Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaoulDuke schrieb:
Was ist denn jetzt mit ave is er gebannt worden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie?

@junior: Hab gerade das Geld aus meinen Presents geclaimed -.- Sag mir nen Kurs und ich mach Dir den Trade

ja

morgen, muss jetzt echt lernen, morgen physic arbeit

Aaaaach, Lernen kannste auch nach der Schule noch genug :flapper:

An00bys schrieb:
Wie?

@junior: Hab gerade das Geld aus meinen Presents geclaimed -.- Sag mir nen Kurs und ich mach Dir den Trade

Les mal paar Seiten weiter hinten..

Hmm okay... krass. Aber so wie ich das verstehe, scheint es nicht an den Multis gelegen zu haben sondern wenn vielleicht eher an dem Hackversuch... falls er überhaupt stattfand. Denn die anderen gehen ja noch laut Aussage von Ave.

Er wäre Platz zwei in den neuen Rankings gewesen ich denk jeder soweit oben wird gecheckt.. Weil wenn rauskommt das irgendein Top ten spieler durch cheaten (nicht das ich ave unterstelle er wäre sonst schlecht aber ihr wisst schon was ich mein) soweit gekommen ist sind die die für das spiel blechen total angepisst...

Junior: Ich brauche Feeder. Wie viele MC für eine Karte?

Hmm okay, das ergibt auch Sinn

So, ich brauch 'ne neue Order, der Orderleader geht mir auf'n *beep*, jetzt will er schon wieder was dummes tauschen -> seine 4 Odysseus gegen 'nen 50er Axe Master, nen Mino, Vamp Lord und 'ne 70er 6-6 evolved Lucy...

Da bleibt einem echt die Spucke weg, hab gehört man sollte seine Order stärken und nicht die Mitglieder ausnehmen...

Würde dir bei uns nicht passieren, wir sind allerdings keine High End order... Kannst ja mal reinschauen ;-)

Swartalfar87 schrieb:
ICH WÜSSTE IMMER NOCH GERNE WELCHE STATS NE 4-6er LUCI HAT UND WAS DIE WERT IST :D?:thumbsup:

13 005/10 309
kA was die Wert ist, die Karte interessiert mich recht wenig ;)

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
vielen lieben dank Masrome :D haste eine rumliegen o.O?

ne, ich hab keine Multis (Für Mac gibt es keinen Emulator der RoB kann :( ) und ich kauf mir auch keine, weil die Gute absolut nicht in meine Decks passen würde :D Aber wenn ich eine hätte würde ich sie dir verkaufen.

hahaha danke dir trotzdem :D bräuchte die nur ne weile als lückenfüller bis ich genug HR's hab um mir entweder ne max evolvte HR zu holen oder evl sogar ne SR^^ mal schaun :3

ich glaub ich werde mir nie eine SR holen. Das macht bei Max Evolve vielleicht 2k aus und kostet kA wie viel, 300HP? Ne Full evo FP kostet bestimmt gute 800HP :D

Swartalfar87 schrieb:
vielen lieben dank Masrome :D haste eine rumliegen o.O?

Ich könnte dir 2 fallen anbieten, außerdem hab ich nen Nightmare den ich nicht so wirklich brauch was würdest du mir denn geben?

naja ich muss gestehen das mich vom skill her eigendlich nur

Fafner Great hit all Def
Sutekh Great hit all Def
Dark General Great boost Demon Atk

interessieren :/ und evl noch Tiamat vom dmg her. die restlichen karten sind leider seeeehr limited vom skill her. hab lieber was multifunktionales :lol:

Death hat nen wunderschönes artwork und an sich keine schlechten stats fürn def deck. nur leider nur atk gegen gott und naja 4 karten musste erstmal kriegen^^

naja mal schaun :) nen Dark General wär nice mit dem buff auch wenn er am anfang nicht son großen schaden macht. das holt der mit dem buff wieder raus :D (teilweise)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Hey Raoul danke fürs angebot aber hab leider im moment nix zum traden und war auch ehr auf der suche nach ner schon evolvten ;) 4-6er oder höhr :3

EDIT: Allerdings wär ich an der NM interessiert o.o könnte dir aber nur nen Ark anbieten

@Masrome hab auch nen Mac mach dir halt ne 2. partition :D oder lässt windows über mac laufen hat dann aber ne mega fail geschwindigkeit :p
(2. Partition nur für R.O.B :D like a BozZ)

Man muss für Referrals ja wohl auch keine Multis besitzen... Freunde anquatschen oder den Link in Rezensionen posten geht auch. Auch recht erfolgreich war Zeug aus nem anderen Game für Referrals hier abzugeben bei mir... manche sind sogar geblieben :thumbsup:

Thx für die Orderangebote ;-)
Ich hab mal einen Request bei der Gilde von An00bys rausgehauen.