Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde sagen max 80HP.
Ganz schön wenig wenn man bedenkt dass eine FP für locker das doppelte weg geht :D

Aber immerhin 80^^
Dafür das ich die fürn Apfel und nen Ei bekommen habe^^
Man muss auch Glückstrades haben^^

ja ok, 80 wird schwer.
ft/fs ancient elf X 3 - Rage of Bahamut Message Board for Android - GameFAQs
der hat seine max enhanced für 60 hergegeben.
Das ist ja kaum mehr als ne Brunnhilde :D

Würdet ihr an meiner Stelle versuchen meine Raphaella downzutraden? Der Massive Def boost ist schon geil, aber ich werde niemals 3 weitere bekommen dass sie endlich mal ne geile Def bekommt (die hat gerade mal etwas mehr als 10k)
Was glaubt ihr wieviele FP ich dafür bekomm? 3? oder sogar 4 :drool:?

ich will sie^^
Aber ich habe nur hr:ohmy:

PS: Nein, wirst nicht 3 oder 4 fp bekommen, weil normalerweise gehen ss rare für 3 s rare.
Da deine aber anscheinend nicht so hoch gehandelt wird(ich finde sie aber sehr gut, weiß nicht warum die nicht so hoch gehandelt wird wie andere) und fp sehr hoch wirst du wahrscheinlich nur 2 fp ud mehrere hr's oder noch eine andere s rare bekommen.

Oder wenn du glück hast 3 fp, da musste aber echt einen finden, der die umbedingt haben will.

Zuletzt bearbeitet:
wie dreist die Leute sind :D
Offer für meinen Ares: 12HP :D

junior, du hättest natürlich mega den Sympathiebonus, aber ich hoff ich kann wenigstens einen 4-6 Eris dafür bekommen. Mehr als 2 FP sind wohl nicht drin und 2FP find ich etwas wenig, scheiß überteuerte Kack-Karte :D

12 hp und 1 cw:p
ne, ich habe auch noch eine und werde die erst vor HW verkaufen oder selbst nutzen.
Dann bekommste 40HP:razz:

Ich weiß, dass ich sie nicht bekomme, dass wäre für dich echt ein zu großer Verlust.
Ich hoffe an eine s oder ss rare durch das battle ranking zu bekommen.

Ich werde mit allen meinem Twinks von denen ich Name und Passwort noch habe an dem battle ranking teilnehmen und mit den twinks hole ich mir dann hr packs oder karten und mitdem hauptaccount etwas wertvolles, weil cih mit dem mehr gems bekommen kann.

cheater! :D und ich kann nicht cheaten :(

soll ich dir einen account schenken?

PS: Ich gebe dir 15 Accounts für die ss rare^^

die Accounts bringen mir nur nichts :D
Hab keinen PC und will auf meinem Mac nicht Windows installieren. Und wenn ich das machen würde, dann würde ich mir einfach selber 15 Accounts machen ;D

Viel spass die rapha fuer nen vernünftigen preis loszuwerden. Wirst geduld mitbringen müssen ^^
Bin jetz endlich arthur losgeworden für 4 yukis...

Hab übrigens nen archd und nen ark zum abgeben. Ich suche nach pala und captain, aber nich 1-1 weil die demons fast doppelt so viel wert sind ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hätte einfach nie meinen Odin hergeben dürfen -.- bei dem haben sie mir die Bude eingerannt

Junior:Was bringen dir die Multiaccounts eigentlich? Die ersten HPs sind doch nun eh rosa^^
Oder wie ziehst du da deinen Profit raus? ;)

Was bedeutet es, wenn einer "No BS trades" schreibt?

warum sollen die dir nichts bringen, ie kanst du doch benutzen wie deinen Haupt auch:
Auf deinem Handy.

So was bringen die?!
Du kannst in allen Events und wie gesagt Battle Ranking teilnehmen!!!!
Ich habe dadurch schon 4dq(ich wahr zu faul auch noch mit den anderen teilzunehmen, habe nur mit 4 teilgenommen) bekommen...
Und für eine dq kannst du eine hr bekommen.

Viel geld und angel queens usw.
Bei HW kann man noch mehr absahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Masrome: IGN: Greiwulf hat Raphaella auf seiner Wishlist. Kannst da ja mal gucken.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit meinem Handy noch mehr Accounts machen? Checken die das nicht wegen der Verifizierung?

Device Registration kannste auf andere Weise durchführen und ab dann kannste die normal aufm Handy nutzen und auch die Presents nehmen.

deswegen habe ich doch gesagt dass ich dir die accounts gebe:
Die sind schon registriert und auf lvl 10
=> Du kannst am Battle Ranking teilnehmen, tauschen und bei Events mitmachen.

Du musst nur die Daten der App löschen und dich mit dem anderen Account anmelden.

davor installier ich mir doch noch Windows :p

Ich bin auf der Suche nach Wraith und Inugami....hat die jemand und ist bereit die zu tauschen? ;)

Man kann selbst mehrere device registrations ohne mehrere Handys vornehmen?

Ich habe Bekannte genötigt den ganzen Mist auf Ihrem Handy zu machen :-/