Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand 4 Hilds und würde diese abgeben für 4 Succus 5 Hp 2 Luciellas und 2 dieser Engel :O?

Hätte ich Sie, würde ich Sie dir für dieses charmant-verzweifelte Angebot geben!

An00bys schrieb:
Hätte ich Sie, würde ich Sie dir für dieses charmant-verzweifelte Angebot geben!

Ist es zuviel was ich anbiet?
Kp kenn mich mit dem Wert der Karte nichtso ganz aus hab mal ne Cybele gegen 2 Hp getauscht und und mir dann Lancer für 5 HP geholt :D aber da weiß ich nun das es verdammt dumm war :)

Zuviel nicht... passt relativ grob von den Wertigkeiten her. Aber verzweifelt weil wild zusammengestückelt aus allem was man irgendwie noch an so halbwegs werthaltigem Gedöns hat :)

Kroxyc schrieb:
Ist es zuviel was ich anbiet?
Kp kenn mich mit dem Wert der Karte nichtso ganz aus hab mal ne Cybele gegen 2 Hp getauscht und und mir dann Lancer für 5 HP geholt :D aber da weiß ich nun das es verdammt dumm war :)

Cybele für 2HP? Ganz schön mieß von dem das so auszunutzen :D

An00bys schrieb:
Zuviel nicht... passt relativ grob von den Wertigkeiten her. Aber verzweifelt weil wild zusammengestückelt aus allem was man irgendwie noch an so halbwegs werthaltigem Gedöns hat :)
Aso hab 4 Luciellas und 4 Engel also von allem 4 eig. nur keine Lust die komplett herzugeben :D werd doch schon paar mal dannach gefragt :) und bekomm beide noch 2 x dann hätt ich wieder 4 deshalb eig. :p

hallo,
kann mir mal einer bitte erklären, wie man den devide löschen kann sodass man sich nochmal anmelden kann? brauche irgendwie die luciellas :p

Masrome schrieb:
Cybele für 2HP? Ganz schön mieß von dem das so auszunutzen :D

Jaa aber ich hatte es ihm ja Angeboten von daher :D

Um das auf dem Handy zu löschen müsstest du es rooten... ist etwas komplex. Ich habe btw 4 Luciellas von echten anderen Handys für 3 HP das Stück zum Verkauf :flapper:

EDIT Ach ne, 5 sinds

EDIT2 Und das mit der Komplexität sage ich nicht nur weil ich die Lucys verkaufe :-D

Zuletzt bearbeitet:
nein geht nicht.

So, da ich bald meine ifrit und tiatn fertig haben werde will ich jetzt fagen, welche s rare zu empfehlen ist.

Fary Princess ist zu teuer.

Jetzt steht die wahl zwischen:
Gilgamesh(wegen stats)
Michael(auch etwas teuer)(wegen boost)

Oder eine god s rare, die die def von allen reduziert.
Waswürdet ihr empfehlen/gibt es so eine Karte?

Edit:
Nein, mit Root kannst du auch nicht den account löschen!
Wenn duvolen zugriff auf dein Handy hast bringt dir das nicht zugriff auf einen fremden server...:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Eine solche God S Rare gibt es nicht :cool2:

dann erklär mal wie das beim galaxy s2 läuft :p

junior2 schrieb:
nein geht nicht.

So, da ich bald meine ifrit und tiatn fertig haben werde will ich jetzt fagen, welche s rare zu empfehlen ist.

Fary Princess ist zu teuer.

Jetzt steht die wahl zwischen:
Gilgamesh(wegen stats)
Michael(auch etwas teuer)(wegen boost)

Oder eine god s rare, die die def von allen reduziert.
Waswürdet ihr empfehlen/gibt es so eine Karte?

Edit:
Nein, mit Root kannst du auch nicht den account löschen!
Wenn duvolen zugriff auf dein Handy hast bringt dir das nicht zugriff auf einen fremden server...:flapper:

Doch die gibt es, habe gerade geschaut...
Welche von denen hier soll ich nehmen?
1. Gilgamesh
2. Thor
3. Heaven Fox
4. Sepiroth
5. Haniel
6. Sleipnir

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

?

Von denen is doch nur gilg verfügbar oder nich?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig :D

Hier mal ne Liste mit den implementierten Karten
List of Gods - Rage of Bahamut WIKI

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Mit Root kann aber die Dvice ID manipuliert werden... bzw. das Senden der Device ID an den Server ;-)

EDIT Zumindest habe ich das so verstanden... ich hab aber iOS und von der Praxis keine Ahnung

Lohnen sich Decks von nur einer Sorte habe z.b 5 Dämonen drin oder ist das egal??

Habe heute Inugami bekommen und Ifrit welche ist besser Inugami würde ja ins Dämonen Deck passen wenn sie fertig wäre aber i-wie glaub ich das Ifrit da mehr wert ist und kp was ich mit dem dann machen soll :o?

Grundsätzlich sind 5 von einer Sorte meist besser, da viele Skills sich auf das Realm beziehen... am besten auch noch auf das selbe Realm wie Du selbst :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Außerdem will ich den Ifrit :-D

--

Mal zur Klärung ein Beispiel:

Du bist Realm Demon

Du hast 5 Demon Realm Karten mit einer Stärke von je 10.000 ATK

Drei dieser Karten haben einen Boost ATK Demon von 15%

Zwei haben Hit DEF ALL 15%

Dann hast du eine gesamt ATK von 50.000*1,05*1,15*1,15*1,15 wenn alle Skills zünden

Dein Gegner hat zusätzlich seine DEF von sagen wir 60.000*0.85*0.85 wenn deine beiden DEF Hitter auch zünden

Hast Du eine andere Realm kriegst du die 5 % nicht, haben deine Cards ne andere Realm bekommen sie die 15% nicht

PS.: Erwähnte ich schon, dass ich den Ifrit will? :-D

Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin nen Master Gunner ertauscht :lol: Will mir wer nen schönes Demonen angebot machen ;D ?

Mal was anderes und durchaus ne ernstgemeinte Frage... meint ihr die Preise für Titan oder Ifrit werden sich durch Mayahuel bewegen?

FRITTEN ?

7237.1.jetzt_sind_auch_fritten_fernsehtauglich_jetzt_sind_auch_fritten_fernsehtauglich.jpg

Toll An00 xD jetzt haste dein post geändert xD