Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum muss mich so einer gleich als erster angreifen? -.-
screenshot2012062222542.png

Wahrscheinlich weil ich ihm den Key abgenommen hab :D

Beim enhancen eher :D. Für meinen Arc habe ich bald 1000 000 Rupiesverballert :D. Je 5 Level enhancen an die 25 000 Rupies :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Für einen Level 46 ein richtig krasses Kartendeck :D

ich weiß es echt nicht, wenn der eine den trade annimmt kann ich den z rider behalten

PS: Cheater/Bonzen, wie wird das geschrieben?^^

Hab gerade bei einem Angriff 300 Honor Points bekommen :). SOnst gabs imme nur 170 ^^. Hab so einen riesenbatzen mitten aus dem ranking angegriffen und gewonnen :D :D :D

Probiere mal den ersten..
Gestern habe ich ihn noch geschlagen, heute nicht mehr^^

Den hatte ich gestern Abend schonmal angegriffen :D. Da hatte bei dem jede Karte den Skill zünden lassen.Da hat der über 100 000 Defense gehabt. Da wurde es nix :D :D

Oha in den Dimensionen bin ich noch lang nich mit meinen kleinen Karten :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

shit, ich könnte die ifrits bekommen, aber will den z rider nicht hergeben...
muss noch auf einen anderen warten, und dann kann ich sogar noch 4 ifrits bekommen

PS: Ohne den z rider abzugeben...

Bin gerade auch am rumtraden und frage ein paar nach zombie rider ab :D :D.

habe 4 trades aum laufen, wenn der eine nicht annimt bricht alles zusammen:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

@Erbse:
Lasse den trade einfach da stehen.Wahrscheinlich ist die ganze trade Geschichte bis morgen(morgen?/mittag?) bei mir fertig.

Gute Nacht

So nun hab ich schon 2 Zombie Rider :p :D

Kauft ihr euchbauch per coins decks bzw cards?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

bis jetzt nur feeder

SageOfSixPaths schrieb:
@ Kroxyc
Hi also am besten suchst du in deinen fellows nach leuten die sowas wie einen , Ax Master, Alberich usw. haben die bringen jeweils noch einen kleinen boost gegen die großen Bosse. Ich konnte Ihn somit mit 4 HP fertig machen.
Es gab als belohnung 500.000 rupies aber die quest gehen nach LVL 33 noch nicht weiter also kannst du dir ruhig zeit lassen bis zum nächsten Update.

Jap danke habs ihn geschafft mit 3 hp lief anfangs gut hat jeden nacheinander angegriffen hatte wohl luck und dann gemerkt das es nicht weiter geht :D nunja jetzt kp wies weiter geht hab kack karten und nix zum tauschen was macht man da denn ?

MUAHAHAHAHA XD Glück gehabt :D

csv1s1vwkcr.png

Wie findet Ihr eigentlich neue Lvl 10-20er zum Traden?

ok, jetzt wird es nichts mehr mit dem Spielen für mich:razz:

:D:D warum stellt die eine Lance an erste Position in eine God-Defense? Armer verschwendeter Skill.

Es wurde wahrscheinlich das recommend def deck benutzt.
Ancient Elfe in die Mitte, daneben den Lance und die restlichen haben kein def skill.