Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wow ich les grad im RoB forum das die items (HP/CW) charaktergebunden werden sollen o.O also event belohnungen und so o.o und gekaufte sollen immernoch handelbar sein. oder irgendwie so xD nur kurz überflogen.
das wäre echt krass o.O dann würden events ganz anderst aussehen...

New Items?

Edit: stamina klappt scheinbar wieder. quest screen zeigt den richtigen wert an

Zuletzt bearbeitet:
Hm, weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Wenn es nur die Boss Fights der unteren Level betrifft, könnte das Multi account farming eindämmen. Aber man müßte für HP wohl wirklich hauptsächlich Cash auf den Tisch legen. Auf jeden Fall würde Mobage wohl noch mehr einnehmen.

ok lol. das meiste was ich jetzt an punkten kriege ist zwischen 33-65 o.O wtf... da kommste ja nie auf nen grünen zweig...:mad:

gibt es ne möglichkeit auf einem gerät mehrere accounts zu haben? mit denen man auch die presents kriegt usw meine ich

Glaube nicht, dass es multiple accs eindämmen würde..machen die meisten eh nur für die ersten 2 lcps, und die karten werden sie eh niemals an accs binden. Die könnten höchstens die 2 lcps rausnehmen und nur die bei 20 und 40 lassen. Kann mir gut vorstellen, dass das noch passieren wird. Würde das Spiel nur mehr pay2win machen weil das traden schwerer wird und somit auch anfänger-feindlich :D

@henrik: nope, gibts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Rob forum quote XD

"Top 3 power cards in this game. Visa, Master, AMEX."

• Danke
Reaktionen: husvun1875
schon weil cygames so geldgeil ist will prohex das payment system umgehen

Ja leck... schaut euch doch mal den User ibshrine an...

Wer nen Tiamat will, kanns mal bei ihm versuchen. :)

Ansonsten hat er noch ein paar Archs... n paar Minos ...Satan... Chimeira (kommt mir neu vor??) und - und jetzt aufgepasst :) - 3 mal Cerberus!
Hatte nur bei den Demons von ihm geschaut... der hat bestimmt noch einiges in petto :)

An einer Temp Vamp ist er auch interessiert

Swartalfar87 schrieb:
Rob forum quote XD

"Top 3 power cards in this game. Visa, Master, AMEX."
:laugh: LOL! Aber stimmt wirklich!
Will eigentlich keiner Amex gegen Visa traden ;)

20.000 Punkte

AveEtVictoria schrieb:
ich verstehe nicht wieso du da so viel hp reinsteckst gewinnen wirst du da nicht viel^^

weil eh erstmal kein event kommen wird

Wenn schon denn schon :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

zumal so nen titel rank hat schon was :p

Ja so ein Titel wäre schon was feines :D naja glaub da komm ich nie hin ... kann zwar dreimal hintereinander battlen aber habe nur ein HP(und das spare ich schon seit ein paar tagen) und manche sind da ja echt krass dabei. Über 750 siege an einem Tag ?? Die machen den Tag über wahrscheinlich nix anderes als battle replenish battle replenish... :D

also wenn die das echt so krass (pay2win) abändern wollen ...
:mad2::scared::cursing:

... daumen drück für prohex

Zum Thema Änderungen bei den Items:
Es hat mich natürlich nun interessiert und ich habe mir eben nen anderen Account erstellt um zu gucken. Es gibt nun tatsächlich nur noch in einem zarten Rosa gehaltene HP und CW die mit dem Zusatz (personal) gekennzeichnet sind.

Nur falls es wen interessiert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Falls es schon wer geschrieben hat, habe ich es überlesen ;)

wow das is evil.. na dann werden die HP preise ja jetzt in den himmel schießen... und die mit 400-600 HP lachen sich nen ast

Vielleicht betrifft das nur die Low Lvl player. Ein Order member hat grade Lvl Boss 32 platt gemacht und bei seinem CW und HP ist alles beim alten geblieben.

Ja finde ich auch echt übel.

Ave: Wir zählen auf deinen Versuch von gestern^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Sage: Ok das kann natürlich sein.