Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Claymore1991 schrieb:
wie bist du eigentlich an den satan ran gekommen?^^

Full yuki gegeben... Der größte fehler den ich machen konnte, weil sich keiner satan leisten kann und der limitiert ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

braucht wer ne max Valkyrie hild(lvl 70, 12515 ATK, 8282 DEF)? ich will einfach mal nach guten angeboten gucken

ich komm einfach nicht an einen Blue Key. Falls jemand einen zu traden oder zu verschenken hat, würde ich mich sehr freuen. Sonst waren die 40 MCs, die auf dem Key liegen umsonst.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Swartalfar87 schrieb:
OK 2 sachen!

1. Ich wüsste gern was ich für ne 4-6er Luci bezahlen muss. brauch eine.

2. Meine freundin hört wahrscheinlich auf zu spielen. also werde ich nach ner neuen Order suchen.
Denke mal wenn ich dann bin momentan bei 62k base atk und mit max arch dann und Luci (arch noch nicht evolved weil ich dann ne lücke hätte) ca 70k base atk.

ums kackfrech zu sagen: ich such ne order wo ich mir erhoffen kann das ich sicher mal unter 100 komme bei events :p

Top 100, genau da wollen wir hin :thumbsup:

^^ gut zu wissen Parasith aber ich persönlich dache an ne order die schon etwas weiter in die richtung ist ;)
und mal schaun evl. kriegt sich meine freundin wieder ein. die hat gelegendlich so anfälle wo se was total hasst und kein bock drauf hat<.< frauen...:rolleyes2:

Swart: Der Order in dem ich bin ist leider voll. Waren beim letzten HW auf Rang 72. Aber ich probier mal drauf zu achten wann nen Platz frei wird.

Ich will bei meiner einen Valk mal den Skill enhancen und weil die SSR Cards da ein bisschen zickig sind wahrscheinlich Rares verblasen... würdet ihr das einzeln machen (mit je 5,3% Skill Lvl Up Wahrscheinlichkeit) oder gleich gebündelt zu mehreren?

oder du holst dir ne devil queen die macht 50%

Wovon? Ich bin froh dass ich so viele HNs mit Skill zusammenbekommen habe, dass ich sie zu Rares verschmelzen konnte >.>

hat wer von euch ne 6-2 luciella wie viel def hat die max enhance?

hey DJason danke dir :D wie gesagt weis noch net ob se jetzt wirklich aufhört wär aber super wenn de nen auge offen hälst :) muchas gracias ;D

mein Sektor gegen Vamp Lord und Titan tauschen? :/

glaube nicht, dass das so schlecht ist...

zweiundzwanzig schrieb:
mein Sektor gegen Vamp Lord und Titan tauschen? :/

Ich würds machen. Sektor is der schlechteste von den 3 neuen hr. Wenn du nich willst, sag mir seinen ign und ich biete ihm den tausch an :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist es irgend wie möglich in dem game an ordentliche cards zu kommen ohne 100€ rein zu stecken ? Hab alles full enhanced und evolved was man so bekommt ohne cash rein zu stecken und bekomm nur noch loses :/.

Aus den normalen card packs kommt wohl nur schrott. Hab 180ATK und 120 Def punkte aber nur cards die iwas mit 87 brauchen. In dem game kann man wohl nicht gegen die 5x SR decks anstinken ohne zu donaten.

Hab nun erstma alle meine rupis der order gespenndet und lass die 10k täglich einfach in den presents.

Swart: Deine Freundin hat es zumindest mal gespielt^^ Meine fragt mich immer was das fürn Scheiß ist :D
Ich halte nen Auge offenc;)

22:Ich würde es an deiner Stelle tauschen.

@Ascardon:
Sage mal deine Karten, die du benutzt und deine grund atk

Ich brauche 112 pwr und kann bis zu 110k atk kommen

hahaha naja hab ihr jetzt nen N64 emu für ihr Nexus besorgt und jetzt isse nur am Zelda Master Quest zocken xD <.< sie is totaler zelda narr XD

btw gratz zum ark ;)

EDIT:
ICH WÜSSTE IMMER NOCH GERNE WELCHE STATS NE 4-6er LUCI HAT UND WAS DIE WERT IST :D?:thumbsup:

Danke ;) Ich hoffe mal das ich nun an die 80k Grundattacke komme, wenn der gemaxt ist.

Zu den Stats kann ich dir leider nix sagen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Hast du eine die du wegtauschen willst?
Falls ja einfach immer mal versuchen. Ich hatte meinen Tia+ ertauscht für ne 4-0 Valk :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Junior: Welche Karte haut bei dir denn so extrem die Attacke hoch? Also was fürn Skill? Ich habe momentan nur Liz drinne, die Atk boost für alle hat.