Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Ja, bin auf dem Hurricane.
Fahre gleich erst zum Kumpel, noch bissl was einkaufen und dann morgen ab aufs Festival.

Hab aber echt kein Bock die ganzen Sachen zu schleppen^^
Komme auf 2 volle Reisetaschen + Campingstuhl + Zelt...

Das wird lustig :D
Na dann viel Spass! Tja, zum Schleppen wär so ein Real life Tiamat ganz praktisch

B1ervampir schrieb:
Hat jemand noch Verwendung für ne full evo elder vampire level 40?
Hab gerade gesehen die ist zu schwach für mein Def Deck^^

Wieviel für den Elder Vampire? Für mein Deck bestimmt ne Bereicherung

Und guck dir aufm Hurricane die Broilers an, die alten Lieder von denen sind gut!

Btw wie lange dauert die Maintenance in der Regel?

Maintenance war für 2h angekündigt glaub ich.

Ok Broilers setze ich auf die Liste.

Son rL Tia wäre echt cool. Wäre auch kein Stau ein Problem :D

@parsith: Was haste denn anzubieten?
Hab Verwendung für WC, Tia (haha), hp und nen Haufen rupies.

Edit: Evtl gibts ja nach der maintenance das neue Kampfsystem. Tolles timing Cygames -.-

Wieviele Rupies für den Elder Vampire?

Mach einfach ein Angebot. Ich schau im Laufe des Tages nochmal ins Spiel rein.

Heiße ingame wie hier auch.

leider habe ich überhaupt keine ahnung, was karten bei ROB wert sind. weder in rupies noch in HW oder CP. bin da noch absoluter noob!
vielleicht kann hier mal jemand einen preis guide posten, das wäre echt super, dann werd ich nicht von irgendwelchen hc gamern abgezockt ;-)

Viel Spaß auf dem Hurricane. Hatn echt gutes Line-Up dieses Jahr. Sind in 3 Wochen auf dem Melt! Festival, freu ich mich auch schon tierisch drauf :D

@Ziegenbart: Danke für den Tipp! :) Mal schauen, vllt brauch ich ja was bis die weg ist. Wenn du davor was gutes reinbekommst kannst mir eine PM schreiben!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@B1ervampir: auch meinerseits viel Spaß :D
Festivals sind immer ne schöne Sache :)

@Ferret: gerne, hab das gestern zufällig gesehen und ich denk der Typ hat das auch easy dafür bekommen.
Falls noch was bei mir kommen sollte kommt ne Info :D

In Rupies lässt sich das schlecht ausdrücken glaub ich.
Gebe Karten normalerweise nur an Order Member oder bei extremem Notstand gegen rupies ab.
Aber den Notstand hab ich auch :D

1 Rare liegt mittlerweile bei 2-3 (eher 2) hp.
Da der Vamp schon auf level 40 ist stecken da schon ne Menge rupien drin. Macht den Preis noch schwerer zu kalkulieren. Aber ich schätze unter 300k mache ich allein durchs enhancen schon Verlust. Ohne die Wertigkeit der Karten einzukalkulieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

@ Ferrets: Wenns soweit ist werde ich sicher neidisch sein weil du zum Festival kannst und "meins" schon vorbei ist :D

Danke an Alle die mir viel Spaß wünschen. Ich werde versuchen heil zurück zu kommen :)

Also wenn einer ein paar GOD Karten sucht, da hab ich wieder ein paar gute abzugeben :). Ares, Titan usw ^^

Was könnte ich so für meine Full EVO Ilmatar verlangen? Sie ist S-Rare und eigentlich gut gesucht denk ich :).

Wie viel HP so? Oder wie viele Nightmares oder Wraith könnte ich dafür bekommen :)?

Thanks alot :D

So ich mach jetzt mal den Abflug. Macht in der Zwischenzeit nichts was ich nicht auch tun würde und vieles von dem was ich tun würde lieber auch nicht :D

Hmm was ist in diesem Thread erlaubt, was nicht?

Traden und so geht klar?

LG

fam0us0ne schrieb:
Hmm was ist in diesem Thread erlaubt, was nicht?

Traden und so geht klar?

LG
Ich glaube ich hab schon das eine oder andere Trade Angebot gesehen...

Es ist erlaubt nackt vor dem Bildschirm zu sitzen, unter Alkohol Einfluss zu posten oder für Fussballtore Rupien zu verschenken.
Was nicht so prickelnd ist, wäre dauernd Referral Codes reinzustellen.

Traden geht klar. Also Karten anbieten und anfragen :) Nicht gern gesehen sind denke ich Posts über multiple accs. Sowas dann privat. Sonst kannst du dich austoben :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tastaturknecht schrieb:
Ich glaube ich hab schon das eine oder andere Trade Angebot gesehen...

Es ist erlaubt nackt vor dem Bildschirm zu sitzen, unter Alkohol Einfluss zu posten oder für Fussballtore Rupien zu verschenken.
Was nicht so prickelnd ist, wäre dauernd Referral Codes reinzustellen.

Ach wer nutzt die denn aus einem Forum. :D
Die gibts doch hinterhergeworfen, außerdem habe ich schon 4 Lucys.
Aber ich hab ne Frage: Kann man Lucy mit 8 Karten maxen? Lohnt das?

Maxen kann man Lucy schon mit 8 Karten. Hier ist ja auch die Wahrscheinlichkeit höher, wirklich 8 zusammenzubringen. Ob es lohnt, muss jeder selbst entscheiden, wobei ich finde dass meistens 4-6 reicht.

rob ist offline :(

Maintenance:sleep:

@Ave

Ich nehm dir deinen Zombie Rider ab :)! Was willst nun dafür jetzt haben?
WIe gesagt alle GOD /MAN Karten stehen zum Trade :). Von den Demons nur mein full evo goblin fighter und später auch die full evo garmr :). Ja und ein ArchDaemon, aber der ist mehr wert als zombie ^^.

Von mir aus auch gerne in HP :).