Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
des weiteren karten von events(belohnungen), karten aus Legendary Card packs von events (ebenfalls belohnungen) und jetzt neu karten/cardpacks für gems vom battle ranking welche du 1x wöchendlich (montags) für deine honorpunkte kriegst

ok das hört sich doch schon besser an, was ich nicht verstehe ich wurde jetzt 2x angegriffen und habe 2x verloren, weil in meinem def deck nicht mein sektor benutzt wurde obwohl der von der prio ganz oben steht und ich zu 100% die 25 def die er braucht habe, woran könnte das liegen ?

du meinst das sein skill nicht geprocct ist?

Ne, also ich wurde angegriffen und bei mir hat mein Phönix gedefft statt mein Sektor, deswegen habe ich denk ich verloren

hmmm dann geh mal in "Edit" deck und schau dir mal dein "Recommanded" Deck an o.o welche karten da drin sind. ansonsten kannste da auch nen custom deck machen und von dem die priorität erhöhen. dann wird das deck dem recommanded vorgezogen

sektor is übrigens keine gute karte als mittelkarte für nen def deck. der skill der karte in der mitte procct immer. bei nem def deck muss es allerdings nen defensiver skill sein. also für dich def up oder für den gegner atk down. und solch eine karte solltest du auch in die mitte tun. sektors skill bringt sowieso nix. weder als def noch als atk. ausser bei events

Hab jetzt noch 2x ein Deck mit ihm gemacht hoffe dass es jetzt funktioniert, danke erstmal dass du mir so hilfst :D
Das Ding ist ja, dass ich erst Seit heute bzw gestern Abend spiele und das mit Abstand meine Stärkste Karte mit 5800atk / def ist.

jop dachte ich mir schon :) macht aber nix wenner nicht inner mitte is ;) wie gesagt für def deck am besten was was deine def hochmacht (und wenns nur ne High Normal mit nem skill is) oder die atk vom gegner senkt. und natürlich genau umgekehrt bei nem atk deck :) und kein thema^^ is nur so das hier gegen 0:00-1:00 nachts nix mehr los is :D

Was auch komisch ist warum verlier ich nur 1-2 DEF Power wenn ich angegriffen werde ? Irgendwie versteh ich das alles nicht :(

def reduziert sich nach jedem angriff um 10% der power die für dein deck regulär benötigt werden

Achso.. also ohne Hilfe ist man echt aufgeschmissen muss ich sagen, das Tutorial bei dem Spiel hilft da nicht wirklich weiter, war eher nicht so schlau nur 2 Karten von mir zu pushen der Rest ist nur Müll -.- .. nun muss ich erstmal versuchen irgendwie an gute Karten zu kommen damit ich nicht bei jeden Angriff auf mich verliere :D aber danke dass du mir so hilfst^^

hahaha mach dir ma keinen kopp^^ aso bei trades die dir irgendwer für karten ab Highrare anbietet am besten hier im forum mal nachfragen und notfalls mit dem trade erstmal nen moment warten. gibt viele die versuchen dich übern tisch zu ziehen mit eventkarten oder sonstwas

Sowas hab ich mir schon fast gedacht, mich hatten 2-3 Level 70-80er angeschrieben ob ich nicht meine Leaderkarte tauschen wollen würde kam mir doch sehr suspekt vor, dann hab ich auch erstmal gegoogelt und bin hier aufs Forum gestoßen^^ aber was ich auch nicht verstehe wie bekomme ich die Karte in die Mitte, also ich mach mir gerade en Def Deck wähl zuerst den Phönix aus, der ist dann in der Mitte danach wähl ich mein Sektor aus dann ist der in der Mitte -.- ... wenn ich zuerst den Sektor auswähle und dann den Phönix kommts auf gleiche hinaus :D oder muss ich den Phönix dann als Leader wählen?

das is nen anzeigefehler vom game. die karten werden wie folgt sortiert:

1. Mitte
2. links neben mitte (höhere chance das der skill procct)
3. rechts neben mitte (höhere chance das der skill procct)
4. links aussen
5. rechts aussen

Für so ein 'Karten'-Spiel ganzschön komplex :D muss ich morgen nochmal ordentlich dran setzen danke dir nochmal wünsch dir ne gute Nacht :)

hi leute,

komme irgendwie mit den preisen für feeder und die bezeichnung durcheinander.
was kann man denn zb für ne hn ( evo n) verlangen bzw für mehrere?
an rupies oder items?!
oder an nicht evo hn mit skill oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Axt Master hergegen für Ifrit 1zu1 war das ok ?
Denke ja eig. schon da ich für Ifrit immer viel geboten bekomm hab jetzt sogar 2 :o

Kann man i-wie Skill resetten habe nämlich 344 Stam :D

@aeghon müsst ich jetzt lügen frag moje nochmal rum.
@korxyc guter tausch! ifrit is mehr wert

Solange der samurai nich mehr angriff als berserker hat, is der ziemlich sinnlos. Haben ja beide den selben eff

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aeghon schrieb:
hi leute,

komme irgendwie mit den preisen für feeder und die bezeichnung durcheinander.
was kann man denn zb für ne hn ( evo n) verlangen bzw für mehrere?
an rupies oder items?!
oder an nicht evo hn mit skill oder ohne?

Bei den N und HN Evo mache ich meine Preise abhängig von der PWR required. Liegen für N dann zwischen 1000 und 3000 Rupies pro Karte.

Bei HN ohne Skill ist die Sache simpel ~ 4 facher Preis der Karte ohne Evo.

Zu skilled HN: ich nehme regulär für 2 Hn mit Skill 1 CW, für 1Evo Rare analog 2 CW. Hier gehen für Forumsmitglieder dann nochmal 25% runter.

Habe zu diesem Spiel ein paar fragen.

Wie errechnet sich die Kosten einer envolve? Habe 2 Ritter envolve lassen und das hat 58 gekostet. Als ich nochmal 2 Ritter envolve wollte hat das viel mehr gekostet. Wieso?

Wenn ich envolve habe ich z. B Level 1 Ritter + Level 1 Ritter = nächst höhere Stufe Ritter. Ich wenn ich wieder einen Level 1 Ritter envolve habe ich Level 3. Was passiert aber wenn ich 2 Level 2 Ritter envolve?

Was bedeutet die Bezeichnung unter der Karte 'pwr required'?

Wie erhöhe ich die maturity?

Was bringen mir Leute die ich im Spiel adde?

Danke