Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
glaube schon, logge mich mal ein... willst du zufällig auch HN mit Skill kaufen? Da hätte ich schon nen Arsch voll :-D

Ich evo die HN vorher erstmal fix, brauche Platz für deine Feeder >.>

wenn die 10 packs für Ilmatar ++ und Ilmatar reichen (sind beide noch auf 0), dann schon :D Bis dahin würden sie nur Platz verbrauchen ^^

Ich drücke dir die Daumen :)

Du kannst btw mit Trade Requests schon mal anfangen

Zuletzt bearbeitet:
können wir dieses mal 9 für 110k machen? ist effektiver und ich nehm trotzdem 10 Sets :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

oh fuck, muss schnell einkaufen gehen, sonst gibts für mich heute nichts mehr zu essen :D

Hey bin neu hier und habe noch nicht sehr viel ahnung vom spiel und will deshalb wissen will was hb feeder hn usw ist wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

kann mir auch wer verraten ob er nicht irgendwo noch hild karten versteckt hat und die tauschen möchte ??:tongue:
edit : theslainer nicht das ich dich ignore nur ich kenn die antworte nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
TheSlainer schrieb:
Hey bin neu hier und habe noch nicht sehr viel ahnung vom spiel und will deshalb wissen will was hb feeder hn usw ist wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

Also es gibt verschiedene Seltenheitsstufen bei Karten N Normal, HN High Normal, R Rare, HR High Rare und SR Super Rare. Wenn Du das Level von Karten steigern willst, musst du sndere Karten opfern, diese nennt man Feeder. HN Feeder sind also Opferkarten der zweitniedrugsten Seltenheitsstufe ;)

EDIT tausche Hild gegen Kasten Bier :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Masrome schrieb:
können wir dieses mal 9 für 110k machen? ist effektiver und ich nehm trotzdem 10 Sets :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

oh fuck, muss schnell einkaufen gehen, sonst gibts für mich heute nichts mehr zu essen :D

9er Sets geht... Du kommst aus Bayern?

Achja, das Geld bitte auf einmal am Schluss... Desto länger ich Rupies über 100k rumluegen habe, desto mehr werde ich angegriffen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir ^^

hm wo soll ich hinliefern haha ne spass beiseite wieviel wills du denn für eine hild haben?? suche zwar 3 aber iwo muss ich ja anfangen :razz:

Offen gestanden war mein Plan bis dato nicht die Hilds zu verkaufen, sondern eine der schwächeren Valks und mir dann noch ne bessere zu bauen...

Wäre das eventuell was für Dich?

An00bys schrieb:
9er Sets geht... Du kommst aus Bayern?

Achja, das Geld bitte auf einmal am Schluss... Desto länger ich Rupies über 100k rumluegen habe, desto mehr werde ich angegriffen -.-

Ja, woran merkt man das? Schreib ich im Dialekt? :D
Ja passt, dann bezahl ich dir ab jetzt immer nur 1 Rupie und geb dir das Geld am Ende auf einmal.

hm ne nur eine hild ^^ ganz am anfang ihres lebens :flapper:

Brauche mal wieder eure Hilfe:
Bisherige Angebote für meinen Sutekh:
- 2x minos, 4x zombie riders + 50HP?
- fafner und dg
- temp vamp(maxed lvl) oder death+50hp+eine hr meiner wahl
- 15k attack Mino and a clean Archdaemon
- FP für meinen Suth + 15 hp
- Full evo maxed Myth Golem skill lvl 3 (14k7 atk) + 60 hp
- 200 hp+ nightmare oder dg + nightmare
- tiamat + 2 master gunner
- 4 Clean ares + 120hp
- 6 clean prinipality (brauche ich aber eigentlich nicht)
- 4 clean Arch + 1 Inugami + 1 Wraith
- zerker 17.8atk skill lvl 5
- 240 HP
- 3 archs, 3 inus, 75 hp

Was würdet ihr nehmen und warum?
Brauche HILFE ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Masrome: Nein, aber in anderen Gegenden machen die Läden nicht schon um 8 zu... Hab auch 6 Jahre in Franken gelebt bevor ich jetzt ins Rheinland gezogen bin beruflich :)

NcvCm.jpg

lol ich hab das gewonnen mit 23000 akt, frag mich nur wie das sind ja voll enwickelte . Hätte ich eigfentlich nicht gewinnen sollen :S.

Zuletzt bearbeitet:
Werden wohl alle unenhanced sein ;-)

warscheinlich sonst wär das niemals so ausgegangen.

An00bys schrieb:
glaube schon, logge mich mal ein... willst du zufällig auch HN mit Skill kaufen? Da hätte ich schon nen Arsch voll :-D

Ich evo die HN vorher erstmal fix, brauche Platz für deine Feeder >.>

ah da fällt mir gerade ein. Ich werd doch keine brauchen. Meine Ilmatar wird niemals ihren Skill nutzen, die kommt nämlich auf Platz 5 :/
Und das nächste Projekt wird eine Lovely Elf, die braucht auch kein Skill Level ^^
Aber danach werd ich entweder Atk verbessern die Skills brauchen oder auf ne zweite Rapha sparen, die will auch mit Skills gefüttert werden :D

Was mich interesiert sind multiaccounts gestattet :D

stimmt mir ist auch aufgefallen das die slots die sie belegen auch einen einflüss haben oder bild ich mir das nur ein ??
bei mir zündet nämlich immer eine karte ständig !!