Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uff gestern Sport, konnte nicht rein, und morgen harter Tag will früh ins bett.
macht 2 Tage ohne rob

ab wann bekomme ich eigentlich die richtig guten Karten?
mit einer mindestens atk von 2-3 k?

Codename 47 schrieb:
ab wann bekomme ich eigentlich die richtig guten Karten?
mit einer mindestens atk von 2-3 k?

ertauschen/ mit hp kaufen?
card packs mit cash kaufen?
events?
evtl glück bei friendship packs

bekommst hier auf jeden fall "kaum" was hinterhergeschmissen

@Codename- Wenn du mit "ab wann" in welchem Quest meinst, da muss ich dich enttäuschen. Wenn schon müßtest du HN Quest Karten -ab Quest 18 soweit ich weiß, Shaman, kann ja jetzt nicht schauen ;) - enhancen.
Sonst kommst du an Rares nur über Packs , Trades oder Events ran.
So um Level 30 gibts als Quest Karte Kunoichi Trainee, der ist unenhanced auf Evo 4 glaub ich über 2K, aber hab sie halt meist als Feeder genutzt.

Die richtig guten Karten bekommste nur noch mit echtgeld, cygames macht es immer schwieriger an gute sachen zu kommen ohne echtgeld, wie Prohex schon sagte das ist ein richtiger drecksverein die ein 0815 Interface aufbaut, nicht wirklich viel Spieltiefe, aber aufs große Geld aus ist um die Leute wegen den Sammelwahn auszunehmen, ähnlich wie es bei Pokemon, Yu-gi-oh der fall war/ist. Mal schaun wie lange die Community diese Veränderungen noch mitmacht. Den wie will man an gute Karten kommen ? Eine möglichkeit Events dafür brauch man massig HPs um oben mitspielen zu wollen, und an diese kommt man auch nur für 100 Mobacoins (0,99 cent). Andere möglichkeit ist Traden, nur wer tradet dir soviele HPs für HN/Rare karten die man durch Quests oder friendlypacks bekommt, das man in den Events in den Top100 rängen mitmischen kann? Keiner. Es läuft daraus Hinaus das "jeder" bezahlen soll der vorankommen will. Traurig aber so ist es...

Aber ave dein deck is doch richtig gut und du zahlst nicht oder kaufst du Karten / items?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

auch nur weil ich von anfang an spielte wo das game in europa noch ziemlich unbekannt war und man noch mehr freiheiten hatte als es nun der fall ist.

Muss zwar Ave soweit zustimmen, wenn du aber nicht gleich Top Level Spieler werden willst, sind die Karten für die Treasures auch nicht so schlecht. Alluring Angel (für die Maps) hat full max über 8K, Basis 3340 ATK/3310 DEF (also Basis sogar mehr DEF als z.B.Gilgamesh). Kann halt nicht evolved werden, aber man kann die auch ein bißchen zum Handeln nehmen.
Scribe (für die Crystals) hat 3370 ATK/3360 DEF mit big boost to man DEF. Einer aus meiner Order hat um die ein ganz gutes DEF Deck zusammengebaut, verliert ganz selten gegen Angreifer auf seinem Level.

mit solchen karten kommst du aber bei events nicht mal in die top500

und in die verlängerung... 11:00 ET. lol erst von 10-12 dann von 12-14 jetzt von 14-17 (unsere zeit):thumbup:

Glaube Viking und Vampire ab Quest 20 haben auf Evo 4 auch 2k+ atk. Aber alles Enhance-Futter! Wobei ich Viking gerne auch als Leader Card habe, werd dann durchgehend von schlechten Decks angegriffen. Free H-Points :D

Naja ich spiel jetzt seit ca. der Mitte von Roar of the Dragon und hab aus Fafner, 8 Minos, einige rare evos und ghostrider ein eigentlich recht passables deck gebastelt :) Jetzt wo ich unbegrenzt an Lucis komme mach ich da auch noch ne evo dann passt das erstmal :)
Das alles nur weil mir damals ein newbie seinen Death gegen nen Dragon und Elder Vampir getauscht hat :D :D

So... Entscheidung ist gefällt.
Werde in ca. 2 Wochen mal nen Twink aufziehen.
Spielt jemand von euch RoB auf nem Tablet? :)

EDIT: läuft wieder! Los!

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens konnten sich Stamina und ATK schön regenerieren ;)

nun kommt nen error im homescreen aqber kein maintence mehr

ave was war nochmal dein IGN?

SGDynamite

vllt. wurde ich gesperrt, den mit meinen anderen accounts komm ich rein, naja wäre mir auch egal

ok weil du bist im ranking nicht unter den top ten o.o
#1 54.712 Honorpoints
#10 15.628 Honorpoints

rang 900 mit 2400 punkten

hab über 50.000 Honor Points,

jo ich weis bist aber net dabei

Zuletzt bearbeitet: