und kann ihm zappeln lassen pff wär doch gelacht wenn ich nicht bis moin was besseres hab
Edit 2 : hab gesehen das er 4 mw bekommen hat sucht wohl noch nach mindestens einer auch weil er meine pinnwand voll postet

hab zb die taktik die ganzen battleranker abzuklappern...die haben meist viele hr und gute karten im lager. bissl mühsam aber kann man gute angebote abstauben....hab jetzt auch 3 mw für insgesamt 9 rares + 2hp + 4 mc bekommen.
sowie 4x titan für insgesamt 480k rupies,2 event hr,2skullraider non evo,2 hilds,4 rares.....was echt n schnapper war:)
da fliegen auch viele hilds rum......wenn magst mal rumgucken^^

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wundere ich mich über einige Spieler,
da handelt mich einer an (einfach so, hab nix efragt oder so) und bietet mir einen clean Odysseus (HR) an und möchte dafür 1 * Reshef++ haben.

Ob er wußte das ich da einfach 3 Reshef ohne zu enhancen evolved habe ? :flapper:

du meinst die top 1 - X leute ?

:)
der ody is definitv mehr wert^^
naja, manche habens ja.....:)

Ich weiß, hab auch dankend angenommen :)
Auch wenn es vielleicht etwas dauert bis mal wieder Riesen oder große Bosse kommen.

Also der Typ war Level 69, man sollte also denken das er ein wenig weiß was er da tut^^

siehe meine post vor paar minuten.....klappere zum traden seit gestern die battleranker ab....die scheinen auch auf sehr günstige trades ab und zu zu gehen da die genug von allem haben^^
ist bischen mühsam...aber klappt bisher....zb 1 master witch für 3 rares bekommen etc....

Dann sollte ich mich da vielleicht mal nach einem Captain umschauen.

yeay 3 rare und 250k für ne WC getauscht :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Suche 2x Guinevere Biete 1x Ifrit :o

Swartalfar87 schrieb:
yeay 3 rare und 250k für ne WC getauscht :rolleyes2:

Hast du die WC bekommen? Falls ja: Sauber!

Fall jemand noch ne Master Witch haben will... Hab auch noch eine liegen.

Onschu44 schrieb:
Dann sollte ich mich da vielleicht mal nach einem Captain umschauen.

Du brauchst Captains?
Ich hab 2, 1x clean, 1x Lvl50
Ingame: y0urselfish

Suche Spirit und Paladin, HP ...