Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es liegt nicht an mir, das payment system ist zu kompliziert, entweder er knackt es oder wir müssen auf seinen emulierten play store market hoffen, mit dem soll RoB schon funktionieren, haben allerdings erst 5 leute de es noch beta ist....

Sucht hier noch jemand eine Order? Dann bewerbt euch bei DARK MOON, wir sind atm zu 3 Deutschen. Wäre schön, wenn wir weitere dt. Mitglieder bekommen könnten!

Wir sehen uns ig!

Stamina Bug!!! Sobald 1 punkt in stamina gepackt wird isse wieder voll! :scared:

EDIT: wurde bestimmt schon gemeldet also vorsichtig sein. sonst machen die evl den account dicht wegen bug missbrauch ^^

Edit: seit ihr alle schon lvl 100 oder warum schreibt keiner mehr xD?

Zuletzt bearbeitet:
hat bei mir schon nicht mehr funktioniert. der bug ist also behoben, denke ich.

grad ma schaun

jop is schon gefixt (ach wenn die doch mal mit allem so schnell wären^^)

parsith schrieb:
Sucht hier noch jemand eine Order? Dann bewerbt euch bei DARK MOON, wir sind atm zu 3 Deutschen. Wäre schön, wenn wir weitere dt. Mitglieder bekommen könnten!

Wir sehen uns ig!

Was für ne Order seid ihr und was sind die Aufnahmebedingungen?

Wir sind ca 10 aus Deutschland...

Die Leute rennen mir gerade die Bude ein!!!
Habe ohne ein HP schon 1500 Punkte^^

Magische Zirkel... und ein Blue Key....
Aber der Andrang ist nicht mehr ganz so groß wie vor 3 Tagen:razz:

Masrome schrieb:
Was für ne Order seid ihr und was sind die Aufnahmebedingungen?

Ich bin auch erst seit ein paar Stunden in der Gilde. Wir sind atm zu 3 Leuten (Ziegenbart, Aeghon & ich). Ich denke, wir nehmen Leute aus jedem Realm. Bis jetzt keine Aufnahmebedingungen, aber wer mitmachen will, sollte schon aktiv sein, gerade, wenn Events anstehen.

Hallo zusammen,

erstmal vielen dnk zwischendurch für die vielen hilfreichen kommentare:)!
hat ne menge geholfen sich hier mal durchzublättern!

schliesse mich an parsith mal an und mach werbung für die order:

DarkMoon

sind aber gaaanz frisch, grad zu dritt und suchen mehr leute.
denke bedingungen sind einfach: aktive spieler, spendenbeteiligung, einander supporten etc...vor allem das ein gepflegter umgang untereinander herrscht!!
vielleicht nicht direkt lvl 1 leute die ganz neu sind und evtl noch nicht wissen ob sie längere dauer zocken, wollen chon einen festen stamm haben!
Wer also interesse hat, anfrage igame schicken bzw hier eine PN.

Hust....suche Titan 2x,
parasith sucht noch witch commander und inugami ( bietet paladin und sektor als tausch)

Uuuund zum schluss wie immer:

--------------R E F E R A L - Code : qcl83548 -----------------

junior2 schrieb:
Wir sind ca 10 aus Deutschland...

Die Leute rennen mir gerade die Bude ein!!!
Habe ohne ein HP schon 1500 Punkte^^

Magische Zirkel... und ein Blue Key....
Aber der Andrang ist nicht mehr ganz so groß wie vor 3 Tagen:razz:

Hab 1000 Punkte ohne Zirkel und ohne HP.
Aber ganz ehrlich, was sind das für deppen? Ich hab noch 43 Def Pwr. Also 24k Atk. Und trotzdem verlieren sie noch gegen mich. Wer um level 44 hat denn weniger als 24k atk?

macht von mir aus den ref in die signatur, aber die nerfen so langsam...

Lol ganz ehrlich. da denkste du kriegst brutalst aufs m0wl. gewinnst mit nem A**** voll glück, und was kommt bei rum? +84 Honor...

wc99mvbfehei.png

hat jemand einen Blue Key für mich? Habe noch ein paar Magic Circle, die ich verwenden möchte.

ich erre4iche bis zu 110k atk und bekomme ca 150 punkte.
Is doch nicht so heftig, 5 lancelots sind gut...

@pars:
Jaaaa, aber den brauche ich selbst?

Ich suche ab jetzt magische Zirkel.
10 mc=1 rare

AveEtVictoria schrieb:

Ich hoff für dich dass das nicht umsonst war.

Code:
About Battle Awards:

Rankings for Battle Awards are calculated based on total Honor pts acquired in one week(starting at 5:00 AM ET Mon.). Gems are awarded to the top-ranking users.
In order to qualify [...]

Battle Award results are calculated every Monday. After that, Gems are distributed automatically.

Wenn die erste Periode also erst diesen Montag anfängt dann bringen dir die 20.000 Honor Points also garnichts, oder?

die punkte werden am montag ausgewertet. und da fängt auch die neue periode an. also haben wir sozusagen diesmal nur ne 3/4 periode

junior2 schrieb:
ich erre4iche bis zu 110k atk und bekomme ca 150 punkte.
Is doch nicht so heftig, 5 lancelots sind gut...

@pars:
Jaaaa, aber den brauche ich selbst?

Ich suche ab jetzt magische Zirkel.
10 mc=1 rare

wie heißt du ingame, hab ein paar circle ;P

dudaa0

PS: Angel Queen und andere spezielle rares sind da nicht mit einbezogen...

hab 23 kreisdinger schick mir mal nen trade (ign:henrik960) weiß nicht wie viele du brauchst und für welche rares

Ave: Hältst du uns aufm Laufenden? Klingt ja schon interessant. Weil die Preise sind echt naja.....würde ich nie bezahlen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Und ich habe auch nen Blue Key, aber ich werde im Moment gar nicht mehr angegriffen...