F
fam0us0ne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ziegenbart schrieb:Mal ne andere Frage... gibt es unter euch jemanden, der die Twitter Features von RoB verwendet?
Erbse89 schrieb:@Ave
Ich nehm dir deinen Zombie Rider ab! Was willst nun dafür jetzt haben?
WIe gesagt alle GOD /MAN Karten stehen zum Trade. Von den Demons nur mein full evo goblin fighter und später auch die full evo garmr
. Ja und ein ArchDaemon, aber der ist mehr wert als zombie ^^.
Von mir aus auch gerne in HP.
Also ich twittere das täglich, brauch ja meine 5k Rupies mindestens pro Tag. Hätte allerdings wohl auch einen eigenen Account dafür anlegen sollen, mein regulärer enthält inzwischen mehr RoB Posts als andereErbse89 schrieb:Ja ich auch, habe da nix über mich stehen. Sogar anderen namen und alles haha.
Nehme das nur zum Posten der nachricht ^^
RaoulDuke schrieb:Dauert der emergency scheiss noch lange bzw seit wann ist das binnen eben erst heim gekommen..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
fam0us0ne schrieb:Müsste bald fertig sein. Ist schon vor 11 angefangen
Ziegenbart schrieb:Mal ne andere Frage... gibt es unter euch jemanden, der die Twitter Features von RoB verwendet?
RaoulDuke schrieb:Hoffen wirsSagtmal was ich euch schon gestern fragen wollte habt ihr bei RoB auch Probleme mit den Schriftfeldern? Bei mir spinnt da manchmal alles ziemlich rum..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Chicola schrieb:Jo, ich nutze das auch. Hab zwar mit Twittern nix am Hut, aber dafür ist ja fix nen Account angelegt. Und vielleicht bekommste ja nen Groupie .. aeh Follower
Gibts hier eigentlich ne Order, die einen kleinen Neuling aufnimmt? Ohne übermäßig viele Verpflichtungen, einfach nur ein wenig Daddeln, Events machen wenn welche sind und solche "normalen" Dinge halt.... Deutsch wär super, mein Russisch ist zu stark eingerostet, englisch ginge so halbwegs![]()