Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist der Preis für die "Scrolls" das bis jetzt vorletzte Set.
Ich habe ein paar stärkere(ok, sie waren nur 10 lvl höher:laugh:) Gegner die Schätze abgezogen und dann die Karte bekommen.
Ich bin eigentlich erst bei dem ersten der "Keys"(Schlüssel)

Wie viel sie hat wenn man sie enhanced weiß ich nicht, aber leider kann man diese Karten, die man als Preise für die Sets erhält, nicht entwickeln.

PS: Fast hätte ich einen Demons Bunny max enhanced(ca.6000 atk und guter effect) für 2 CW besorgen können, war leider zu langsam.

Ist das ne Dämon Karte :D?

Bin erstmal dabei meine 5 starken Karten weiter zu enhancen :D, da kann ich vielleicht morgen besser was reißen ^^

Ich habe schon geschrieben, dass es eine Demon Karte ist.

Halte für mich einen Platz Fellwo Platz frei!
Ich komme bald ein lvl hoch=> Habe einen Platz mehr=>Ich kann dich zu den Freunden hinzufügen=>Kann dich im Event untrstützen, und obwohl meine lvl nicht sehr hoch ist, werde ich dir im Event eine große Hilfe sein.

Habe mehr als 40 000 atk

Jup hab noch einen Platz frei.

Wäre auch besser wenn ich die alten Fellows wieder lösche oder? Sind welche mit Level 5 und so dabei, die können ja nicht viel unterstützen ^^. Kann man ja neue anfragen stellen.

Am besten erst schauen, ob welche in deinem Order noch was frei haben.
Weil sonst hast du ein Problem wenn du keine neue findest.
Erstmal einen wegmachen und neuen suchen, dann immer so weiter.

Welche Karten verstärkst du gerade?

Viele sagen, dass sie Sets mehrfach beenden können.
Hat das jemand von euch hinbekommen?
Bei mir funktioniert es nicht.

@AveEtVictoria:
Der Tausch war andersherum.
Die Elaine(s) hat man bei HW bekommen.

Welches Ranking hattet ihr bei Holy Wars?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Enhance gerade folgende Karten :

Die 2 High Daemon Karten, die 2 Gramr Karten und die eine Lillith Karte da sie als meine 5. auch über 4000 Attack hat als High normal, also wenn ich sie fertig hab :D.

Zuletzt bearbeitet:
Der Order "Sith Demons" sollte hier mal im Forum entstehen, aber irgendwie...
Sagen wir es so: Death Village:scared:

Keine einzige Diskussion im Orderbereich, nur ein paar Kommentare von mir und ein paar anderen(Death Village war einer der Kommentare).
2 Sinvolle:
Eine Frage von mir(die keine Antwort bekommen hat) und einer der gesagt hat, dass HW beginnt.

Aber wie war euer HW Ranking?

Also ich weiß nicht genau wie das Ranking in meinem alten Order war.

Ich spiel ja erst 3 Tage, da hab ich das auch alles noch garnicht gecheckt. Wir waren aber nur 11 Mitglieder und 2 Spieler hatten so Level 40 und der Rest alle unter Level 11 und 2 Level 18 so :D.

Wird sicher nicht sehr hoch gewesen sein ^^

5000 noch was ^^

wieviel cure water habt ihr fürs neue ereignis schon gesammelt

Ich gebe gerade aus:flapper:

PS: Wie kann das sein?
Ich war ca. 3000
Mein Deck hat inzwischen mehr als 50 00 atk
Wie viel def hat deins?:)

wird ähnlich wie easter eags, da brauchste für die späteren mission genug CW

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

junior2 schrieb:
Ich gebe gerade aus:flapper:

PS: Wie kann das sein?
Ich war ca. 3000
Mein Deck hat inzwischen mehr als 50 00 atk
Wie viel def hat deins?:)

hatte spätschicht in der woche und auf arbeit keinen empfang, von daher gingen nur wenig angriffe, ATT: um die 60.000 und DEF: etwas unter 50.000

Ist gerade ganz witzig:
Gegner die mich vor ein oder zwei Tagen noch ganz knapp besiegt haben werden jetzt abgeblockt.
Und natürlich kommt die Antwort sofort, habe ihnen aber gleich noch ein paar Schätze abgenommen:scared:

mich hat der letzte am 10.05 angegriffen

Mein einer Twink, mit dem ich eigentlich noch weiter spielen wollte wurde ca. jede Minute einmal angegriffen.
Er hatte zwar 24 def aber keine guten Karten.
Ich hatte mich kurz um entschieden und sie an meinen Hauptaccount geschickt,
vergessen zurück zuschicken.

Meine Hauptaccount wird in meiner Level Stufe keiner angreifen und wenn es doch einer wagt tut er mir einen gefallen.

PS: Ich glaube eine Princess schreckt ab, weil manche wissen, dass die meisten mit denen Chaeten

in höheren level regionen nützten die dir aber auch nix mehr, nun gibt es ja die hilde cards für freundesanfragen sind zwar in der att stärker aber in der def schwächer als die princess

Hallöchen liebe Leute :)

Ich spiele RoB jetzt seit knapp drei Wochen und bin richtig süchtig danach :D Gerade bin ich auf der Suche nach Elaine und Vayu, also falls jemand tauschen möchte bin ich bereit Einiges dafür zu geben. Guckt euch einfach mal meine Karten an. Im Spiel heiße ich so wie hier.

Hab zwar grad keinen Fellow Platz mehr frei, aber wenn ich wieder im Level aufsteige würde ich mich freuen wenn ihr mich added. Momentan bin ich auf Level 46, ATK über 40 000 und Leader ATK über 11 000, ich kann euch also beim kommenden Event gut unterstützen :)

PrinceofGaming schrieb:
Leader ATK über 11 000
Was meinst du damit?

Ich bin auch Atk Leader.

Ich hätte 2 Elaine, aber ich will sie lieber dir abtauschen...:flapper:

Mit "Leader ATK" meine ich einfach die Stärke meiner Leader Card, denn darauf kommt es ja letztendlich an wenn ein Fellow bei einem Boss Fight hilft :)

Wenn du die Elaines, oder zumindest mal eine, tauschen möchtest, mach mir einfach ein Angebot :)

Aber mal zu nem anderen Tausch:
Ich habe grad Angelic Knight++ (R), [Reborn] Valkyrie Hilld (SS R), Succubus (R), Guivre (R), 2 HP und 3 CW angeboten bekommen für [Luring Dream] Succubus (HR), [Lord of Carnage]High Daemon (HR) und [Holy Guard] High Elf (HR).

Eigentlich hänge ich ja an meiner Succubus, aber ich glaube ich gehe den Tausch ein. Was sagt ihr?

Sind deine enhaced?
Sind seine enhaced?

Die 2Cw und 3Hp sind nicht besonders teuer(2r)
Die angelic knights sind wertlos.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

@Erbse:
Du wolltest doch einen platz freilassen!
:banghead:
Mach du bei mir freundschaftsanfrage:)

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App