Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
am besten hier anmelden und kaufen oder für rares tauschen...
http://rage-of-bahamut.com/

hab noch nen fellow platz frei wer sucht...

Zuletzt bearbeitet:
Habe für meine Temp einen Trade-Request bekommen. 1 clean Nobu + 5 cw..nobu ist doch um einiges schwächer, oder? Und nicht mehr so einfach zu bekommen? Weiß nicht ob annehmen oder nicht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würds nicht machen, Temp Preise werden nochmal anziehen imho wegen der 5th Evo Stufe der Temptress

Hoffe ich, habe jetzt bei robforums gelesen, dass die temp relativ nutzlos und unbeliebt ist und nur 2 hrs wert..und dann gleich in einem anderen thread wird sie hoch gehandelt für 4-6 hrs. Die Meinungen gehen stark auseinander :/

Habe aber abgelehnt, danke dir!

@Ferret: hätte auch abgelehnt. Denke, dass der Preis wieder rauf geht.

Oder du wartest auf so Leute wie mich :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Lohnt sich denke ich auch mehr für mich :D will die auch nicht für 1 sr tauschen..bekomme eh keine 4 zusammen. Will einfach nur mein atk deck ferrig haben. Hätte dann knapp 78k base atk!

Suche übrigens nur noch einen einzigen Zerk! Gebe noch immer meinen Mythril Golem und wenns sein muss 1mill rupien. Will den endlich fertig haben..nervt langsam das Gesuche :D

@ Kroxyc
Hi also am besten suchst du in deinen fellows nach leuten die sowas wie einen , Ax Master, Alberich usw. haben die bringen jeweils noch einen kleinen boost gegen die großen Bosse. Ich konnte Ihn somit mit 4 HP fertig machen.
Es gab als belohnung 500.000 rupies aber die quest gehen nach LVL 33 noch nicht weiter also kannst du dir ruhig zeit lassen bis zum nächsten Update.

Hm... hat jemand von euch zufällig die HN Empusa? Denke zumindest, dass das ne HN war... naja egal, hab sie gerade gesehen und hätte gerne ein paar davon :)

jop is ne HN. war allerdings ne event karte :/ also kommste da net so schnell wieder ran^^

Menno... Aber vielen Dank für die Info :)

LOOOOL WTF???? Maintenace bis 12 O.O haben die gesoffen oder was geht bei denen??? :cursing:

Mobage: Now take a look at our new Game!!! RAGE OF MAINTENACE! Download NOW!!!

Mann, schon wieder Maintenance :cursing:.Langsam nervts.
Wollte battlen - weißer Schirm. Andern Gegner gesucht-gleiches Spiel. Noch ein Versuch-Maintenance. Wenn die jetzt jeden Tag wegen Battle Rankings so was aufführen, kannst du dieses "Semi-Event" voll vergessen

bis 12.00 (ET)...und wie spät ist es dann bei uns?

EST wäre 6 Stunden hinter uns.Es steht zwar ET, aber ich denke das ist das selbe.

ganz ehrlich der zeitzonen mist is echt ätzend -. - ET, EST, MEZ, UTC,etc...

ok soweit ich jetzt rausgefunden hab liegt ET 6 stunden hinter unserer mitteleuropäischen zeit. also ist es bei denen demnach 5:27. also 6,5 stunden o.O??? kann nich sein oder :confused2:
Edit: ok Tasta war schneller xD aber ne mal ernsthaft O.O 6 1/2 stunden???? und dann steht da noch kann evl länger dauern O:O???? LOL ich will nen 10er pack HR & UP als entschädigung ;D

@Swart: die Entschädigung wäre schon ziemlich fett :)
Also ich bin dafür! :)

Frage mich gerade nur wie viele bei denen arbeiten...

Swartalfar87 schrieb:
ganz ehrlich der zeitzonen mist is echt ätzend -. - ET, EST, MEZ, UTC,etc...

LOL ich will nen 10er pack HR & UP als entschädigung ;D
Das wär ja wohl das Mindeste :biggrin:

aus langeweile entstanden:

tor4shumje88.jpg

Genial. Das wäre eine SSSSSSRare card sozusagen :thumbsup:

mal ne frage für zwischendurch...wie macht ihr mit dem handy screenshots?