Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
falls du mich meins versuchs mit 6

Wie viel wird denn für ne Hild geboten?^^

ka ^^ mach du mir nen gebot was noch bezahlbar ist !
Edit : kann es sein das die aus dem rob forum übertreiben mit den preisen??

Du willst ne einzelne Hild richtig? Keine full evo nech?

suche eigentlich 3 aber ich begnüge mich mit 1ner ja !
bist ich die mal full enhance hab ,hab ich vllt den rest beisamen

Manchmal übertreiben die sehr. Aber bei den Hilds weiß ich nicht. Da es die ja so nicht mehr gibt, steigen die ja auch im Wert. Vllt sollte ich meine noch lange behalten und irgendwann ist die unglaublich viel Wert :D

oder du drücks die ab und hilfs jemand neues :tongue:

Verdammt^^ Fieses Argument^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Hast du schon die Luciellas? Damit kann ich dich versorgen ;)

@ CrowClown hab gar nix gegen den hab ja gesagt es gibt auch kranke attacker beim Man Realm so wie ---> Master Samurai <---- :D daraus folgt ich finde die Karte ziemlich gut ^^

• Danke
Reaktionen: CrowClown
@Dj als God realmer hilft mir lucy nicht wirklich :razz:

Naja aber fürn Anfang ist die gut, wenn man nix anderes hat. also finde ich.

Hey Leute,
Ich habe mir vor 2-3 Stunden das Spiel runtergeladen und wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Bin jetzt Level 11 auf was sollte ich zunächst gehen ATK Power / Def , Ausdauer ?
Hab echt noch keine Ahnung von dem Spiel, hatte aber wohl schon viel Glück und gerade eine Karte gezogen Namens "Sektor" Wäre über jede Hilfe erfreut^^

pass auf jetzt kommen angebote ohne ende wenn es eine demon karte wäre , natürlich nur geschätz ,bin ja selbs neu :tongue:

Welcher Realm bist du denn? God, Deamon oder Men?

Also was du als erstes ausbaust kommt darauf an worauf du dich nun konzentrieren willst. willst du schnell leveln dann hau stamnia hoch, würde ich aber nicht empfehlen. immer mal ein bisschen stamnia geben, aber nicht hauptsächlich. Ich bin mehr auf atk gegangen und bei den Events gut mitziehen zu können.
Aber natürlich solltest du deine Def nicht vernachlässigen. Wenn du zu wenig Def Punkte hast, kannst du nicht genügen Karten einsetzen, wenn du angegriffen wirst und das sieht dann irgendwann in deiner Historie doof aus ;)

Also von allem etwas, aber leg mal deinen Hauptaugenmerk auf Atk und Def und Stamnia immer ein bisschen. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel kannste die Punkte rein auf Atk verteilen, je nachdem welche Karten du für die Def einsetzt.

Aber findest du schon raus ;)

DJason schrieb:
Welcher Realm bist du denn? God, Deamon oder Men?

Also was du als erstes ausbaust kommt darauf an worauf du dich nun konzentrieren willst. willst du schnell leveln dann hau stamnia hoch, würde ich aber nicht empfehlen. immer mal ein bisschen stamnia geben, aber nicht hauptsächlich. Ich bin mehr auf atk gegangen und bei den Events gut mitziehen zu können.
Aber natürlich solltest du deine Def nicht vernachlässigen. Wenn du zu wenig Def Punkte hast, kannst du nicht genügen Karten einsetzen, wenn du angegriffen wirst und das sieht dann irgendwann in deiner Historie doof aus ;)

Also von allem etwas, aber leg mal deinen Hauptaugenmerk auf Atk und Def und Stamnia immer ein bisschen. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel kannste die Punkte rein auf Atk verteilen, je nachdem welche Karten du für die Def einsetzt.

Aber findest du schon raus ;)

Danke erstmal für die schnelle Antwort
Hatte glaub ich am Anfang Deamon ausgewählt :D
Hatte bis jetzt alles recht ausgeglichen geskillt, dann werde ich jetzt erstmal mehr auf ATK gehen die Events die du meinst sind dann solche wie mit den Ringen richtig ? Habe mir da jetzt einmal diesen Phönix da bekommen. Sind die Restlichen Ringe danach Wertlos ? Wenn ich jetzt gegen wem Kämpfe bekomme ich ja 'nur' noch diese Rubies und diese kann ich nur für das Enhancen benutzen seh ich das richtig?

Ja, mehr oder weniger. Treasures sind aber keine Events und nach den Ringen kommen nich mehr :)

Nein diese Events sind nicht die Truhen die du bekommst.
Das sind kämpfe die du in einem Order gegen andere bestreitest gegen z.B. andere Order oder es gab eins da hat man gegen Fafner gekämpft. Und je nach Platzierung kannst du Sachen absahnen, wie Karten, HP usw.
Beachten musst du nur, dass du die Karten die du aus den Truhen kriegst sowie z.B. den Phönix nicht evolven kannst. Also lohnt es sich nicht einen zweiten davon zu holen.

Zu den Rupies: Ja die benötigst du zum enhancen und evolven.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

An00bys: Mein Feeder-Master^^

Willst du noch welche loswerden oder bist am schlafen? ;)

also wenn du feeder suchs für hild rück ich meine raus xD

Dante: Netter Versuch ;)

Mhhhmmm komm, wir machen noch 3-4 Ladungen, aber schnelle :)