Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grad gesehen dass es Gems gab, wieviele habt ihr bekommen?

Ich habe 40 bekommen -.-^^

40... also noch 4 weitere wochen fürn HR up wo dann siegmund rauskommt :D oder captain ;D

hab 60 bekommen :p
Wo seh ich was für ein Rang ich im weekly war?
Edit: komisch, laut Awards-Dingens kann man garnicht 60 bekommen. 40 bis Rang 500 und besser als 500 gibt normal 50 :D

Zuletzt bearbeitet:
battle ranking, awards, last week results :3

Gerade 2 Wraith für 58 HP bekommen :p

meine fresse... da hat der typ im forum nen thread und will ares haben. biete ihm mein ares für sein inugami. dürften ja ungefähr gleich wert sein da inugami eine demon card is die net ganz so wertig is. Trade canceled. support message: ja suche mehr nach HP und inugami is mehr wert also adde HP wenn des willst - .-

meine fresse ey... -.-

EDIT: gratz DJ du lucker^^ du hast glück mit deinen tradepartnern^^

Was? Brennt der?

Muss man ja auch wissen das der mit Ares = HP meint -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

Falls mir wer auffällt der ne Inu für nen Ares tauscht oder so sag ich dir bescheid.

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
ich hoffe das nächste event ist was wo ich meine CW los werde und ein guten platz mache

Lol hab grad nen Feeder der sellt 9 HN PWR 11 für 25k WTF o.O hab ich was verpasst . zu geil

Soul: Wer ist das?^^

so eben noch ne NM für ne Luring Dream Succubus und 25 HP abgestaubt :D

Is ne fertige Melusine gegen ne einfache Lucie fair oder sollte man die Melusine lieber behalten?

whocares schrieb:
Is ne fertige Melusine gegen ne einfache Lucie fair oder sollte man die Melusine lieber behalten?

Eigentlich nicht, musst bedenken wie viele rares du reingesteckt hast und das gegen nur eine tauschen nicht gerade fair:thumbup:

Also würd ich gewinn draus ziehn, habs verdreht ich hab die Lucie und der andere die Melusine .... aber der Effekt der Lucie wäre netter wenn se fertig wäre... naja aber davon bin ich ja weit weg

Mir bietet einer Ark Dragon an gegen meinen Ifrit gut oder nicht?

Ich habe endlich einige Karten tauschen können und habe jetzt 3 Inugamis.
Ausserdem habe ich noch folgenden Trade offen, was haltet ihr davon?

Ich gebe Paladin (Lvl 15), Paladin clean & Sektor (clean) und

ich bekomme Bunny Lilith Limil+ (Lvl 50), Bunny Lilith Limil+ (Lvl 19), Bunny Lilith Limil (Lvl 10), Elder Dragon & 20 Magic Circle.

Soll ich den Trade machen, sieht ja alles ganz nett aus, allerdings ist der Skill der Lilith nicht so prall, oder?

Seid Ihr sicher, dass Ihr keine Kosten habt?
- Wenn´s keine Kosten gibt, würde ich auch anfangen:)

Ich habs gestern mal angefangen, ist definitiv kostenlos. Funktioniert halt wie die ganzen f2p Rollenspiele, man kann sich mit Realmoneten Items und Card Packs dazu kaufen. Nach nem halben Tag spielen hatte ich aber noch kein Verlange danach, scheint auch ohne relativ gut spielbar zu sein. Ich finds auch vom Kartendesign sehr hübsch gemacht :)

Rashiel schrieb:
Seid Ihr sicher, dass Ihr keine Kosten habt?
- Wenn´s keine Kosten gibt, würde ich auch anfangen:)

Keine Kosten. Echtes Geld musst du nur in die Hand nehmen, wenn du die MobaCoins kaufst, mit denen du dann Kartenpakete kaufen kannst. Es geht aber auch ohne den Kauf von Karten.