Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DJ: wenn wir euch überholen haben wir dich sicher in der tasche wa? :D

Ziegenbart schrieb:
@DJ: wenn wir euch überholen haben wir dich sicher in der tasche wa? :D

Aber sicher sicher ;)
Das Ding ist. Ich musste wirklich nur wenige HP aufwenden. Die haben da teilweise so viele HP rausgeworfen das das von alleine ging :p

Das die mich überhaupt damals mit meinem Deck reingelassen haben :D
Habe einfach angefragt, gesagt ich bin aktiv okay drinne :D

sorry DJ war ausser haus xD um naja hüllen gibs nicht so direkt für :/ nur so dinger die kannste hinten dran klippen <.< soll schutz sein und für bessere griffigkeit hab mir jetzt aber son täschchen bestellt.

Ned schlecht :)
Ich hatte am Anfang echt Probleme in ne Order zu kommen... bei jeder Order bei der ich mich "beworben" habe, habe ich keine Antwort erhalten.
Hatte dasselbe Problem auch mit den Fellows

Swart: Naja ist ja noch nicht lange aufm Markt, da kommen sicher noch allerlei Sachen ;)

Jemand ne Ahnung was ich so ungefähr für nen SR Alberich und nen SR Siegmund bekommen kann?

hahahaha lol typ will gilga. bietet tia und einige HRs. ich biete im gilga für tia. beide sogar lvl 14. er schreibt mir das ich bestimmt noch paar HP adden will.

ich so: nö will ich eigendlich nicht. du kriegst ne karte die du willst ich ne karte die ich will. beide sogar selbes lvl. und ich hab keine hp.

trade abgebrochen :lol:

@DJason feeder sind raus ^^

mag jemand skill feeder gegen hn feeder tauschen?

Swart: Ja manche sind naja......weißt ja ;)

Maglore: Danke =)

Weiß denn wer wegen Siegmund und Alberich bescheid? ;)

hum kann dir keinen genauen wert sagen aber denke das die net sooo der brüller sind. gehen ja auch ehr zu lächerlichen HP preisen. das beste was de denke ich mit machen kannst is die mit neulingen gegen reguläre SR's zu tauschen :)

Was muss man denn so für nen Zombie Rider hingeben? Hab ne Vampire abzugeben wenn wer mag.

Danke Swart ;)

Boah die Battlelist: Def failed, Def failed, Def failed und dann mal erfolgreich und dann fail -.- *würg* Was wollen die auf einmal alle ^^

So gehts mir pausenlos

Bei mir kommt das auch immer so schubweise. 4 Stunden kein Anriff, dann 6 in 30 Minuten. Schätze mal man kommt dann irgendwann auf die Liste für die empfohlenen Battle Gegner, und das sehen viele Leute?

Ja das glaube ich inzwischen auch.
Aber dann sollen einen doch in ne Liste stecken wo auch nur Leute des entsprechenden Levels sind und nicht 90 aufwärts^^
Und hab auch keine Lust dann HP auszugeben um zurückzuhauen :p

ich hab irgendwie glück xD ich werd kaum angegriffen... also es hält sich in grenzen xD

Mit Battle Ranking ist das Level Verhältnis ja nicht mehr ausgeglichen- wenn du im Ranking aufscheinst kann dich fast jeder angreifen. Drum haben diese seltsamen Level 30 Typen ja so viele Punkte, weil viele glauben deren Deck entspräche einem echten Level 30 Spieler, und zack- wieder eine gewonnene Verteidigung für "darrel", oder wer halt grad vorn liegt

is schon ne frechheit eigentlich...

So neuer Knaller :D

Level 117: Tiamat Full, Zombie Rider Full, Nightmare Full, Fafner Full und Temp Vamp Full :D

Doofes Spiel :D

jm interesse an hn ( 4n evod) feeder?
9er packs grad da, gegen hp?

Ich setz gleich meinen Tia als Leader rein vllt lassen die mich dann ja erstmal in Ruhe^^ Oh man^^