Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ne full evolded und enhanced Succubus, was würdeste dafür geben?

junior2 schrieb:
Ich habe aber gods...

Ich hab auch Gods, heißt aber nicht, dass man keine anderen Karten benutzen sollte ;) Ich bin auch auf der suche nach der Dancing Princess... Wenn ich die voll enhancen könnte, würde ich die sofort in mein Deck packen ;)

Und da wir grad von der Dancing Princess sprechen: Ich hab grad ne Anfrage bekommen 1 000 000 Rupies für meine Dancing Princess :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Drache 24 die haben schonmal 120k leben sobald man einen Kampf gemacht hat und Verloren hat kann man Fellows und Ordermembers dazu einladen die dann beim Kampf Unterstützung bieten wenn die Fellows und oder Ordermembers den Kampf akzeptieren dazu sei aber auch gesagt das wenn wer mehr schaden macht und oder den kill bekommt er mehr beute. So nun noch 5 Drachen und ich bekomme Kriemhild als karte.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Und beim Mountain bin ich auch erst bei 2200 Meter geht leider nur schleppend voran -.-

hab krimhilde schon bin aber erst bei 1500m

Zuletzt bearbeitet:
@junior

Neues Angebot an dich für die Elaines ;)

Gladiator++ (R)
High Witch (R)
Rhea+ (R)
High Pixie (R)
Mime+ (R)
Gold Fox (R)
2x Gold Dragon

nun mino ist selten und berserker (17-18k) hat mit ark dragon (16-17k) die höchsen hr stats, deshalb werden sie zT sogar 2:1 gehandelt. elaine wird imo überschätzt, holt euch besser valkyrie wenn ihr god seid (hab inzwischen schonwieder um die 30 hilds *g*)

nach dem endboss kann man ganz einfach weiterquesten und drachen kloppen. wär ja komisch wenns da zuende wäre, dann wären ja alle order auf dem gleichen punktestand, bzw die mit den meisten membern gewinnt (dann wär unsere order unter den top3 *g* )

Zuletzt bearbeitet:
Valkyrie ist auch in meinem Deck :) Aber Elaine will ich auch unbedingt haben :D Skill ist ja im Grunde der Selbe bei beiden...

valkyr hat great und elaine nur big boost ;)

Ja, schon klar. Aber ist der Unterschied wirklich so groß? :D

Welches ranking seid ihr im event?

Momentan 2810 individueller Rank und 1195 Order Rank

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut noch nich viel event-quests gemacht. Das Event dauert 10 Tage, wer also oben mitspielen will braucht hier viel cw & hp. Ist vielleicht auch besser wenn man dieses aussetzt und cw/hp fürs nächste spart um dort besser abzusahnen. Hier gewinnt einfach der mit dem meisten Geld. Bei HW hats wenigstens noch was mit dem besseren Deck zu tun ^^

Hatte bisher noch keinen mit big boost in der Hand, habe nur gehört, dass lvl5 big boost dem lvl1 great boost entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man bekommt doch CW und HP en masse beim Event :D Also ich würde dir raten da mitzumachen, denn die Belohnungen sind Spitze ;)

Die normalen Belohnungen mit xxx besiegten Drachen bekomm ich in den 10 Tagen auch ohne hp/cw zu benutzen ^^
Ich meine wenn du im Ranking unter die Top10 Orders oder nen guten individual willst, dann musst viel mehr reinstecken als das von den event-quests.
Mich interessieren eh nur sr/ssr Karten als Belohnung, alles drunter wär Verschwendung von cw/hp :p

kämpfe gerade gegen evil dragon, der hat 1 Millionen HP -.-

Wie bist du so schnell vorangekommen?!
Wie viel hast du ausgegeben?
Ich bin gerade mal bei dem Drachen+ lvl 2

naja hab über 40 HP verbraucht hab nun auch keine mehr, mal schaun was es für nen schatz gibt wenn ich evil dragon besiegt habe, bis jetzt war meine beste ausbeute 2 mal kriemhild, angel queen und so ne eule die rare ist

AveEtVictoria schrieb:
naja hab über 40 HP verbraucht hab nun auch keine mehr, mal schaun was es für nen schatz gibt wenn ich evil dragon besiegt habe, bis jetzt war meine beste ausbeute 2 mal kriemhild, angel queen und so ne eule die rare ist

Wenn du den Evil Dragon besiegst bekommst du Alberich (HR) und den hab ich ja, wie schon geschrieben, schon beim Besiegen vom ersten Fafner in ner Truhe bekommen xD

Meine beste Ausbeute bisher ist Alberich und 2 mal Mime (R)

mouschd schrieb:
Die normalen Belohnungen mit xxx besiegten Drachen bekomm ich in den 10 Tagen auch ohne hp/cw zu benutzen ^^
Ich meine wenn du im Ranking unter die Top10 Orders oder nen guten individual willst, dann musst viel mehr reinstecken als das von den event-quests.
Mich interessieren eh nur sr/ssr Karten als Belohnung, alles drunter wär Verschwendung von cw/hp :p

Mir reicht ein individuelles Ranking bis 4999 und Order Ranking bis 2000 ^^

Naja ab 11 ist anscheinend im moment Schluss und man kann nur müssten und hoffen das wer Hilfe bei einem Drachen braucht

sicher? Normalerweise dürfte es keine questobergrenze geben, war zumindest beim cyclops event so und dieses event ist gleich nur mit Drachen.