Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry will jetzt nicht rungeiern aber kann einer von euch kurz meinen referal scm64338 eingeben oder mir ig duke9661 paar Rupies senden bin komplett blank und will heute endlich meinen Mino fertig haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ok leute hab seit gestern mein Principality in nem trade gegen nen ark und der typ kommt nicht zu potte weil er noch mit wem anderst verhandelt. kein bock mehr zu warten. hat irgendwer nen interesse und nen angebot das für mich interessant wäre?

@swart:
Was brauchste?

@DJason:
Set ist aber komplett, oder?
Dann geht es nicht.

naja entweder nen ark (dann hätte ich 2 und könnte die traden), oder ne NM oder einfach ne Inu

Shit^^ aber danke für die Antwort ;)

@ henrik960 du kannst doch nicht 10 cw von mir für 100000 Rupies verlangen:D aber danke dass du helfen wolltest ^^
Und danke ave :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wie sieht das aus wenn du die komplette sammlung aufbrichst? (hab das ganze zeug an meine freundin geschickt als dies brauchte).

wenn ich jetzt nen blauen zurück krieg würde das gehen? oder müsste ich evl 2 blaue haben?

Was kann man eigentlich für ne Cybele verlangen?

in hp oder in karten? also in karten hab ich dafür schon archdemons und NM bekommen o.o lassen sich sehr gut traden :3

Und in HP?

awww denke bestimmt so um die 35. 40 wenn de glück hast o.o

Ok ;) Ich guck mal =)

@Jason: Ich schätze mal so 3, würde dir aber 4 bieten :D

als mir is im Robforum "keiner" auf 30 HP für Cybele angesprungen.

An00bys: Okay bei 4 + 36 kannst die haben :D

Naja ich schau mal ob ich ne Nightmare bekomme oder so.

notfalls machst wie ich hun tauschst mit nem god Realm für n arch oder besser NM. die werden im rob forum wieder for 40-45 hp gehandelt

DJason schrieb:
Was kann man eigentlich für ne Cybele verlangen?

Also ich hab ja die letzten Tage viele Cybele gekauft und immer maximal 30HP gezahlt. Meistens 28 rum.
Vor 4 oder 5 Tagen hab ich 45HP für meine NM bekommen. Wenn du also Cybele 1:1 Nightmare tauschen kannst ist das für dich ein gutes Geschäft ;D

habe jetzt 3300 punkte ohne hp:lol:

Ist es besser 8 karten auf max zu lvln oder erst 4 evo und dann auf max lvl?