Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonnenzombie schrieb:
Habe zu diesem Spiel ein paar fragen.

1.Wie errechnet sich die Kosten einer envolve? Habe 2 Ritter envolve lassen und das hat 58 gekostet. Als ich nochmal 2 Ritter envolve wollte hat das viel mehr gekostet. Wieso?

2.Wenn ich envolve habe ich z. B Level 1 Ritter + Level 1 Ritter = nächst höhere Stufe Ritter. Ich wenn ich wieder einen Level 1 Ritter envolve habe ich Level 3. Was passiert aber wenn ich 2 Level 2 Ritter envolve?

3.Was bedeutet die Bezeichnung unter der Karte 'pwr required'?

4.Wie erhöhe ich die maturity?

5.Was bringen mir Leute die ich im Spiel adde?

Danke

1.Die Evo Kosten hängen von der Rarity ab.
2.Du bekämst auch einen Level 3 Ritter, aber mit geringfügig höheren Werten (in jedem Evo Produkt sind 5% der Atk/Def vom Vorgänger als Bonus)
3. Pwr required ezieht such auf die Zahl der Atk/ Def punkte die für eine karte gebraucht werden
4. Durch enhancen
5. 5 Skill Punkte pro Fellow

Hej,

alles klar..
Werde mich dann wohl für Demon entscheiden, ist am Anfang ja auch empfohlen..
ABER: Gibts irgendwo n Guide in welche Fettnäpfchen man nicht treten sollte und was man unbedingt machen muss?!

Guten Morgen an alle =)

Rashiel: Fettnäpfchen ist auf jeden fall, dass du dir deine besten Karten von irgendwelchen Leuten mit höherem Level für billigen Kram abtauschen lässt. Da musste aufpassen und zur Not einmal hier nachfragen. Wenn wir die die Karten natürlich abnehmen ist das okay *spaß* :p

Also lieber einmal Nachfragen, ich frage auch noch ständig bevor ich mir was zerschieße.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

@ Denninho: Zum Thema "Geld bezahlen für das Spiel"

Also ich habe keinen Cent ausgegeben für das Spiel und kann doch dafür Recht zufrieden sein mit meinem Deck. Meine Base-Atk liegt nun bei knapp 80k und wird demnächst ansteigen^^

Ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Geld würde ich dafür keins ausgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :) zwei Fragen. Wasn das fürn Countdown der da unterm CardPackage läuft? Und wieso loos ich die ganze Zeit beim Battle? Sowohl def wie atk?

Hab ne full evo und enh kitty, kidy vamp und ghost + eine garmr und melusineim Deck

zum thema 344 stamina: jeden tag (alle 24 std.!!) ein fellow entfernen. der höchste wert, in diesem fall stam, wird um 5 punkte gesenkt...danach neuen fellow suchen und punkte neu verteilen.

wichtig: wenn mehr als einen fellow entfernst -> 2ter fellow = -6 skill punkte -> 3ter fellow = -7 skill punkte und so weiter, also wirklich nur einen am tag. je mehr du an einem tag entfernst, desto mehr verlust machst du, punkte bekommst natürlich dann nicht wieder, da nur +5 pro neuen fellow bekommst

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

whocares schrieb:
Guten morgen :) zwei Fragen. Wasn das fürn Countdown der da unterm CardPackage läuft? Und wieso loos ich die ganze Zeit beim Battle? Sowohl def wie atk?

zu 1.) so lange ist das angebot noch gültig, danach kommt neues...

zu 2.) welches lvl? karten sind mehr als mager, sry

• Danke
Reaktionen: whocares
Lvl 37 .... aber bessere Karten hab ich nich :-(

whocares schrieb:
Lvl 37 .... aber bessere Karten hab ich nich :-(

hast du hp? im rob forum verkaufen viele rare karten schon für 1 HP.
versuch mal darüber an einige rares zu kommen und zu evolven

ansonsten auf events warten...und glück beim fcp ziehen

Hallo,
Ich war heute der 1,000,000 User und habe 1 Legend Claim Ticket extra bekommen... Und ich hatte in allen 3 päcken nur High Normal karten. Wie bescheiden ist das denn:mad:.
Naja was solls...
Wenn jemand interesse an Rare karten hat 2 hp pro Karte
Ich nehme auch 1HR für 10 rare
Könnt ja gerne mal gucken.
IG Name: Floda3
Suche auch noch Member für die Order: Germania

@Floda: Das ist echt mal Pech :(
Was die Rares angeht... ich glaub die sucht hier (fast) keiner mehr. Versuche auch gerade meine letzten verbliebenen an den Mann zu bringen.

Ich hab kein hp ....

Braucht jemand nen Sektor?

B1ervampir schrieb:
@Floda: Das ist echt mal Pech :(
Was die Rares angeht... ich glaub die sucht hier (fast) keiner mehr. Versuche auch gerade meine letzten verbliebenen an den Mann zu bringen.

welche Rares habt ihr denn noch, würde mir gerne noch nen Elder basteln.
Mach mal ne Liste bitte.

Danke im voraus.

braucht jemand hn feeder? brauche rupies... die sind immer so schnell alle ;)

einfach trade schicken

Maglore du hast ne PM ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist heute maintenance?

RUnd wie enhance ich eine Karte? Bei mir ist meine stärkste Karte leider und bei enhance drin. Aber nach kämpfen tut sich nichts..

Empfiehlt es sich eigentlich eher schnell die Karten zu evolven oder zu warten um die 5 Prozent zu bekommen.?

@ Parsith: Bei mir läuft alles.

@ Sonnenzombie: Du gehst auf enhancen, wählst die Karte aus, die du aufleveln willst und suchst dir schwache Karten die du nicht brauchst aus, markierst diese und gehst unten auf enhancen.

Erst Leveln, dann Evolven ;)

2xGaldiator
1xHoly Knight
1xHigh Lancer
1xHigh Witch+
1xHigh Shamen
1xHigh Ninja
1xHigh Ninja+++
1xBuccaneer+
3xHigh Gunner
2xAgni
1xDaphne
2xHigh Pixie
1xHigh Elf+
1xAngelic Knight+
2xAngelic Knight+++
1xLovly Elf
3xHigh Deamon
1xSkeleton Knight
1xGoblin Fighter
1xElder Dragon
1xMelusine
2xSuccubus
1xGarmr
1xMaticore

Suche selber noch 3x Kratos

hätte interesse an Melusine und Elder Dragon

Name: Floda3
Macht dann 5 hp... oder falls du Kratos hast würde ich den auch nehmen.