Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab im moment was lustiges vor... man könnte sagen ein experiment: ich versuche aus 8 ninja trainees die ich alle auf max bringe einen kompletten ninja trainee mit richtig viel angriff zu machen...ich brauche also ne menge feeder (oder wie das heißt). suche also nach günstigen feedern für HP oder R karten (hab nur 1 HP) wenn ihr ein angebot habt sendet mir nen trade oder addet mich: henrik960

ich würde es sein lassen :D
ein perfekter Ninja Trainee hat 5 618/5 532, das ist den Aufwand absolut nicht wert :D

Ich bin zwar als Betreiber eines kleinen Feeder-Services parteiisch aber Masrome hat leider vollkommen recht. Das ist zum Fenster rausgeworfenes Geld.

Falls Du es trotzdem rauswerfen möchtest, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung: 8 HN Feeder mit PWR Required 7 für 1 HP oder 2 CW oder 100k Rupies oder 1 Rare oder 2 Treasure Rares oder 1 Treasure High Rare ;-)

Oder falls Du es mit mehreren Karten ausprobierne möchtest 200 HN Feeder mit PWR Required 7 für nen Titan :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde HN Feeder von dir kaufen, für 100k/Set, oder 6 Sets für 500k :D (6 für den Preis von 5 ist bei RoB Standard, sogar bei den LCP ;) )

Ich habe mir gerade mal dein Deck angeschaut... Du weißt schon, dass Du zu Beginn mal auf Demon Realm geklickt hast?

Du solltest imho erstmal zusehen, dass du dein Kraut und Rüben Gewirr aus MAN und GOD Karten loswirst und dir dafür passende Demons holst. Außerdem sind deine stärkeren Karten nicht gemaxt und solange das der Fall ist, solltest Du Feeder eventuell erstmal da unter bringen, bevor Du dir nutzlose MAN normals hochziehst O_o

Masrome schrieb:
Ich würde HN Feeder von dir kaufen, für 100k/Set, oder 6 Sets für 500k :D (6 für den Preis von 5 ist bei RoB Standard, sogar bei den LCP ;) )

ja oder nein? weil wenn nicht geh ich jetzt lernen :)

Ja, Standard bei RoB ist es auch den Preis von 1 HP für ein Set HN mit Pwr required 3 jeweils den von mir aufgerufenen Preis zu nehmen... und viele Feeder Services erhöhen den Preis sogar bei mehreren Sets ;-)

Ich gebe dir das 6. Set aber für 50k, wenn Du die Trades machst... oder die ersten 5 Sets in CW/HP zahlst :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

K, ich farme dann gleich weiter , so kannst Du schon mal ne Stunde lernen... oder du nimmst halt erstmal auch noch die Jiaos mit

Achja, kaufe CW für 40k ea ;-)

alles klar, dann lern ich mal 2 Stunden und dann kauf ich dir die anderen 3 Sets ab :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

will jemand bitte mein Def Deck testen und mir sagen mit wie viel Atk er gewonnen/verloren hat?
Ich weiß jetzt schonmal dass ich weniger als 98k hab :D

ok, dann bringt es nichts, wenn ich angreife...:p

Ja, ich wäre interessiert an dem Ifrit und biete mehr...
Ich schaue in ein paar Minuten was für Trade anfragen ich bekommen habe.

Was für Karten willst du überhaupt?

ah mas keine ahnung wie die sache aussehen würde wenn deine nymphe noch procct. dann kann ich evl nicht mehr dagegen halten o.o

EDIT: Hat hier IIIIIIIRGENDWER ne INU und würde die gegen ne Master gunner tauschen T_T?

junior2 schrieb:
ok, dann bringt es nichts, wenn ich angreife...:p

Ja, ich wäre interessiert an dem Ifrit und biete mehr...
Ich schaue in ein paar Minuten was für Trade anfragen ich bekommen habe.

Was für Karten willst du überhaupt?

Ich weiß leider nicht was ich als nächstes machen soll. Ob ich meine Def weiter verbessern soll oder ob ich mal mein Atk ein bisschen stärken soll, dass ich mir besser Keys holen kann :D
Wenn ich Atk verbessern will ist der Ifrit wunderbar, wenn ich Def verbessern will brauch ich Lovely Elf oder Minerva oder ne zweite Ilmatar, weil die am meisten Def hat und eh nur an 4&5 Stelle stehen würde.

ok, das ist gut...
Ich habe noch einen ilmatar, oder willlst du lieber einen lovely elfe, aber bei dem elf bin ich mir nicht sicher, ob ich den noch habe?

1:1 würd ich den eh nicht tauschen. Hab für meine Ilmatars 16HP bezahlt und für den Ifrit 35 :D. Lovely Elf ist auch nur bei vielleicht knapp über 20HP.

nicht 1:1 aber auch nicht 2:1

Der skills von dem ifrit ist ein bisschen besser, aber die stats von dem ilmatar und lovely elfe sind viel besser!

ich weiß, deswegen bau ich mir auch grad eine Ilmatar. Geile Stats und schön billig :D 72HP für ne 16.5k Def ist schon nicht schlecht :D

Was ist eigentlich Principality wert? Hab grad ein Angebot über 30HP bekommen. Hab es aber abgelehnt weil man solche lieber vor den Events verkaufen sollte

habe noch eine angel queen.
Was soll ich noch draufgeben?

PS: Habe auch eine principality falls du die willst.

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87 und junior2
princi für ifrit?

Principality wurde auf robforums heute für 40 Hp gehandelt. ich hab meine für 35HP abgegeben und dafür meine letzte wraith geholt :)

@Masrome:
Ifrit für principality?

@Erbse:
Habe es jetzt wieder, cooles Bild:blushing: