Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ich hab vorhin eine gezogen und wollte mal ausloten was ich dafür bekommen könnte^^

Glückwunsch :scared:

nabend zusammen:)!

Braucht noch jemand von euch nen M. Golem?

Was hast du gezogen?

Und warum Fuchs?:confused:
fuchs=schlau:flapper:

• Danke
Reaktionen: An00bys
Es ist mir selbst ein bisschen peinlich, aber ich merke, dass ich große emotionale Hürden habe mich von meinen angehamsterten HP zu trennen, selbst für nen Titan :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

junior2 schrieb:
Was hast du gezogen?

Und warum Fuchs?:confused:
fuchs=schlau:flapper:

Eben drum... und gezogen hatte er Mayahuel :drool:

ich bin ein Fuchs, du ein hamster?!:scared:
Was kommt als nächstes?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

@Onschu:
Wie viel atk hat der?

Könnte sein, dass ich ihn dir abtauschen will, aber ist gerade etwas ungeschickt...
Sonst muss ich nochmal Erbse fragen, ob er für mich den Tausch abwickelt...

die ist wegen dem skill viel wert nehme ich an??
kratz die deswegen schon am wert eines SR card?

haha, niemals....
Die ist schlechter wie archdaemon

Dann kommt der Preis einer normalen hr raus...
Arch=35(teurer wegen demon realm)
mayhuel=35(weil sie noch nicht so viele haben)

Recht hoch weritige hr aber noch ganz normal:)

ok leute schnelle anfrage. ich such noch nen arch und tausche meinen lvl 33 ark dafür. hat noch wer einen auf lager?

sagt mal kennt ihr oder gibts denn eine Seite wo man Kartenbilder sieht ??
zb. ich seh das Bild einer Karte kenn den namen dazu jedoch nicht ,wills aber tauschen und es ist gerade die Trumpfkarte (hm oder wie die übersetz heißen mag ) des jeweiligen Spielers sodas man sie unter trade nicht findet.

du willst die stats der leader karte wissen?

Rage of Bahamut WIKI hier is die wiki da sind Man God und Demon cards gelisted. ob und wie dem player seine karten evolved sind musste halt erfragen oder so.

was ist eigentlich ein Principality wert?
und wie funktioniert das mit den HW Boosts? Also bei Ares und bei Principality.
Gibt es den Wallboost nur für Ares oder für das ganze Deck?
Gibt es den Principality Boost sobald ich ihn im Deck hab oder wenn ich ihn besitze? :D

Swartalfar87 schrieb:
du willst die stats der leader karte wissen?

Rage of Bahamut WIKI hier is die wiki da sind Man God und Demon cards gelisted. ob und wie dem player seine karten evolved sind musste halt erfragen oder so.

ne ich will einfach nur wissen wie die karte heiß :biggrin:

Dante00 schrieb:
sagt mal kennt ihr oder gibts denn eine Seite wo man Kartenbilder sieht ??
zb. ich seh das Bild einer Karte kenn den namen dazu jedoch nicht ,wills aber tauschen und es ist gerade die Trumpfkarte (hm oder wie die übersetz heißen mag ) des jeweiligen Spielers sodas man sie unter trade nicht findet.

Ich schau wie Swartalfar87 schon gesagt hat auf dem RoB Wiki nach.
Bei der Karte siehst ja was für ein Realm sie ist und anhand der Sterne siehst du welche Rarity sie hat. Und wenn ich dann noch wissen will wie stark sie ist schau ich hier nach:
https://sites.google.com/site/gamingank/home/rage-of-bahamut/card-build-stats
und wenn ich noch wissen will was sie so kostet und ob ich sie mir leisten kann schau ich auf der RoB Seite für wie viel sie gehandelt wird :D

• Danke
Reaktionen: Dante00
gott wie ich diese trottel vom rob forum hasse. die kriegens maul nich voll genug...

@masrome sehr hilfreiche seite :D

Swartalfar87 schrieb:
gott wie ich diese trottel vom rob forum hasse. die kriegens maul nich voll genug...

Mir ist es da zu stressig. 10 Sekunden und dein Thread ist wieder mindestens auf der zweiten Seite und keiner sieht es mehr.
Ich handel immer lieber bei Gamefaqs.com
Aaaber gerade hab ich eh kein Geld. Weder in echt noch in RoB, deswegen ist nicht viel mit groß handeln, nur ein paar Rares verkaufen und die besseren Karten reinstellen und hoffen dass man ein tolles Angebot bekommt :D

Falls jemand von euch auch mit mir handeln will:
WTT SSR, SR, HRs and Rares - Rage of Bahamut Message Board for Android - GameFAQs
:p

Weiß einer von euch was man für nen Ancient Elf (SR) bekommen/verlangen kann?