Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenigstens hab ich in der kurzen Up-Zeit noch gut Stamina verbraucht, mir nen Blue Key geholt und 10 erfolgreiche Defs bewältigt :)

Ok, bin nicht der einzige..dachte schon ich wurde gesperrt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finds unverschämt das sie nichmal an ne Entschädigung denken! Würde denen doch echt nicht wehtun weil die sich eh dumm und dämlich verdienen an den Spiel...

Suche übrigens noch einen Berserker..biete einen Mythril Golem.

Und die Temp Vampire ist auch noch zum trade da, hätte gerne Arks oder gleichwertiges für die :) Ign Tjombom, wenns denn mal wieder on ist..

Hat jemand den Link von der Evo Liste?

danke, das zweite hab ich gemeint :)

Jawoll, die 2. Liste ist ja mal richtig geil :).

Danke die kann ich auch gut brauchen, kann man wenigst mal vorab sehen welche karten man gebrauchen kann :)

geht wieder online

ja und jetzt weiß ich dass ich noch 3 weitere Raphaellas brauch :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

wie kann das sein? Während dem Maintenance wurde ich weiter angegriffen und um 22:41 hat so ein Schlingel meinen Blue Key geklaut :(

Suche 2x Cybyle biete Paladin oder Nymph

ROFL wir haben nen neuen in der Order der hat haufen Legend Cards und "2000" HolyPowder. das geht doch nicht rechtens zu xD

sach ma name willn mir ma anschaun :D

dangerice

Gibt es bei späteren Quests eigentlich auch mehr als eine HN Karte, sprich gibt es irgendwann Quests wo man in 2/3 der Fälle eine HN bekommt?

also in der bis jetzt letzen quest nicht...kann aber später bestimmt drin sein.

beim easter egg event gabs das ab quest 50 dass nur hn drin waren

Hallo bin neu hier und auch relativ neu im Spiel :)
Bin bei Kapitel 33 aber schaffen den Boss nicht haben Fellower haben beide ca. 12k Attacke (ka ob das viel ist) aber ich schaff den nicht habs schon mit 3 holy powder versucht bringts nichts habj etzt keine mehr und kp wie ich an welche kommen soll gibts da einen trick wie man das schaffen kann ohne powder evtl?

hab ihn selbst auch noch nicht...aber habe gelesen, dass man bis zuletzt abwarten soll mit hp, sprich wenn nur noch ein fellow oder du kurz vorm ende bist...
des weiteren vlt ein bis zweimal ohne hp verwenden gegen den antreten, um sein angriffsmuster und stärke abzuschätzen...
ohne hp is unmöglich!

OK ja das hab ich auch rausgefunden schon immer wenn der letzte fast tot ist usen brauch aber ca. 5-6 weil er am schluss ne attacke macht die allen 3 aufeinma die hälfte abzieht oO wie kommt man denn an hp weil bossfights gehen ja nichtmehr da ich bei dem häng und jo kp