Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der sagt nicht unbedingt was aus. manche pushen def total hoch <.< und haben dann das totale crap deck xD

nee hab hier schon welche mit über 200 DEF power besiegt

fuck, stamina regeneriert nicht mehr im questteil... so ein scheiss

wie gesagt hab über 100.000 att da sehn die meisten alt aus

wo kriegt man diese Gems bzw. edelsteine her? kriegt man die beim battlen zufällig wenn man gewinnt oder wie?

battles werden immer nach einer woche abgerechnet wies aussieht. und dann je nach dem welchen platz de gehabt hast kriegste steine :3

hmmm 100k dmg <.< könnte ich evl auch erreichen wenn ich mein Arch endlich maxe und dann noch nen Dark General in die mitte packe und der zusammen mit NM und Succu Procct XD

ah okay, danke

das macht cygames ganz geschickt das die leute ja genug holy powder kaufen...

LOL ich hatte grad erst halb volle ATK und hab just 4 Fun mal nen level 52er angegriffen (ich selbst bin 51) und mit nur 32k atk gewonnen O.O

meint ihr, gleich gibts wieder ne kurze maintenance wegen dem stamina recharge bug? questen geht jetzt ja gar nicht mehr :-(

hab 4 Holy Powder, braucht jemand? ich bräuchte dafür Karten oder so. heiße ingame genau so wie hier. addet mich einfach

Verkauft mir wer Feeder für Rupies? Ich brauche ne Menge.

henrik960 schrieb:
hab 4 Holy Powder, braucht jemand? ich bräuchte dafür Karten oder so. heiße ingame genau so wie hier. addet mich einfach

damit meinte ich nicht 2 karten mit 1200 atk ._.

wieviel Punkte habt ihr schon?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

henrik960 schrieb:
damit meinte ich nicht 2 karten mit 1200 atk ._.

Luciellas werden im rob forum hoch gehandelt

wenn du 4 davon evoltest hast du ne SS-Rare

Es reicht schon einfach in das questmenü zu gehen. Schon ist die stamina komplett leer und EXP gibts auch nichts. Das muss sofort behoben werden. So kann ich nicht enhancen -.- ....

Nicht nur auf die Attacke gucken ;)
Ich habe erst 1001 Punkte. Bin noch am Questen und feeden.
Daher gehts eher schleppend voran. Und HPs habe ich auch nur etwas über 40.

AveEtVictoria schrieb:
wieviel Punkte habt ihr schon?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Luciellas werden im rob forum hoch gehandelt

wenn du 4 davon evoltest hast du ne SS-Rare

ah sry hatte nicht gesehen dass das die neue invite karte ist... wie viele luciellas haste denn?

293 honor points... :glare: keine HP. aber würde für mich eh net lohnen da zu powern. das machen jetzt alle und glaub net das ich da so prickelnd bei wegkomme xD
Das gute ist das ich nur 1 minute warten muss damit ich 3x angreifen kann ;D und im bestfall ~86k dmg :3

Niemand Feeder für mich? :(