Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieviel HP kann ich für Master Gunner nehmen?

Wie mich das im robforums nervt ^^---> "How much for ...?"

Manche bimbos ey, die sollen mir ein Angebot machen und dann sage ich Okay, nein, oder leg was drauf :D. Schlimm :D. Vorallem wenn schon da steht was man sucht xD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

@famous

Master gunner ist ja wie ares oder Mythril golem. Die kosten so 30 HP,aber MAN Cards sind eh immer weniger wert. Ich denke mal 25HP, wenn ich falsch liege können die anderen noch was dazu sagen :D :D

Erbse: Ich hätte auch so gedacht, nur war mir nicht sicher und habe daher nichts gesagt. Aber so 25 finde ich realistisch.

Und zum Forum gibt es nix weiter zu sagen :D

moje allerseits!!! :flapper:

na alles fit ;D hier ich hab heut morgen mein deck zerschossen als ich meine max evo luci und 300k für nen Gilga eingetauscht hatte :lol:
weis nun nicht was ich mir holen soll XD ;D

4-6er NM
4-6er Ark
4-6er Arch
2-3er Inu (in arbeit)(hab nen ark clean for trade gegen inu) :D sacht ma an was nen offensiven noch offensiver machen würde ;D soll ich bei HR bleiben oder mich langsam in die SR gefilde begeben ;D

Hey Swart ;)

SR: Wenn du dir den Stress antun willst und unmassen von HP hast ;)
Also ich bastel gerade an NM und die hat ja nen guten Offensiv Skill für Demon Player. Wäre ne Idee ;)

hahaha moje DJ^^

jaaaaa ich weis das mit den SR is sone sache XD aber meinste noch ne NM o.o?
Wünschte ich könnt noch bissi warten dann würde ich versuchen noch paar SR zu ertauschen und mir nen DG holen ;D XD vielleicht krieg ich für den Ark nochmal ne Luci <.< dann behalte ich den Gilga noch bisschen XD

ALter schwede ey. Dann bietet er mir 33HP für die Chimeira++ an. Dafür bekommt der gerade mal eine normale. Sowas nervt echt ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Danke B1ervamp1r :). Jetzt habe ich alle meine Vampire Lords für die EVO :).

Kann ich wieder mit maxen beginnen hehe :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Habe gesehen das eine normale Chimeira für 30-35 HP nun vertradet wird. Meine Ist eine Chim++ aus 4 Karten (2 gemaxt).

Was könnte ich dafür verlangen :)?

Naja gute Stats hat die ja und der Boost ist auch super, aber 2 im Deck sehen blöd aus, hast Recht ;)

hmmm erbse kann ich dir leider net wirklich sagen. würde am besten mal im robforum nachfragen.

wobei ich persönlich die chim und das andere teil was da neu kam net sooo prickelnd finde. vom skill. und sind auch mehr def karten mein ich:confused:

EDIT: omg hier hat schon einer 4 NM und sucht n Gilga T_T aber müsst ich noch komplett enh/evo <.<

Erbse89 schrieb:
Danke B1ervamp1r :). Jetzt habe ich alle meine Vampire Lords für die EVO :).

Kann ich wieder mit maxen beginnen hehe :D.

Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Gibts da ne rubrik wo ich das fragen kann :D?

joar entweder bei general discussion/tipps. da fragen die leute öfters mal nach nem pricecheck. oder halt gleich versuchen an den mann zu bringen ;D

Bin mal gespannt :). Ich selber hätte so 90 HP geschätzt :D. Weil ja eigentlich 30 je karte und es sind sogar 4 gewesen :D. Aber kenn mich mit den neuen Karten noch nich sooo aus :D

B1er: Brauchtest du noch nen Witchcomander?

stell dich schonmal drauf ein das die gebote evl nicht so hoch sind wie du das gern hättest^^ die sind zum teil ganz schön geizig^^

EDIT: hey DJ is dein trade schon durch :D?

Naja ich hab Zeit. Muss die nicht sofort loswerden :D

Nein der Trade ist noch nicht durch ;D
Der war irgendwann nochmal on heute morgen aber noch nix geschrieben. Ich warte mal auf heute Abend. Hauptsache der hat sich das nicht anders überlegt dann beiß ich in Tisch :D

@DJason:

Ja, suche noch. Bräuchte noch 2, aber jede Karte hilft :)

Im RoB Forum hat gerade einer 4 angeboten. Stückpreis 35 HP. Vllt kannste den ja bei 2 Stück auf 65 drücken ;)

Ich habe gestern 2 Wraith für 58 bekommen :p

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
hahahaha alles klar na hoffendlich machter hinne ;D