Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop neu angefangen :D und gezogen ka ob ich glücklich sein sollte aber meine erste HR ^^

Hallo. Ich glaub langsam zu verstehen wie das Spiel so funktioniert. Aber eine frage hab ich noch : ich sagt dass man vor den "evolven" sollte man die Karten leveln . Was meint ihr genau mit leveln?

Da ich keinen Ifrit habe, kann ich dir wohl keinen geben :D. Zudem ist der mehr wert :D.

Dann behalt die erstma. Vielleicht bekomm ich günstig einen.

geo:
bis zum maximalen level enhacen

Ifrit ist ja ne HR ist der aber quasi der begehrteste oder wieso wollen ihn soviele?

Geo schrieb:
Hallo. Ich glaub langsam zu verstehen wie das Spiel so funktioniert. Aber eine frage hab ich noch : ich sagt dass man vor den "evolven" sollte man die Karten leveln . Was meint ihr genau mit leveln?

Mit Leveln ist enhancen gemeint. Wenn du eine Karte bis zum Maximum levelst, dann bringt die beim Envolven 10% Stats dazu statt nur 5%.

nööö, wraith brunhild arch usw sind begehrter/teurer.

Weiß auch nicht^^

Nabend zusammen !
endlich wochenende!:)

@Geo

leveln ist die karte enhancen, quasi eine andere karte opfern um deren "energie" zu nehmen und das level der gewünschten karte zu steigern......ähnlich wie bei nem rpg...opferkarte bringt erfahrungspunkte....und man brauch halt bestimmte anzahl um level zu steigern. geht aber schnell die karten zu maxen....nur schweineteuer:)

@junior
ist der skill von wraith etc einfach besser und dadurch besser wie ifrit oder nur die endwerte besser ??

edit : da hab ich jemand mit meinen fragen verjagd :/

Zuletzt bearbeitet:
so:
soll ich lieber inugami oder ark dragon für sektor nehmen, oder ist sektor mehr wert?

Hallo zusammen... mal wieder meine kleine Fragestunde:

Derzeit habe ich 58,3k atk und 44k def... relevante Cards in beiden Decks identisch:

3 maxed Valks
1 maxed 5-3 Yinglong
Titan maxed but unevoed

Was seht Ihr als sinnvolles Baustellen?

Skills sind 150 Stamina, 130 ATK und 110 Def

junior2 schrieb:
so:
soll ich lieber inugami oder ark dragon für sektor nehmen, oder ist sektor mehr wert?

Der titan und der yinglong

@Dante00, ich könnte den Ares gebrauchen. Würde ihn gegen einen Mythril Golem tauschen (ist genau die gleiche Karte nur als Demon), also mindestens genauso viel wert, da es glaub ich mehr Demon Leute als Gods gibt. Aber dass für dich lohnenswerter wird würde ich dir noch ne Rare dazu geben.
Und zum Wert, zur Zeit sind Ares/M Golem ungefähr so viel wert wie die anderen High Rares, also ca. 30HP. Vor dem Event wird er aber wieder wertvoller werden da jeder einen haben will :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

An00bys schrieb:
Hallo zusammen... mal wieder meine kleine Fragestunde:

Derzeit habe ich 58,3k atk und 44k def... relevante Cards in beiden Decks identisch:

3 maxed Valks
1 maxed 5-3 Yinglong
Titan maxed but unevoed

Was seht Ihr als sinnvolles Baustellen?

Skills sind 150 Stamina, 130 ATK und 110 Def

So viel Stamina? :D Ich hab bei 90 aufgehört da Punkte rein zu stecken.
Ich würde den Titan fertig machen oder schauen dass ich ne bessere Def bekomme.

• Danke
Reaktionen: An00bys
???????????

Lol, ich hab erstmal versucht den Quote und den TExt zu verknüpfen junior... das ist voll irritierend.

Titan und Yinglong sind die nschwächeren meiner Karten, das ist im Prinzip schon klar... die Frage für mich ist: sollte ich versuchen den Titan fertig zu basteln, ihn gegen eine stärkere Def oder ATK Karte tauschen bevor ich loslaufe und mehr kaufe... ich bin mir halt beim präzisen nächsten Schritt unsicher :o

Hat jemand nen Sutekh den er loswerden will?^^

ja, mehr titans holen, schwach ist der nicht, mit einer 6-5 ev kommste auf mehr als 15 000

Und die Fragezeichen sind wegen meiner Frage!

• Danke
Auf jeden Fall Yinglong austauschen. Wenn du an mehrere Titan rankommstdie ordentlich levelst und entwickelst ist das nicht ganz verkehrt finde ich.

• Danke
Also ich habe Sektor immer nur zum handeln genommen. Fand den nicht so toll^^ Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren. Inugami habe ich selber nicht,daher kann ich dazu keine Aussage treffen, aber mit meinem 4-6 Ark bin ich sehr zufrieden ;)