Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja ich erspiel mir gerade paar claim tickets, wird schon noch was gutes an rare drin sein ^^

Claim Tickets ^^, meinst du damit die Karten wenn man die Treasures voll hat? Wie z.B. die Orbs oder so :D?

nee die tickets für die legend packs, die man zb. für das abschliessen der 2 mission bekommt :) da wo immer ne min. Rare Karte drin ist, habe übriegens nen Kratos (Rare) gegen ne andere Rare karte zu tauschen, der hat ziemlich power, also falls ihr was habt sagt bescheid

Welche Missionen meinst du :)? Ich würde da auch gerne so Rare cards gewinnen.

Denn bei den normalen Quests kommen immer nur Müllkarten wie aus Level 1 :D.

er meint das ticket was man nach dem 2ten boss bekommt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
nee die tickets für die legend packs, die man zb. für das abschliessen der 2 mission bekommt :) da wo immer ne min. Rare Karte drin ist, habe übriegens nen Kratos (Rare) gegen ne andere Rare karte zu tauschen, der hat ziemlich power, also falls ihr was habt sagt bescheid

hast da schon mal was besseres als rare bekommen?

Achso :).

Aber das bekommt man sicherlich nur einmal denk ich. Kann da nämlich nicht nochmal kämpfen, wär ja sonst genial :D :D :D

du kriegst nochmal eins wen du lvl 20 bist und 2 wen du 40 wirst ansonsten neue acc machen^^

• Danke
Reaktionen: Erbse89
zumindes das erste legend pack is ne sache von 5 min. ;)

ich hab gestern mal ein acc auf 20 gebracht da hab ich high rare bekommen^^

Ich hab nochmal eine Frage.

Ich hab eine Karte auf etwa 3800 Attack Punkte enhanced gehabt. Jetzt hab ich mich gefreut das ich aus dem Card pack eine weitere davon bekommen habe und hab diese in meine evolved. Jetzt ist es die 3. Entwicklungsstufe und mit einmal seh ich das die wieder Level 1 dann ist und nur noch 1200 Attack hat.

Ich hatte die ja schon auf Level 20 oder so gebracht. Ist das jetzt alles umsonst gewesen und weg? Steckt ja auch ordentlich Geld drinnen zwecks evolven und enhancen für die Karte. Das fand ich jetzt echt mist ^^. Wenn das dann bei den Rare Karten auch so ist, da kostet mich ja jedes enhancen schon fast 6000 Rupien.

Soll man da lieber warten bis man alle 4 Stufen entwickelt hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ganz großes Kino :D.

Wie jetzt z.B. den High Dämon den ich bekommen habe. Also könnte ich den ja jetzt leveln. Denn wenn ich mal eine zweite Karte davon bekomme, muss ich also meine MAX.Level Karte als Futter für die normale Karte nehmen. Da hab ich dann 10%bekommen, aber es startet wieder bei Level 1.

Den Skill sollte ich also auch nicht erhöhen, da dieser ja nach dem evolven wieder auf 0 geht. Da würde ich ja gute Skill Karten und 2-3 Rare die ich enhancen wollte vergeuden :D. Die könnte ich ja dann später im Endlevel enhancen und da kann ja nix mehr wegfallen ^^.

Ist halt nur viel Geld was flöten geht wenn alles wieder auf Level 1 geht, das find ich etwas dumm.
Aber den High Dämon werd ich trotzdem enhancen, weil ich den als Kämpfer brauche und wer weiß wie ewig es dauert bis ich da mal weitere Karten zum Evolven für den bekomme :D :D

Welche Karten suchst du? und Geld kann ich dir schicken...

Naja speziell immer die beiden hier

--> High Daemon
--> Garmr

Wegen evolven usw :D.

Aber auch noch 2 gute Dämonen Karten, damit ich mein 5ér Deck nur aus Dämonen bestehen hab. Da ich ja Dämonenklasse bin gibt das glaub ich einen Bonus.

Bin jetzt schon fleißig am Twittern, da bekomm ich auch nochmal extra Friend Card Packs und die eine Rare Card. Aber da man sie nicht Evolven kann und sie kein Dämon ist wird sie für mich kein Reißer sein, eher was zum Füttern für meine Hauptakteure :D :D.

Geld hab ich bisher noch 135 000 oder so, hab gestern bei 3 Spielern im Battle jeweils 10 000 Rupien erkämpfen können. Das war mal ein guter Bonus :D.

Du solltest dir die Spieler merken und ihnen weiterhin Geld und Schätze wegnehmen, das ist auch der Sinn von den Kämpfen.

Die Rare Karte will ich! Sie ist zum enhancen...:smile:

Wie enhanced die Rare Karte denn :D? Würde meine Karte da auch gleich auf Max steigen?

Ich hab jetzt einen gefunden, der hat 4 Gramr Karten. Der könnte ja 1-2 abgeben :D :D.

Was bietet man da am besten an bei der Karte? Bisher wurde meine Angebote meist abgelehnt :D. Sogar als ich dem einen 4 Rare Cards, 1 HP und 2 Circle geboten hab für 1 Rare Card :D. Wenn die die eh sinnlos liegen haben ist das doch mehr als gut bezahlt, also finde ich :D :D

Sage mal die Rare Karten, die du hast.

PS: Sie bringt ca. 450% also 4,5 lvl

100 000 rupies für high daemon bei adnino
Kannst ja mal nach ihm suchen...
50 000 könnte ich dir Später nochmal schenken damit du dann nicht fast pleite bist...
Aber kaufen ist immer gut, weil rupies wertlos sind.

Zuletzt bearbeitet:
- Phoenix (Gods)
- High Dancer (Man)
- Pegasus Knight (Man)
- Angelic Knight (Gods)

Das sind die, die ich gegen Dämonen Karten eintauschen würde. Denn Rare Dämonen im Deck bringen mir mehr als die anderen Rassen :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Okay, ich hab den mal angefragt :).

Bin mal gespannt ^^

Woher willst du wissen, dass ich das nicht bin?!:p

LoL, das hab ich mir vorhin auch kurz gedacht :D :D.

Aber da ich auf der Robforums Seite auch die ANzeige zum Traden gesehen hatte dachte ich das es doch ein anderer ist :D.