Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade... vielleicht beim nächsten Mal :D

Baah... mir geht das ewige enhancen auf'n Keks...

Und mir erst.......gibt wohl Leute die das für einen machen, aber dem Braten traue ich nicht :D

ich auch ned :) nicht das du denen dann alles schickst und die das dann behalten :)
da kauf ich mir lieber die Feeder :)

Ich hatte auch überlegt das anzubieten, aber im Mom stapeln sich bei mir eher die Skill Feeder als die normalen... hat da jemand von euch Bedarf?

Ja ich brauche ne Menge feeder, aber ich nehme nur gegen Rupies ab, falls du auch das anbietest.

Grundsätzlich eigentlich ungern,l aber wir können das ja so machen, dass die Dinger im Anschluss an die Skill Feeder im separaten Trade übergeben werden und ich den dann erst annehme wenn ich auch HP/CW zum kaufen habe :winki:

Ich würde das Angebot dann auch wahrnehmen.
Allerdings schmiert mir im Moment die ganze Zeit mein Handy ab... der Akku von meinem Nexus will nicht mehr so, wie ich es will.
Heute Abend würde ich dann noch mal reinschauen :)

Klingt gut... hab momentan 25 (Soul Possessor) Shamans da... Größere Mengen gerne mit Vorbestellung ;-)

Ich bräuchte dringen Rupies falls jemand welche entbehren kann könnt auch ne rare oder so haben.. duke9661

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde SKill Feeder gerne nehmen :D

Ich muss bei Feeder nun immer an Michael Jackson denken oO

Y'all just want to feed it, feed it
Showin' how funky and strong is your fight
It doesn't matter who's wrong or right
Just feed it, feed it
Just feed it, feed it
Just feed it, feed it

:D

Jawoll, ich bringe meine Chimaera++ an den Mann. Bekomme jetzt 85HP dafür :).

Richtig geil gewesen. Ich hatte eine NIGHTMARE, die hat mir einer für seine S-Rare ILMATAR abgetauscht, die ILMATAR habe ich heute gegen CHIMAERA++ eingetauscht und für die bekomm ich jetzt 85HP. Sozusagen habe ich für meine Nightmare dann über viele Ecken 85HP bekommen :D :D :D. Schon mein 3. Kettentrade das so ähnlich lief hehe :D.

Congrats Erbse :) für die HP kannst du dir glatt 2 neue NM holen und den Trade wiederholen :D

Was is mehr wert ? Mino oder Berzerk ?
BTW hab noch paar karten im angebot
Paladin
Berzerk
Nymph X2
M.Gunner
bräucht entweder Demon Hr oder HP :D

@soul: die sind fast gleich vom Wert... bei beiden kannst du mit ca 30 HP rechnen.
Halten sich somit die Waage

Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren :)

RaoulDuke schrieb:
Ich bräuchte dringen Rupies falls jemand welche entbehren kann könnt auch ne rare oder so haben.. duke9661

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte Dir eigentlich gerade 100k schicken, hab dann aber gesehen dass Du mehr hast als ich... ist das noch aktuell?

@Anoobys

Was willst für die SKill feeder haben :)?

Wollen ist immer so ne Sache... ofizieller Preis den ich nehme ich ist Evo HN mit Skill (= also 1 Rare mit Skill) zu 1 HP. Für Forums- oder Gildenkollegen gehe ich auch auf Angebote ein, wenn sie halbwegs marktgerecht sind :smile: