Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ziegenbart schrieb:
Ich frag mal für den Fall, dass das Spiel heute mal wieder läuft...

Hat jemand von euch noch HN Feeder für mich? Mit oder mit ohne Skill :D
Wenns Spiel mal wieder läuft, kann ich vielleichtwas checken

• Danke
Reaktionen: Ziegenbart
Endlich gestern Nacht meinen letzten Zerk bekommen. Jetzt noch enhancen heute Abend, dann hab ich 2 17k Biester im Deck! Eine Karte muss noch mindestens ausgetauscht werden..Meint ihr ich bekomme 4 Archdaemons oder Ark Dragon für meine Temp? Wenn nicht, was müsste ich dafür extra noch hinlegen? Wobei die Temp ja Booby-Bonus hat gegenüber Ark und Arch.. :D

Und was muss ich so für eine Sanada geben? Mit der liebäugle ich auch etwas..jetzt wo ich weiß, dass ich mit ihr auf über 20k Atk komme.. :)

Was ist denn da los bei denen ... jeden tag das gleiche :D
wollte noch schnell meine cybele enhancen und nix da
haben die schon was gesagt wann es denn weiter gehen soll?

So da die Seite mir bisher am meisten geholfen hat ,hab ich mich mal registriert und meine erste nachricht wäre :
Es läuft wieder :)

edit : was mir einfiel die ganzen kürzel HP oder so wofür stehen die eigentlich`??
falls das mal zwischen den 500+ seiten beantwortet wurde,sry falls ich ne seite überlesen habe und das genau da erklärt wurde ^^

Zuletzt bearbeitet:
mc= Magische Zirkel(magic circel)
CW= Cure Water
HP= Holy Powder
HW= Holy Wars

• Danke
Reaktionen: Dante00
und noch ne frage ,gibts grundsätzlich ne regel wie etwa
ssr ist 10x sr karten wert oder eine S rare ist 10 rare wert oder so??

9 rares= 1hr
5 hr= 1 sr
3 sr= 1 ssr

Downtraden ist meistens nicht gut und die Karten haben sehr unterscheidliche Werte und skill.
Gibt sehr große schwankungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Frage an alle:
Soll ich tauschen:

Miene Wraith gegen:
Ilmatar
Sektor
[Uncanny Beast] Manticore(schätze mal 4-0 und nicht maxed)(kann man nicht mitzählen)
verdanie(wertlos)

????

ich würds wahrscheinlich machen. aber ka. kommt drauf an wie glücklich de beim weitertauschen bist^^

LOOOOL die ganzen honorpoints von gestern weg XD ich hab mich schon gewundert. omg jetzt sind bestimmt viele angepisst

Hm... hätte es wahrscheinlich auch gemacht :)

weitere meinungen sind erwünscht.

So ein Penner hat mir gerade eine hn und quest hr gegen eine hn und arch angeboten:cursing:

@junior :D machn platt xD

Edit: aber lustig. 2 Personal HP entschädigung XD. toll für die player die da 20, 30, 40, oder mehr HP reingebuttert haben xD

@junior: ilmatar hast ja schon...hab länger gebraucht, die weiterzutauschen. sektor mehr wert, wenn hw angekündigt wäre...aber da man realm? rest crap als feeder

hast denn schon ne full evo wraith?

@swart: hast du die schon gutgeschrieben bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
nö, habe keine full evolved wraith, ich bin god realm.

Sollten ich faf und einige lucis gegen Hydra tauschen ich weiß sie is SSR aber was soll ich mit ihr anfangen? Bitte schnell antworten!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

weiß nicht wie die weg gehen und wer die will

Fafner full evo? wenn ja würd ichs net machen<.< was willste mit 1 hydra. brauchste ewig um mehr zu kriegen und der skill is jetzt auch net soooooo berauschen. massiv hit vs foe demons

@Tharez grad geschaut. nö hab keine HP

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum habe ich mitbekommen, dass die meisten, die eine Hydra haben, diese auch wieder downtraden... nicht unbedingt mit Erfolg...

Gehen im Moment also nicht so gut weg

Edit: also ich habe gerade die 2 Personal HP erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
@junior, was für eine dumme frage von mir! stimmt ja bist god

schonmal geguggt, ob ilma und sektor gut weggehen im forum?

@raoul: wenn du kein hardcore-cheater oder cash-player bist wirds wohl schwer an weitere zu kommen...

@swart: hab ich mich verlesen oder stand da, dass die verwendeten hp zusätzlich gutgeschrieben werden? (also zu den 2 personal für alle)

Zuletzt bearbeitet: