Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schicke ich dir gleich. Und ja du hilfst mir sehr damit ;)

locker DJ ich hab ja Base 70k ;) also machste ganz easy die 100k mit NM :D

hat hier irgendwer ne R,HR,SR luci und kann mir die mal schicken? :) gibs gleich wieder will die nur mal für den blöden eintrag ins archive^^ hab fast den 25 karten bonus :D

EDIT: @DJ für unten stehenden beitrag: Muchas gracias mi amigo ;D

• Danke
Reaktionen: DJason
Nun brauche ich eure hilfe.

Mir bieter einer 120 HP+ 2 Wraith. Eine davon max. enhanced für Sutekh.

Soll ich annehmen, abwarten oder ist das nen gutes Angebot?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Ich schicke dir gleich ne rare und hr lucy ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

@ Maglore: Habe den Trade rausgeschickt und für deine Hilfe nochmal ein bisschen was raufgetan. Dann fällt das aufleveln etwas leichter ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Swart: Geschenkezeit ;)

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
danke dir :D sind schon wieder zurück ;D noch 12 karten dann hab ich 300 zusammen xD

• Danke
Swart: Was sagst du zu dem Sutekh Angebot?
Oder meinst das sollte ich mehr rausholen?

also da würde ich an deiner stelle mal im RoBforum nachschauen. ich weis das reguläre SRs um die 100 HP gehandelt werden bissi drüber. aber Sutekh is wohl mit die beste und wird zu mörder preisen gehandelt. von daher weis net ob 150 zu wenig is. aber glaub kaum das dir wer gleich zuviel bietet. die werden erstmal günstig versuchen <.< von daher denke ich da geht noch was

Edit lol post gefunden selling sutekh... deiner xD
lol alter xD du darfst nur einen thread aufmachen xD

Okay....dann stell ich es immer mal wieder ins Forum rein.
Wie gesagt bisheriges Angebot:

120 HP+ 2 Wraith und eine davon max enhanced.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Wird der andere dann gelöscht oder wie? :D

Ich habe mir da nix zu den Regeln durchgelesen :D

Zuletzt bearbeitet:
DJason schrieb:
Okay....dann stell ich es immer mal wieder ins Forum rein.
Wie gesagt bisheriges Angebot:

120 HP+ 2 Wraith und eine davon max enhanced.

Ich mein der ist 240-270 hp wert wenn nicht sogar mehr nur den richtigen finden XD

Danke Punch.

ja dann warte ich mal auf den richtigen^^

aussem Robforum: "I'd assume somewhere between 1SR+2HR and 2 SR but it could do anything with how few of them and how good they are." (Sutekh's Value)

Ich suche grade

Wraith
Skull Rider
Knight Luciella
Alberich

Zum Tauschen hätte ich so
Holy Pouder
Curs Water
Angel Bunny+
Angel Bunny
Rabbiteer Knight+
Rabbiteer Knight
Siegmund
High Pixie
High Elf
Kriemhild
Vayu
Gladiator
Verdandi
Dragonrider
Ghost Rider
Alluring Angel
Scribe
Guivre
Pegasus Knight

Ja ich warte mal ab was für Angebote kommen und bettel dann bei euch wieder um Antworten und Tipps^^

Ich spiele das Spiel zwar kenne mich aber in den Wertigkeiten vieler Karten gar nicht gut aus.

Ich glaube hier will mir einer nen 6-6 Zombie Rider anbieten dafür....wäre zu wenig oder ist das ne gute Karte?

Und nen anderer der mich scheinbar für seinen Bruder hält (Hey bro....) :D bietet mir 50 HP + HR Karten. Aber der hat nur eine Wraith die ich brauchen kann. daher uninteressant. Aber nen schicken Date Masamune (Legend) Atk 22000 :D

hahaha. mach den zombie raider trade nich^^ und auch den HR card trade net^^ da für sutekh kannste dir bestimmt 2 zu SR evolvte HRs holen <.< gute. aber ka musste mal schauen. wie gesagt sowas wie ne auktion wär interessant.

hmmm du könntest den sutekh mal verstecken und es so einrichten das die leute im RoB forum in deinem Thread die gebote abgeben. dann schaukeln die sich gegenseitig hoch o.o. kann dir ja nen free bumb geben wenn de mir den link schickst ;D

Alter....du schmeißt hier mit Fremdwörtern um dich :D

Also ich öffne nun nen neuen Thread, nehme Sutekh aus meinem Profil sodass die gezwungen sind dort Angebote abzugeben? Nur leider ist mein IGN ja der selbe wie mein Profilname dort^^
Das heißt dann Supporten die ja alle oder?^^

Und wenn ich dir den schicke, machste quasi nen gutes Gebot drauf oder wie?^^

1. NEIN!!! keinen weiteren thread! du darfst laut den regeln nur 1. thread aufmachen. den darfste umschreiben. musste praktisch deinen ersten post editieren.

2. Saveguarde Sutekh und schreib direkt in deinen ersten post das die gebote da im forum abzugeben sind und Supports ignoriert werden oder so

3. wenn du mir den link schickst dann Bumpe ich den (mach nen post das der auf die erste seite kommt) :) du darfst nämlich auch nur in gewissen zeitabständen "bumpen"

am besten:

Titel: Trade My SUTEKH. Taking offers.

Im thread:

Hi everyone. i got a Sutekh for trade (saveguarded) and wanna see what i can get for it.
so post all your offers here in this thread.
Depending on the offers i might keep it for longer or give it to someone who makes a seducing offer!

Im demon realm and looking for bla bla bla. Show me what you got!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Ziegenbart wenn du an den krimhilds noch interesse hast brauch noch nen normalen goblin fighter und succubies^^

@Ascadon nen alberich hätt ich auch aber irgendwie interressiert mich nichts von dem was du anbietest :p

Alles klar^^

Aber wenn du willst darfst du auch gerne das Gebot hochtreiben^^

Man ich komme mir so doof vor :D

Gibt es denn nen Ultimativen Titel für sonen Thread damit die Leute drauf anspringen?

DJ hab den alten post nochmal editiert. schaun dir mal an. Kannste ja noch nach deinen wünschen umschreiben :)^^ hab das jetzt mal mit meinen worten gemacht. kannst dann noch reinschreiben ob du nur HP offers willst oder doch lieber cards. oder beides. aber denke mit cards könnteste nen höheren gewinn erziehlen. wenn man mal denkt was allein ne 4-6er evo von ner guten HR kostet und wenn de 2 kriegst is das in HP wahrscheinlich mehr wert als de in HP für den sut kriegst.

@EDIT: ultimativer titel is die karte komplett GROß zu schreiben. nur den name der karte. sticht total ins auge

@EDIT2: DJ? was hast du bis jetzt fürn deck?

Super, danke.

Habe es so reingesetzt.

Mal sehen was so kommt.

wie oft darf ich denn bumpen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Danke für deine Hilfe bis hierhin ;)

DJason schrieb:
Super, danke.

Habe es so reingesetzt.

Mal sehen was so kommt.

wie oft darf ich denn bumpen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Danke für deine Hilfe bis hierhin ;)

Einmal alle 6 Stunden, steht im Sticky drin (sowas solle man immer mal lesen ^^). Hält sich aber eh keiner dran.