Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Onschu
Die ist so 20HP wert, verkauft jedenfalls im Robforums einer so :).

Ich guck mal rein bei dir ^^

@Erbse:
Kannst du auch einen death gebrauchen?
Wenn ja schaue ich mal ob ich einen bekomme, der wird oft runtergetauscht für hr.

Ja den würde ich auch nehmen, dauert nur immer ewig bis man von dem 4 Karten hat :D

sagt mal weiß jemand wie /wo ich noch an hild karten komme??

Was kostet so ein "Death"?

Und kann ich, wenn eine Karte Max enhaced ist,trotzdem noch den Skill Level hoch enhacen?

Ja geht.

Musst du doch nicht.

maaan... was soll ich mit meinen Massen an Rares machen? Die Leute nehmen die ja nicht mal mehr für 2HP -.-

ich brauche demon karten, am besten 1:1 für god und men karten die ich hab. wenns geht mit gleichen werten. Ihr könnt ja mal meine karten durchsuchen und wenn ihr was braucht schickt mir nen trade. mein ingamename ist: henrik960

Entwickle sie zu hr maxe sie und daan verkaufen/an neue gegen hr tauschen.

nee... zu viel Arbeit. Ich verkauf sie jetzt für 1,5HP :D

Ich mache es Junior, nur das ich nicht maxe^^ So habe ich auch meinen AE bekommen :p

und wer kauft 4-0 Rares? Hab auch noch 3 die ich nicht brauch. Im Forum will die keiner, nicht mal für verf*ckte 6HP

Da gibts genug von^^ Was glaubst du was ich teilweise schon gegeben habe für ne gute HR^^ Gibste 3 4-0 HR für eine gute HR raus. Und was solls, hauptsache weg und was brauchbares rein ;)

Cool mir hat grad wer meinen blöden Master Gunner gegen nen Ares getauscht :D will den wer haben und gibt mir ne inu dafür ;D?

Was muss ich fûrn axt master ider paladin an hp zahlen und wer will mir für ifrit 37 hp geben :o?

Habe zum trade für Man (und Siegmund ist mir nicht viel Wert)
Archerdeamon
Archerdeamon +voll enhance
M. Golem
Zombie Rider
Nightmare

IGN SoeldnerEX

Will jemand nen Manticore?
Mega neue Karte, mega cooles Bild, mega stark. DER Trend 2012!!!
Du willst cool sein? Dann kauf meinen Manticore!!!
Du hast keine Freunde und jeder mobbt dich? Dann hast du wohl keinen Manticore!!!
Jetzt meinen Manticore für nur 2HP kaufen!!!