Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhhhh, naja HP wollte ich eigenlich nicht ausgeben :D :D. Dachte Rupies ^^.
Naja zieh ich erstmal bissl FcP´s , da wird sicher was bei sein :D :D

Rupies sind zwar nicht so gerne gesehen, aber auch möglich, wenn ich sie erst gesammelt am Ende des Deals bekomme... sehr gerne als Gift. Das hat den einfachen Hintergrund, dass ich sonst am Laufenden Band ausgeraubt werde :mellow:

EDIT
Zieh mir ne schöne GOD HR, dann können wir über ein Abo für Feeder verhandeln :D

ich könnte auch feeder gebrauchen, hatte 2x 60% chance aber es ist beide mal kein skill up gekommen, deswegen brauche ich jetzt nachschub:thumbup:

Ihr seid lustig... alle sagen mir, dass die die Feeder brauchen und am Ende dealt mich doch keiner an :D

warte kurz..

PS: Wie lange versorgst du einen für eine hr?

An00bys:Wenn du was hast musst du Bescheid geben, wie viele Rupies pro Packen und dann nehme ich dir gerne welche ab ;)

Hey leute hab immer noch nen Gilga im angebot und will ne 4-6er NM :3 ;D

Ich habe derzeit über 25 [Soul Possessor] Shaman auf Nimalesont... Rupies bewerte ich mit 100k pro HP, allerdings sind hier die Spielräume geringer als bei HP/CW Lieferung weil ich ja nochmal die Arbeit habe mir die gewünschte Währund einzutauschen.

An00bis vertickst du die als feeder o.o wenn ja wieviel für 9?

Kein Ding. Ich nehme dir ab, was du entbehren kannst ;)

übrigens An00bys, vor dem ausrauben brauchst keine Angst zu haben. Seit ein paar Tagen kann man bei einem verlorenen Def nur 2k verlieren.
Ich hab immer ca. 800k rumliegen ;D

junior2 schrieb:
warte kurz..

PS: Wie lange versorgst du einen für eine hr?

Kommt drauf an... für ne Verdandi gibts zwei Soul Possessor, für nen Titan 27, für nen Ifrit 37 und für ne Fairy Princess.... ne, dafür ist mir mein RL dann doch zu schade :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Masrome schrieb:
übrigens An00bys, vor dem ausrauben brauchst keine Angst zu haben. Seit ein paar Tagen kann man bei einem verlorenen Def nur 2k verlieren.
Ich hab immer ca. 800k rumliegen ;D

Das gilt nur unter Lvl 20... ich verliere pro verlorenem Def bis 10k... und da wären am Tag schnell mal 200k+ weg was mich schon sehr ärgern würde :unsure:

Shit....
Full evo shenlong, full evo quiln und noch ne andere full evo ss rare...

3 legends, will nicht wissen was noch gekommen wäre, wenn er noch genügend def power gehabt hätte:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

@An00bys:
Habe nur noch cw, wie viele willst du für 4 hn?
Machst du trade:D

HN oder EVO HN, also Rare?

hn mit skill, es gehen auch rares.
Die dürfen aber nicht teurer als 4 hn mit skill sein;)

Normalpreis bei mir sind für die Rares 1 HP/2CW pro Stück... bei 4 wären das dementsprechend 8 CW... minus Forenrabatt sind das 6 CW. Ist der Preis für dich okay? Wenn ja, mache ich den Trade ;-)

4 rares für 6CW, ok.

Sind evo r besser zum enhancen als clean rares, oder anderes herum?
Ich würde die nehmen, die besser zum enhancen sind, denn der ifrit braucht auch noch level.

Zum Enhancen sind die Cleans besser, zum Skillen die Rares... wenn Du meine ehrliche Meinung willst, nimm die Rares. Das Enhancen kannst Du auch mit günstigeren HN ohne Skill nachholen ;-)

Trade sent... wenn Du trotzdem die Cleans willst, cancel und mach nen neuen Trade

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Oder mach 50/50, dann siehst Du die Skill Level up% Unterschiede noch mal :)

Ich tausche nun meinen Suthek gegen 106 HP und 4 Arch, das ganz gut oder?^^

da gab es doch noch ein anderes angebot:
... und 4 oder 6 ifris..