Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauchst du nochmal 50 000?
Könnte dir sie bald schicken, vlt. habe ich bald auch eine neue daemon rare Karte.
Claim Tickets...:love:

Und kennst du den Trick zum schnellen Questen?:love:

PS: Und bevor du HP ausgibst um schnell das Set vollzumachen bevor einer dir was klaut gebe lieber am Anfang des Sets mir bescheit, ich schenke dir 5 Magic Circle.

High Dancer oder 2CW für Gamr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein paar aktive Member für meinen Clan.
Wenn´s geht noch vor dem Event morgen anfragen.

Spielername: MrSamos
Order: DEVIL INC.- Togehter the best

bis dann vielleicht.

Hätte da noch jemanden, aber der ist nicht wirklich aktiv...:razz:
Eher ein Mitläufer, der 10 Quests machen wird...

Ich bin gerade was am austesten hehe :D. Hab mir viele gesucht die Level 2 bis 8 sind und hab Trade anfragen gestellt. Gebe den z.B. High Normal Karte und Rupien oder nur Rupien für ihr CW oder HP :). Vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomme was ^^.

Dann kann ich dir bescheid geben. Wenns mit dem CW nicht klappt dann Tausch ich meine High Dancer gegen Gramr :D.

Meinst du bei der Quest das man auf Proceed drückt und dann einfach rausgeht :D?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Meinst du wegen dem Set morgen :D? Gibt es da auch wieder schöne Karten :)?

Kann man da nur 1 gewinnen oder diesmal ein paar mehr?

Wie meinst du mehr als eine?
Du bekommst immer eine Karte pro Set.
Aber es gibt fast immer mehrere Sets pro Event

Ja...

Es hat auch ein anderer mal probiert meinen neuen Twink probiert übers Ohr zu hauen:p
Ich hatte eigentlich vor ihn mit meinem richtigen Account fertig zu machen, aber ich habe seinen Namen vergessen...
Er war lvl 38 und so gerade noch in dem Bereich bevor ich eine göttliche Strafe bekomme.

Also mehrere Sets pro Event, also kann ma da auch mehrere gute Karten bekommen :).

Ich dachte man bekommt für das ganze Event dann nur 1 Karte die man aus dem Legend Card Pack ziehen kann. Weil ich ja beim letzten auch nur 1 hatte :D. Naja da hab ich auch erst mit spielen angefangen ^^

Biete dir jetzt den Tausch an und schenke dir 50 000 und ca. 3 Karten.

PS: Und drei Magic Circle:
Diese kannst du auf deinen Schätzen platzieren und 1 Gegner wird besiegt wenn er dieses mitnehmen will.

Okay ich schicke Trade :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Bzw neee mach du den Trade, musst ja anklicken welche Karten und alles :D :D.

Also High Dancer gegen Gramr , 50 000 und 3 Karten :D. Aber bitte keine Kotkarten wie ein Goblin oder so haha :D :D

Ist jemand da der eine High Dancer braucht.

Vielleicht hat ja jemand Rare God karten dafür die er nicht mehr möchte.

Und noch was, weiß jemand was es sich mit den Magic Circle auf sich hat ?

1. gegen eine high pixie
mache trade request bei dudaa0, einfach dudaa suchen

2. steht 3 Posts über dir.

@Erbse:
kannst du den Tread bald annehmen?

Als God Karte zum eintauschen häütte ich Angelic Knight (Rare).

Sonst hab ich weiter keine God Karten die Rare Cards sind :D.

Den Magic circle kannst du bei Treasures nutzen, z.B. die Ringe oder die Orbs die du sammeln konntest für eine Rare Card. Also wenn du alle hattest.

Den magic circle kannst du da auf z.B. einen Ring oder einen Orb machen. Will dich jemand angreifen und den Ring oder Orb klauen, so kann er ihn dir nicht klauen und verliert. Es ist eine Art Schutz :D

Suche high rare karten(keine von den quests^^)biete dafür 4-6 rare order 20cw

Angel Bunny+ für 35CW?:)
Die sind vom event nicht von den quests

ne danke hab den noch auf 3 accs^^

War auch ironisch gemeint.
Habe gerade nur Elaine und die will ich nicht her geben.
Aber ich könnte dir eine Holy Hild(hr) für 1... CW geben.:)unsure:)

Benutzt du mehrere Handys oder P...B...?

Jawoll hab ich meinen 2. High Daemon :).

Jetzt fehlen nur noch 2 Stk und ich kann den Evolven und auf Knapp 10 000 Attack bringen :D.

P..B..

Wie viel musstest du für den high daemon hergeben?

Und woher weißt du es?

@Erbse(finde ich irgendwie witzig:)):
Ich hätte eine hr Karte für dich hat aber "nur" 3500 atk und 3000 def...
Verschenken will ich sie nicht, dafür habe ich noch nicht genügend Karten besonders seltene.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte von einem eine voll evolvte High Daemon Karte haben, die war dann schon High Rare und auf MAX. Der hatte 9883 Attack oder sowas :D.

Also kann ich das auch erreichen, bzw wenn ich alle vorher auf MAX mache und dann Evolve vielleicht etwas mehr erreichen :).

Mich hatte einer angefragt im Trade, da ich den High Dämon auf der Wish List hab. Der Typ war Level 7 und hatte die, der wollte meine Angel Knights Rare Karte und eine normale Karte von Gods, die Wasserschlange. Dafür bekam ich den High Dämon und eine Hogh Normal Karte, die ich dann mit zum enhancen genutzt hab. War ein guter Tausch, jeder bekam was er wollte :D :D.

Was für eine Karte haste denn?