Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maintenance=Wartungsarbeiten, häufig Updates

Mal ne andere Frage... gibt es unter euch jemanden, der die Twitter Features von RoB verwendet?

Ja ich :).

Ziegenbart schrieb:
Mal ne andere Frage... gibt es unter euch jemanden, der die Twitter Features von RoB verwendet?

Features?

nutze auch twitter dings...gibt ja immerhin 400 friendship points...und nach 10mal ne angle queen

Er meint einfach, wer jeden Tag die Nachricht von Rob auf twitter postet ^^. Man bekommt dafür ein paar Rupies und 400Friendpoints zum Karten ziehen. Nach 10 mal posten bekommste ne ANgel Queen zum enhancen :).

Ich mach das ab und an mal :).

Jep genau das habe ich gemeint :)
Überlege gerade ob ich das mache, allerdings wollte ich Twitter im fern bleiben :D

Ja ich auch, habe da nix über mich stehen. Sogar anderen namen und alles haha :D.
Nehme das nur zum Posten der nachricht ^^

Hm wenn das so ist, werde ich auch mal ein Auge darauf werfen - sobald rob wieder läuft :)

Erbse89 schrieb:
@Ave

Ich nehm dir deinen Zombie Rider ab :)! Was willst nun dafür jetzt haben?
WIe gesagt alle GOD /MAN Karten stehen zum Trade :). Von den Demons nur mein full evo goblin fighter und später auch die full evo garmr :). Ja und ein ArchDaemon, aber der ist mehr wert als zombie ^^.

Von mir aus auch gerne in HP :).

also wenn dann HP da ich von den genannten nix brauche, weiss nurnicht wieviel er wert ist, 25 vllt.

Erbse89 schrieb:
Ja ich auch, habe da nix über mich stehen. Sogar anderen namen und alles haha :D.
Nehme das nur zum Posten der nachricht ^^
Also ich twittere das täglich, brauch ja meine 5k Rupies mindestens pro Tag. Hätte allerdings wohl auch einen eigenen Account dafür anlegen sollen, mein regulärer enthält inzwischen mehr RoB Posts als andere :o

Dauert der emergency scheiss noch lange bzw seit wann ist das binnen eben erst heim gekommen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

RaoulDuke schrieb:
Dauert der emergency scheiss noch lange bzw seit wann ist das binnen eben erst heim gekommen..

Müsste bald fertig sein. Ist schon vor 11 angefangen

fam0us0ne schrieb:
Müsste bald fertig sein. Ist schon vor 11 angefangen

Hoffen wirs :) Sagtmal was ich euch schon gestern fragen wollte habt ihr bei RoB auch Probleme mit den Schriftfeldern? Bei mir spinnt da manchmal alles ziemlich rum..

@raoul: ja manchmal, z.b. wenn ich beim traden ne anzahl von items auswählen möchte. dann geht meine tastatur nicht auf (wenn das meinst). dann muss ich länger draufhalten, abbrechen auf weiter und dann springt es ins nächste eingabefeld...mit geöffneter tastatur

kann ich nicht bestätigen, bei mir lief alles super

Auch nicht schlecht :D das ist bei mir nicht der Fall nur wenn ich nen Support schreiben will spackt manchmal alles total! Wenn ich zum Beispiel den letzten Buchstaben oder das letzte Wort löschen will verrutscht ne ganze Zeile an eine Komplett andere Stelle im Text :D

Ziegenbart schrieb:

Jo, ich nutze das auch. Hab zwar mit Twittern nix am Hut, aber dafür ist ja fix nen Account angelegt. Und vielleicht bekommste ja nen Groupie .. aeh Follower :)

Gibts hier eigentlich ne Order, die einen kleinen Neuling aufnimmt? Ohne übermäßig viele Verpflichtungen, einfach nur ein wenig Daddeln, Events machen wenn welche sind und solche "normalen" Dinge halt.... Deutsch wär super, mein Russisch ist zu stark eingerostet, englisch ginge so halbwegs ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

RaoulDuke schrieb:
Hoffen wirs :) Sagtmal was ich euch schon gestern fragen wollte habt ihr bei RoB auch Probleme mit den Schriftfeldern? Bei mir spinnt da manchmal alles ziemlich rum..

Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Ich suche nur noch nach einer Möglichkeit, die Support-Message abzuändern, die voreingestellt ist. Dann könnte man etwas Werbung machen. Jedes mal neu tippen ist etwas müßig.

Chicola schrieb:
Jo, ich nutze das auch. Hab zwar mit Twittern nix am Hut, aber dafür ist ja fix nen Account angelegt. Und vielleicht bekommste ja nen Groupie .. aeh Follower :)

Gibts hier eigentlich ne Order, die einen kleinen Neuling aufnimmt? Ohne übermäßig viele Verpflichtungen, einfach nur ein wenig Daddeln, Events machen wenn welche sind und solche "normalen" Dinge halt.... Deutsch wär super, mein Russisch ist zu stark eingerostet, englisch ginge so halbwegs ;)

ich glaube mein Orden sucht noch Leute
Suche mal nach Doppelagent und schau nach in welchem Orden ich bin