Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin zusamme ,hätte da mal ne frage wiedermal :razz:
hilde ist die im vergleich mehr wert wie lucy ???
und wieviel sind die beiden in HP wert??:confused2:

Hilde war vor dem Wechsel glaub ich ca. 2-3HP wert. Dürfte jetzt etwas mehr sein weil es ja keine neuen mehr gibt.
Lucy war am Anfang glaub ich bis zu 6HP wert, dürfte jetzt aber stark abgefallen sein, weil es sie doch schon eine weile gibt und die Nachfrage nicht mehr so hoch ist.

dank dir für die antwort :)

Ich suche noch ein paar Hilds. Zahle 4HP dafür. Trades an Leharis. @Dante: Was bist du für ein Realm?

Ich bin God realm ich suche auch die hilde ^^:thumbup:

Hat jemand Interesse an folgenden HR:

1) Sektor
2) Paladin
3) Lovely Elf
4) Alluring Angel

Alle Karten clean. Ich suche Demon HR dafür.

Braucht einer von euch noch Lucys? Ich hätte 5 Stück für je 3 HP anzubieten

ich bräuchte noch :)
aber unabhängig vom trade ,die ist doch für mich gut weil ich god realm spiele oder ist da noch was anderes so im high end besser??
zukunfsorientiert ich bin !!

Sollte man die normale Karten erst evolveln zum Leveln oder macht es kein unterschied?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Lucy ist eine Demon Karte :D

:scared: ich verwechsle die grad mit hild .......

Kein Ding... ist im Prinzip ja auch sehr ähnlich, nur halt Demon... und günstiger :-D

inwiefern günstiger??

Insofern, dass ich keine Hild unter 5 HP abgeben würde... und selbst da würdeich mich derzeit schwer tun, es sei denn sie werden mit nem Titan verrechnet :thumbup:

ach das meinst du :razz:,sag mal wäre es klug ne lucy für 4 hp abzugeben?

Aus meiner Sicht definitiv... und wenn du 5 Stück für den Preis abgeben kannst, kannst Du bei mir 5 für 3 HP ea kaufen und hast 5 HP plus gemacht und so viele cards wie vorher :tongue:

oh man es ist noch zu früh für solche tauscherei :unsure:
ich nehm dann deal erstmal an für die lucy

edit : deal ist ausgelaufen und wer hat mich da angedealt ???:(

Kein Ding... ich will meine ja nur loswerden. Grundsätzlichz sei aber gesgt, dass Hild und Lucy beide großartige Karten für ihren Preis sind. Ich hab ja auch immer noch 3 Valkyrie Hilds im Deck :)

bin noch nicht so allwissen bei rob aber valk ist wohl die volle evo von hilde ??
und stimmt kann man grundsätzlich 5x hilde spielen??

edit: falls ich die je zusammen bekomme ,wie kann ich die gut entwickeln mit 6 karten oder mehr/weniger und
das was mich verwirrt ist das die jede evo höher nen 10+ lvl mehr hat wie muss ich die evo damit die gut wird??

ja
ja

ich habe 3 valks im Deck, aber auch noch 2 andere:
eine ares mit mehr als 15k atk und eine ilmatar mit lächerlichen 12k