Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaube du machst gleich nen großen fehler...

sage mal was du genau machen willst und mit welchen Karten.

es geht allgemein darum ob man erst 8 karten auf max bringen soll und dann entwickeln oder ob man erst 4 karten entwickeln soll und dann maxen

4000 punkte

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Wer nen blue key will schnell costache3 angreifen, habe keine atk mehr und def power ist schon lange bei mir weg, MCs hatte ich zu wenig auf dem Schatz

wieviel MC's hattest du denn o.O?

Befor ich zum ersten mal wegen dem Blue Key angegriffen wurde 80, habe mir noch 18 neue geholt und habe jetzt noch ca. 15 übrig(waren eben nicht auf dem Schatz):

wow da müsst ich erstmal noch sparen.. hab grad ma 17 oder so lol...
aber netter weg um nen paar punkte zu machen :)

gibt nicht viel punkte, weil deine def sehr schnell weg ist und die punkte von der deck stärke abhängen.

An denjenigen, der mir den Blue Key geschickt hat: Vielen Dank! Leider ist mir mein Handy abgeschmiert und ich hatte erst 1 MC auf dem Key. Jetzt ist er weg. Ich könnte kotzen und "tut mir leid" an den Spender. Jetzt habe ich zwar alle 40 MCs drauf, aber keinen Key mehr zum verteidigen lol

ich kann blue keys für ein hp holen:biggrin:

Ich kann sie sogar übers Quest holen, behalte sie aber nicht lange fenug zum Giften ;P

An00bys schrieb:
Ich kann sie sogar übers Quest holen, behalte sie aber nicht lange fenug zum Giften ;P

Über welches Quest?

ich kann euch gerne Blue Keys holen, wenn ich dann noch eine kleine Entlohnung bekomme wäre es perfekt ;D

Sooooo die Shisha qualmt, das Bier ist kalt :D. Greifen wir mal ein paar Bimbos an :D :D :D

Manche in dem Spiel haben echt Probleme, nur weil er 3 magische Zirkel abbekommen hat...
Das gleiche hätte er auch gemacht...

siehe anhang

Anhänge

• Screenshot_2012-06-20-19-21-50.png
    Screenshot_2012-06-20-19-21-50.png
    190,5 KB · Aufrufe: 285
nettes deck :D bis auf den captain <.<

schit, das war das falsche bild, richtiges kommt gleich...

Was sagt ihr dazu, dass welche so reagieren, nur weil sie 3 magische Zirkel abbekommen haben?

Anhänge

• Screenshot_2012-06-20-18-32-00.png
    Screenshot_2012-06-20-18-32-00.png
    20,2 KB · Aufrufe: 130
LOOOOL omg XD schreib zurück: you mad? XD

hahahaha Gaylord Action :D :D

nehmen die das persönlich, dass sie verlieren und auch noch so dumm sind und nochmal angreifen?

Schwuler Feigling, dass habe ich noch nie gelesen^^