Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei zu beachten ist, dass die Valk weder von den Stats noch vom Skill her für DEF ausgelegt ist. Evo und Enhancing sind recht komplex, da würde ich Dir Fachliteratur empfehlen... oder uns im ZWeifel im Detail fragen :)

und wie entwickelt man solche karten nun? also bei normalen karten versteh ich das prinzip aber haben diese karten eine andere art??
oder einfach nachdem gleichem schema:confused2:

edit : ich frag dann einfach hier mal, hilfe suche hild guide :)

grundsätzlich das gleiche schema, nur dass diese karten bei jeder evoluionsstufe eine höhere rarity bekommen.

Grundsätzlich gilt: Desto wertvoller die Karte, desto mehr Stufen sollte man vollständig enhancen.

Und desto später die Stufe, desto wirksamer das Enhancement.

wow ne highlancer aussem FCP xD is ja ewig her das ich ne Rare drin hatte xD

Date also ich kann dir höchstens sagen wie ichs mache. 4 karten. alles maxen. so holste aus dem minium an karten das maximum raus <.<

hm beschreib mal eben wie ich enhancen würde du sags ob das gut ist oder nicht:confused:

Dante00 schrieb:
hm beschreib mal eben wie ich enhancen würde du sags ob das gut ist oder nicht:confused:

Machen wir so... lass dir Zeit beim Tippen, ich gehe eine rauchen derweil :drool:

habs nu als pn um das nicht noch weiter zu verunsauen :flapper:
hier trade ihr schließlich eh nur :rolleyes2:

edit : bin selbs eben rauchen

omg ich hab grad rausgefunden das die rankings für die Titel die Täglichen rankings sind! :D also 3 tage platz 1 machen und du kriegst 3x HR & UP ticket :D sau cool ;D dachte erst das ist für die wochenrankings xD nice *w*

Zuletzt bearbeitet:
ist auch für die Wochenrankings, oder nicht? Gab nur noch keine :D

bzw wir können das ganz einfach rausfinden.
Wer war schonmal in der Top 500? schaut ob bei dem Titel ob ihr es nur noch 2mal oder weniger schaffen müsst. Ich bin leider immer bestenfalls 750

also die anzahl der rankings die du machen musst is die täglichen. hab heut #471 und damit ist mein 401-500 von 3 auf 2 gegangen :D also noch 2x dann krieg ich den titel

Zuletzt bearbeitet:
ah ok... dann sollte ich mich mal anstrengen... Aber hab keine Lust HP auszugeben, deswegen scheiß drauf -.-
Wie viel Honor hast für Platz 471 gebraucht?
Edit: Ah hab schon gesehen. Gestern hat man 4000 gebraucht um in die Top 500 zu kommen. Ich sollte mir mal n besseres Atk Deck zulegen. Bei defense bekomm ich bei den Deppen immer nur 26 Punkte und es kostet mich trotzdem meine 10 Def Pwr -.-

Zuletzt bearbeitet:
4030 oder so <.< hatte gestern nur die 2 HP die mer erstattet bekommen haben genutzt.

aber mit guten gegnern kommt man auch weiter. hatte einen der hat mir 400 punkte gegeben. normal is so 220

Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wieso gibt es niemanden gegen den ich um den Blue Key kämpfen kann? Und wie komm ich jetzt an den Schlüssel?

weil keiner einen mehr hart, es müssen erst neue von Spielern aus dem man realm gefunden werden...

• Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Hat jemand hier noch Hild??

Was ist eine realistische Forderung für eine Mayahuel ? Im RoB Forum will einer 60 HP o.O

bekommste viel billiger

Gehe immer auf die Supportnachrichten(erst auf eine die dir geschickt wurde, dann auf eine supportnachticht, die die person erhalten hat, der dir eine geschickt hat)
Und schaue dir immer die Karten an, wenn du was interessantes findest mache ihm ein Angebot und hinterlasse eine suportnachricht, was er will(natürlich wishlist beachten).

So komme ich an meine Karten:glare:

Du Fuchs :glare: