Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ey ich hab noch n account rumliegen wo locker 4 oder 5 lcps sind und locker 10.000 fp
aber ich kann nichts machen -.-

Ich blick bei euch nicht durch: )
Ich versuche trotzdem dazwischen zu kommen mit meine Fragen :

-Wie kommt ihr an rupies? Nur Battle?
-Wenn ihr eure hohe Karten levelt, levelt ihr die normale Karten auch erst hoch? Oder evo die?
-Wenn ich nicht vor habe Geld für aus zu geben, bleibt mir nur das traden , claim Ticket oder Glück beim Free Pack?
-lohnt es sich diese Karte die man fürs werben bekommt zu evo? Also für die Ss-rare? Hab jezt 4 davon. Und erst machen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

@DJ naja gut bin halt vom sgs1 aufs 3 umgestiegen von daher traumhaft ;D nur die farbe is scheiße xD wollte schwarz aber gibt ja nur weiss und dieses abartige "blau"

Kann jemand von euch eigentlich Reshef gebrauchen?

Ja das blau ist fies^^
Gibts da denn auch andere Hüllen für oder hast nicht geguck? ;)
Also nicht direkt von Samsung aber aufs Handy angepasste?^^

Will mir das vllt. auch noch holen ;)

Ich hab nur Mist aus den lcps gezogen...
Und dann danach mein 4 Arch. Aus nem friendshippack :) hab jetzt endlich mein 4-6 Arch zusammen :)
Und ich such jetzt noch 2 Nightmares ;)

Ps: verkäufe alle meine rares für 2hp

Biete:
Principality
Alluring Angel
Chimaera
Ghost Rider
Sektor
Paladin (Lvl 15)
Dancing Princess (Lvl 20)
Siegmund (Lvl 19)

Suche:
Inugami
Nightmare
Wraith
Witch Commander

Einfach antraden!

IGN: Parasith

Water: Welche Werte hat der Arch? ;)

nehm die 4 skull rider :D

Alsooooooo. Bisher im Angebot

- Lovely Elf (HR)
- Great Spirit (Hr)
- wenns klappt-> Archdaemon (Hr)
- etwa 5-6 ull evo High rare Cards DEMON/MAN/. Also Nija, Buccaneer, GOBLIN, High Dämon, Garm usw alles full evo :)

Bin erstmal weg. einfach antraden oder Nachricht schicken :)

mir bietet gerade jemand 2 guinevere (eine auf lvl 30) für meine chimaera an.

preislich kommt das etwa hin, aber werde ich die guineveres dann auch wieder los? kann man cards nicht wirklich gebrauchen.

was sagt ihr?

Ignoriert mich bitte nicht.....:(

Geo schrieb:
Ich blick bei euch nicht durch: )
Ich versuche trotzdem dazwischen zu kommen mit meine Fragen :

-Wenn ihr eure hohe Karten levelt, levelt ihr die normale Karten auch erst hoch? Oder evo die?
-Wenn ich nicht vor habe Geld für aus zu geben, bleibt mir nur das traden , claim Ticket oder Glück beim Free Pack?
-lohnt es sich diese Karte die man fürs werben bekommt zu evo? Also für die Ss-rare? Hab jezt 4 davon. Und erst machen?

Battlen, verteidigen, täglichen Bonus kassieren und tauschen ;)

Die Frage versteh ich nicht...

Richtig. Am besten bei jedem Tausch ein wenig Profit machen. So bin ich auch von 0 auf 4 Yukis gekommen^^
Kontakte sind alles in dem Spiel. Zusätzlich kannst du noch in ne gute Order und Rewards abräumen ;)

Erst die Karte enhancen und dann entwickeln. So erzielst du n höheren Wert, bessere Karte und könntest mit viel Glück sogar ne SR dafür bekommen

De4th: Wenn du preislich gleich sind und du die nicht gebrauchen kannst, würde ich die nicht nehmen.
Wäre doch blödsinn ;)

Demons wirste eh besser los, da viel gefragt.

Geo schrieb:
Ignoriert mich bitte nicht.....:(

-rupies durch battles oder feeder verkaufen
-wenn ich punkt 2 richtig verstehe willst du wissen ob du hr cards mit hochgelevelten n oder hn enhancen sollst.
macht imo kaum sinn. der nutzen ist nicht so groß und du bezahlst ja auch fürs evolven der n/hn
--> falls du meinst ob du die 0, + und ++ formen erst enhancen sollst: JA aber auch nur ab hr, bei rare karten reicht es die ++ form zu enhancen bevor man evolved
-ja (und wenn du in einer starken order bist bekommst du auch zu ende jedes holy war gute karten), aber es geht definitiv auch so hab auch noch nichts ausgegeben
-ja, haben eine max atk/def von ca 13.000

noch ein tipp zum evolven:
https://sites.google.com/site/gamingank/home/rage-of-bahamut/card-build-stats

ist zwar nicht immer genau aber zeigt das ganze in etwa an

Hab nochmal ne Zwischenfrage. Wo kann ich eigentlich die E-Mail Benachrichtigung von Android Hilfe ausstellen? Ich hab letztens erst 300 Mails wegen diesem Fred hier löschen müssen^^

DJason schrieb:
De4th: Wenn du preislich gleich sind und du die nicht gebrauchen kannst, würde ich die nicht nehmen.
Wäre doch blödsinn ;)

Demons wirste eh besser los, da viel gefragt.

naja aber guinevere hat nen besseren skill und ich weis ja nicht ob sie nicht gefragt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

wakka90 schrieb:
Hab nochmal ne Zwischenfrage. Wo kann ich eigentlich die E-Mail Benachrichtigung von Android Hilfe ausstellen? Ich hab letztens erst 300 Mails wegen diesem Fred hier löschen müssen^^

kontrollzentrum--> Einstellung ändern -> alles mit emails deaktivieren

• Danke
Reaktionen: wakka90
@ DJason, hab den Arch grad gemaxt und der hat jetzt 15,6k att

Das ist doch mal nett:laugh:... da hat sich cygames mal echt bemüht :D

Hab da mal ne frage ..... wie groß ist eigentlich der prozentuale Unterschied zwischen Big boost und great boost und Massiv oder mal allgemein wie groß ist der unterschied mit boosts????????

Danke Water.

Ich brauche mal eben gute Tips.
Ich brauche nunbedingt ne gute Karte mit ordentlich Defense Boost. Bin Demon Realm.
Ne Wraith habe ich schon.. Was fürne Karte ist zu empfehlen für die Defense?

Ich werde nämlich jetzt dauern von Leuten mit 25-30 Leveln mehr angegriffen und das sieht nie so toll aus :D