Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Erbse: ich denk, da können noch mal knapp 10 hp drauf :)

Keiner ne Idee was man für Elaine so bekommen kann?^^

Erbse89 schrieb:
Mir bietet einer 30HP für die Nymph. Ist die mehr wert oder geht das :D?

30HP ist ok

Erbse89 schrieb:
Frag mich nich, ich hab sie als S-rare bekommen und dann selbst nur enhanced :). Wobei ich 15 000Def schon sehr sehr gut finde ;).

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Hab in meiner Liste geschaut, scheint doch ne 4-0 zu sein ;). Aber Egal, mit 15 000 Def ne sehr gute Karte für die ich auch ordentlich was sehen will :)

Naja... weiß nicht was du als ordentlich empfindest, aber ich hab mir 4 Ilmatars für je 16HP gekauft ;)

@DJason: was ich so gesehen habe sind das so um die 35HP für Elaine

Okay danke, habe noch 35HP rausgehandelt. Nun geht sie weg hehe :D.

Ein andere will mir 20HP und 5 CW für ne FULL EVO MAXED Valkyrie (skill 3) geben. Ist die nun nicht etwas mehr wert geworden :)? Gibts ja nich mehr ^^

kommt drauf an was für eine Valk es ist. Aber ob die mehr wert geworden ist, kA.

Kann es sein dass der Hype um den Blue Key vorbei ist? Ich werd seit 3 Stunden trotz Blue Keys nicht mehr angegriffen :(

Ziegenbart: Danke dir ;)

Hat jemand tipps auch womit und welchen karten gut angefangen werden kann ??
z.b auf skills achten oder so?

edit: normal das ich 5 seiten aufeinmal verpasst hab wenn ich nicht jede sekunde aktualisiere xD

Fuuuck... hab grad n Traderequest Ilmatar gegen Cybele bekommen (meine Ilmatar) und ich hab abgelehnt weil ich die Ilmatar brauch, die Cybele aber nicht. Hab leider nicht bedacht dass die Cybele deutlich mehr wert ist -.-

och :/ und nehme an du weisst den namen nicht mehr^^?

Ich suche ne Luci mind. 4-6er (13k+ atk) :) wer eine hat bitte melden :)

@Swart: ich bastel gerade an einer :)
Werde aber wahrscheinlich noch ein wenig da dran sitzen :)

wie weit is die denn?

Meh... habe jetzt eine Rare gemaxed und die HR auch fast voll...
Dementsprechend noch ein gutes Stück vor mir. :D
Eventuell probiere ich auch mit 5 anstatt mit 4 - wobei das wohl nicht allzu viel bringen wird :)

hab jetzt eeeendlich meine 4-4 Cybele fertig :) Fehlt nur noch das letzte mal enhancen :)

hmmmm das klingt interessant :) also wenn du mir ne fertige 13k+ luci geben kannst kriegste von mir nen Ark im tausch. klingt das nach nem fairen tausch?

Schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt :D
Ich wollte mir demnächst noch n Tablet kaufen und darauf einen Man-Realm Twink aufziehen und sammle dementsprechend jetzt schon Man Cards :)

Jawoll, beide Hilds sind nun auch weg :D.

Waren beides 6-0 Hilds mit 4600 Attck so (Level 1). Hab für alle beide 50 HP bekommen, ich fand das top :)! Für die nymphe 35HP.

Somit wieder um 85HP reicher :D :D

Kann man eigentlich was mit nem 4-6 Yinglong anfangen?
Entweder ich bastel mir das zum Traden oder ich hau die Dinger raus...

Ich kann dir 8 unfertige Lucis geben für deinen Ark :p enhancen ist echt scheisse nervig..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

danke ferret aber genau deswegen will ich ja ne fertige luci ;)