Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oho... vom Emergency Maintenance ging es jetzt zum Regular Maintenance über :)

Mal schauen was auf uns zukommt... :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

angeblich gegen 14 Uhr wieder online
Na mal sehen

und ich hab nicht genug HP für nen Event -.-

10 minuten ;D na dann bin ich mal gespannt was se geändert haben xD und ma schaun ob die fellow funtion noch läuft oder wieder weg is xD

Bin auch sehr, sehr gespannt :)

Fühle mich allerdings für ein erstes Event meinerseits zu unvorbereitet... we will see :)

AveEtVictoria schrieb:
und ich hab nicht genug HP für nen Event -.-

Ich glaub sie führen nur diese Battle rankings ein events werden doch angekündigt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

auch dafür brauch man massig HP ^^

wieviel hp braucht man eigentlich für ein Event? um mitmachen zu können/dürfen?

Ja aber die haben doch kein zeitlimit oder hab ich da was falsch verstanden?

Morgen Jungs :)

Ich hoffe ich habe keine interessante Diskussion verpasst.

zum mitmachen reicht schon 1 nur kommste nicht weit damit, wenn du in top10 zb. willst sollteste 400 Aufwärts und nen gutes deck haben^^

Codename 47 schrieb:

0. :)
Aber um Oben mitzuspielen dürfens auch 1000 sein. ;)

Codename 47 schrieb:

Du kannst /darfst auch ohne hp oder cw teilnehmen das wird dir aber ziemlich sicher keinen hohen Platz bringen :)
Sorry zu spät dran gewesen :D

moje Cygneyon :) hatte gestern noch geschrieben das ich an skilled feeders interessiert bin :) bin allerdings nicht wirklich reis was cash angeht. vielleicht kannste mir ja nen angebot machen (nachdem server wieder on sind und du checken kannst wieviel de entbehren kannst xD)

ich kann mit meinem att deck 2 mal angreifen (etwas über 100.000 Schaden mit Skills) bevor ich ein HP verwenden muss. kommt halt drauf an wie ihr die atk punkte verteilt.

Meint ihr, ich bekomme für meinen Paladin ne Inugami oder einen Witch Commander? Wäre das ein guter Tausch?

Hm, ich hab keine skilled feeder sind nur High Normals...
Ich hatte mir Muehe gegeben mit meiner Vayu und schwupp waren rund 200.000-300.000 weg und ja xD Irgendwie alles bisschen teuer und versuche wieder fluessig zu werden.
Als tut mir Leid hab leider nicht was du suchst :/

maintence dauert länger als vorgesehen steht nun da, war mir aber zu 100% klar^^

aber über 2 stunden länger ~.~ sollte von 10-12 gehen <.<

@cyo ahh ok schade ^^ brauch was damit ich endlich meinen Arch fertig machen kann. ready to evolve aber wär nen zu großer dmg verlust wenn ich den jetzt fuse und nicht evolve <.< xD thanks anyway :3

14.00 (ET) stand vorher da

ET= eastern time = 20.00uhr laut time calculator^^ oder hab ich was falsch eingegeben?