Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An00bys: Du scheinst geil auf Ifrit zu sein^^
Was gibst du denn für einen? Vllt. komme ich an einen ran :p

Hätte ich faktisch auch Bock drauf :thumbsup:

Schwer zu sagen... ich hab derzeit die Hand auf einem Ifrit und einen Titanen im Deck... grundsätzlich würde ich den Ifrit vorziehen, habe aber ständig Angst, dass ich es am Ende nicht schaffe 4-5 zusammenzubekommen... und irrsinnig viele HP habe ich auch nicht. Ich meine, klar dass ich keine Rares gegen ihn tauschen kann, aber insgeheim hoffe ich auf einen Deal in dem ich meine Lucys verrechnen lassen kann oder aber sie im Zweifel auch für den Käufer zusammenbaue so dass er dann ne MaxEvo Lucy für den ifrit nimmt. Sweetener wären halt standardmäßig HP.

Zuletzt bearbeitet:
aaach an00bis du machst dir da zu viele gedanken. ifrit kriegste mit bissi glück zusammen :) den master gunner hab ich vorhin getauscht. für ne hand voll karten. bissi rares und 300k rupies.

so und dann weiter tauschen :) nen man realm mit nem ifrit findet sich sicher und wenns net son rob forum spinner is dann kriegste das ding auch ohne das de noch 5 SSR und 200 HP drauflegen musst um deine HR zu bekommen :)

EDIT: An alle Demonen :) hab grad nen Clean unevo Faf ausfinding gemacht. der Typ heißt "rbeer32". hat auch ne Clean unevo Raphaella. ka ob er tauscht aber die interessierten können ya versuchen :)

EDIT2: Bäääääääääh is die Guinevere hässlich...

EDIT3: Manrealm mit nem kompletten set SR (HR EVO) Demon cards...
133661109846.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Merke gerade dass ich den ganzen Tag vergessen habe zu battlen... dussliges Event :-(

Ich gebe für das Event keine HP weg^^

ich hab gestern die 2 personal HP genutzt und heute meine letzten beiden normalen. wollte ich eigendlich nicht aber hab heut 3x verloren (also jeweils 103 minuten warten). hab heut echt kein glück mit meinen skills :/ Blöder arch zündet fast nie und dann komm ich an so typen mit SSR cards wo dann 2x massiv def procct- .-

Òk danke mei nRealm ist Man wusste anfangs nicht was ich da mach (ist eig. immernoch so) aber hab nene Dämonen Deck sehen besser aus unso :p
Was sollte / könnte ich für diesen Ifrit oder Inugamis wie die eben heißt verlangen :)?

Sind beide wertvoll und also HP jeweils so um die 35. wenn de sehr glücklich bist fürn ifrit evl 40 aber ehr unwahrscheinlich.

karten kriegste dafür auch gute.

wenn de man realm wills zeug wie berzerker <.< kenn mich mit man realm net so aus

Beim Ifrit weiss ich den Kurs grob, da ich selbst ja danach suche: sind so ca. 33-37 HP

Nene will schon eher bei dämonen bleiben dachte evtl an Ifrit gegen INugamis um diese vollzumachen bzw. zu versuchen wäre da nen 1zu1 tausch gut ?

Bei Dämonen zu bleiben ist ne doofe Idee, du verschenkst viel Potential wenn Du Man Realm bist

du bist dir schon bewusst das wenn du nen demon deck als manrealm machst du den Realm bonus nicht kriegst was später schon einiges an punkten ausmacht?
ganz davon abgesehen das Demon das teuerste ist weil das so viele machen und alle die karten wollen. und Man das günstigste^^

Shit das ist Bitter :/ hab jetzt so viele Dämonen Karten angesammelt hmmm
Realm kann man nicht ändern oder :D?
Könnt ja mal hier schauen kaifaross ist nicht wirklich gut bin ja relativ neu aber alles Silber schon evtl habt ihrn paar tipps welche karte ich gegen welche tauschen sollte damit die Stärke etc gleichbleibt :)

Was bringt einem ein Order? Wurde von einem eingeladen, aber denn Sinn hab ich da nich kapiert bei denen. Is doch wie ein Clan etc oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ne realm is leider fest und kannst auch keine neue device registrierung machen. kannst dir höchstens evl mal das handy von nem kollegen leihen da nen account machen und den dann nutzen <.<

@whocares Orders sind für events wie Holy war und andere (gibs spezielle order rewards je nach dem wie gut ihr seid) und wenn die order schon etwas ausgebaut ist 5% atk/def bonus für die 3 realms

• Danke
Reaktionen: whocares
Kroxyc schrieb:
Shit das ist Bitter :/ hab jetzt so viele Dämonen Karten angesammelt hmmm
Realm kann man nicht ändern oder :D?
Könnt ja mal hier schauen kaifaross ist nicht wirklich gut bin ja relativ neu aber alles Silber schon evtl habt ihrn paar tipps welche karte ich gegen welche tauschen sollte damit die Stärke etc gleichbleibt :)

Ist nicht so bitter wie es andersrum wäre... Dein Deck wird beim Tauschen eher stärker aks achwächer wenn Du dich nicht dumm anstellst

Na vllt findet sich mal nen passender Order. Hab eh erst Lvl 30 mit Dämonen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hmm ok danke nochmal muss ich die wohl ma wegtauschen :(
Gibts nen passenden ersatz für meine Luciella da sonte Promo Man Karte
Für Karten wie Succubus und Ghostrider gibts bestimmt locker Ersatz aber für Luciella :/

Lass Lucy erst mal drin

Der Skill ist ja Realmneutral, hast halt nur die Boosts noch nicht auf ihr ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich muss das hier grad mal sharen da es doch ein sehr befriedigendes ereigniss war ;D hatte heut morgen/mittag seeehr viel pech mit meinen skillprocs und gegen den typ hier verloren. was danach geschah:

9rb15yoh3axl.jpg

jetzt fühl ich mich wieder gut :lol: