Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles klar ;)

DJason schrieb:
Leck mich fett:D
Ich habe gerade aus nem FCP ne Nightmare gezogen :D

Die letzte die mir fehlte für ne 4-6 :D Yeeeaaahhh^^

Alter die ham mit den Packs irgendwas geändert arch daemon gezogen 2te hr ausm fcp in 2 Tagen und zufällig noch genau die die ich gebraucht hab^^ muss aber dazu sagen dass ich heute 40 packs oder so gezogen hab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

An00bys schrieb:
So Leute... will von euch noch jemand gescheite Skill Feeder (4 Skill HN evo zu 1 Skill R) erwerben? Kurs liegt bei 1,5 CW pro Stück als Forumspreis. Wenn ja, schreibt es mit Angabe der Menge hier rein, ich bin mal telefonieren ;-)

Findest du das nicht n bisschen teuer? Ich kauf meine immer für 15 - 20 k pro Stück

Raoul: Dann sollen die die Änderung lassen ;)

RaoulDuke schrieb:
Findest du das nicht n bisschen teuer? Ich kauf meine immer für 15 - 20 k pro Stück

Nur zum Verständnis nachgefragt... Wir reden beide von Evo Rares?

An00bys: Danke dir ;)

Kein Ding. Jederzeit gerne wieder!

An00bys schrieb:
Kein Ding. Jederzeit gerne wieder!

Wird auch notwendig sein. Wraith ist nun Full Evo und muss noch maxed weden und dann kommen noch Nightmare und Arch^^

An00bys schrieb:
Nur zum Verständnis nachgefragt... Wir reden beide von Evo Rares?

Sorry natürlich mein ich nur hn skills ^^

wir kratzen die 600te seite :D
ich denke da verdient der erste eine hild !!

Hmm k, dann ist mein Preis denke ich okay. Wobei ich den Marktwert für den Nichtforumspreis der einfachen HN mit Skill auf 25 k angesetzt hatte. Wenn er aber drunter liegt muss ich nochmal rechnen ob ich mit den Evo R auch unter 1,5 CW gehen kann. Darum kümmer ich mich dann aber morgen :)

findest du nicht DJ ^^

Auf der 600. Seite der Erste ich bin, junger Padawan ;)

Aber ich unterstütze den Vorschlag :D

der meister hat bestimmt nachsicht mit dem schüler :D
und schenk ihm dafür ne hild :razz:

Ne, der Meister geht jetzt pennen ;-)

Haut rein!

n8 meistro hehe

Hey ich bins nochmal :D
Ich hätte da noch ein paar Fragen ich hoffe ich nerve damit nicht.
Und zwar haben mich jetzt schon mehrere Leute gefragt ob ich meiner Leadercard ( Sektor ) traden will, darunter mehrere Leute die Level 70 und höher sind ist die Karte so Wertvoll ? Ich meine ich spiele erst seit ein paar Stunden :O

Und dann wollte ich mal Fragen wie ich überhaupt an neue Karten komme, durch das Questen bekomme ich ja nur diese 'Schlechten' Karten die ich eigentlich nur dazu verwende um meinen Leader zu pushen ( mach ich das richtig so ? )

Wenn ich andere Leute angreife dann bekomme ich ja auch keine Karten oder so sondern nur diese Rubies ~ immer um den dreh 2000 wenn ich gewinne, gibt es außer den Friendpoints keinen anderen weg an Packs zu kommen außer Geld zu bezahlen, sorry wenn ich zu doof bin das gerade zu peilen.

Sektor is schon ganz ok aber sie fragen dich weil sie dich linken wollte... Wenn Spieler am Anfang Glück mit dem LCPS haben is das gefundene Fressen für alle anderen ^^ behalte ihn mal bis du dich eingespielt hast am besten bis kurz vor hw da steigt der Wert eh extrem

Und die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen ohne Geld zu bezahlen is leider traden selten ist auch mal was gutes im friendship pack..

Danke für die schnelle Antwort, habe mir schon fast gedacht, dass es darauf hinaus laufen würde Geld zu bezahlen schade eigentlich :(