K
Kroxyc
Neues Mitglied
- 0
Hat jemand 4 Hilds und würde diese abgeben für 4 Succus 5 Hp 2 Luciellas und 2 dieser Engel :O?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An00bys schrieb:Hätte ich Sie, würde ich Sie dir für dieses charmant-verzweifelte Angebot geben!
Kroxyc schrieb:Ist es zuviel was ich anbiet?
Kp kenn mich mit dem Wert der Karte nichtso ganz aus hab mal ne Cybele gegen 2 Hp getauscht und und mir dann Lancer für 5 HP geholtaber da weiß ich nun das es verdammt dumm war
![]()
Aso hab 4 Luciellas und 4 Engel also von allem 4 eig. nur keine Lust die komplett herzugebenAn00bys schrieb:Zuviel nicht... passt relativ grob von den Wertigkeiten her. Aber verzweifelt weil wild zusammengestückelt aus allem was man irgendwie noch an so halbwegs werthaltigem Gedöns hat![]()
Masrome schrieb:Cybele für 2HP? Ganz schön mieß von dem das so auszunutzen![]()
junior2 schrieb:nein geht nicht.
So, da ich bald meine ifrit und tiatn fertig haben werde will ich jetzt fagen, welche s rare zu empfehlen ist.
Fary Princess ist zu teuer.
Jetzt steht die wahl zwischen:
Gilgamesh(wegen stats)
Michael(auch etwas teuer)(wegen boost)
Oder eine god s rare, die die def von allen reduziert.
Waswürdet ihr empfehlen/gibt es so eine Karte?
Edit:
Nein, mit Root kannst du auch nicht den account löschen!
Wenn duvolen zugriff auf dein Handy hast bringt dir das nicht zugriff auf einen fremden server...![]()